Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ares Jäger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 61 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 31. August 2017 21:35


Sie tut es ihm gleich und leert das Glass in einem Zug und hält es ihm hin zum nachschenken.
"Aber nicht das wir den jetzt schon leer machen."
Sie legt ihre freie Hand auf sein Knie und lacht.
"Man tut das gut."
Kichert und sieht ihm aufmerksam zu.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 31. August 2017 21:42


Schüttelt die Flasche und dann den Kopf. "Nein, so schnell geht es nun auch nicht..." Er schenkte ihr nach, wobei er näher an sie heranrückte. Trinkfestigkeit bewies auch Ares, da er zu einer Ethnie zählte, die für gewöhnlich auch den Teufel unter den Tisch saufen konnte, den Teufel und die Iren und die Russen - zumindest wenn man die Schotten fragte.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 31. August 2017 21:52


Sie legt den Arm um seinen Hals. Nimmt ihn allerdings wieder weg und wird rot.
"Sorry."
Stammelt sie verlegen. Reibt sich verlegen den oberarm und leert ihr Glass. Legt ihre Haare so das er ihr Gesicht nicht sieht und hofft er nimmt es kameradschaftlich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 31. August 2017 22:00


Ares stellte die Flasche ab, legte Anni Daumen und Zeigefinger seiner linken Hand sanft ans Kinn und drehte ihren Kopf in seine Richtung. "Wofür entschuldigst Du dich?", fragte er, während er ihr direkt in die Augen blickte.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 31. August 2017 22:07


Sie erwidert seinen Blick wobei ihre Augen von seinem linken zu seinem rechten hin und her wandern. Sie merkt das sie Immer noch rot angelaufen ist.
"Naja ... Ich ... Na eben ... "
Brabbelt sie leise ohne zu wissen was sie eigentlich sagen will.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 31. August 2017 22:15


Ob ihrer frechen und taffen Art, die Sie auf dem Flugdeck an den Tag gelegt hatte, hätte er nicht erwartet, dass sie so schnell rot werden konnte. Irgendwie fand er das nun doch äußerst charmant. Da Annie offenbar nicht wusste, was sie sagen sollte, nahm er ihr diese Entscheidung ab. Ohne große Worte zu verlieren, bewegte er langsam seinen Kopf in ihre Richtung, bis seine Lippen die ihren berührten.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 31. August 2017 22:25


Einen Moment weiss sie nicht was grade passiert, lässt es dann aber zu und drückt ihre Lippen gegen seine.
Nach einer gefühlten Ewigkeit drückt sie ihn sanft zurück.
" Nicht das du jetzt denkst das ich das bei jedem so mach. Ich bin normalerweise nicht so eine der schnellen Sorte."
Sie zuppelt nervös an ihren Klamotten rum.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 31. August 2017 22:31


Er nickte. "Das habe ich werde geglaubt, noch würde ich es je behaupten. Aber Du hast deine Sprache wiedergefunden. Ich werde dich sicher zu nichts nötigen, dazu bin ich nicht der Typ. Wenn ich mich ohne Rücksicht ungefragt auf jemanden stürze, dann den Feind, um ihm die Lichter auszupusten!"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 31. August 2017 23:20


Sie lächelt, setzt sich auf seinen schoss und gibt ihm einen Kuss.
"Du bist süss."
So ziemlich das einzige das sie im Moment sagen wollte. Sie fühlt sich wohl und sie mag dieses Gefühl und sie geniesst die Zeit die die beiden verbringen.
Sie lächelt charmant und hofft das es noch lange Zeit so bleibt.
"Und wehe dir du lässt mich mal irgendwann alleine hier."
Sagt sie schmunzelnd.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 2. September 2017 10:23


Nachdem Anni sich auf seinen Schoß gesetzt hatte, schlang er seine Arme um ihre Hüften und schmunzelte. "Das habe ich nicht vor", den Fehler habe ich bereits einmal gemacht, fügte er in Gedanken hinzu, ließ sich jedoch nichts anmerken. "Zumindest nicht freiwillig, und wenn mich meine Flugkünste nicht verlassen, auch nicht unfreiwillig. Ich werde also darauf achten, das mich niemand aus dem Cockpit schießt."

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!