Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Hommage an die "Lucky Strike"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Typhoon » 31. August 2017 16:14


Jon wähte sich allein als er die Wartungsbox 33 öffnete. Zischend fuhren die Sicherheitslucken zur Seite und Lichtröhren nahmen nach anfänglichen Knistern ihren Dienst auf und beleuchteten den Rumpf einer Tigershark.

Ein feines Lächeln umgab seine Lippen als er das Tablet in seiner Hand aktivierte und die Daten des Jägers abrief. Bisher hatte diese Maschine nur 2 Einsätze an Bord gehabt. Er legte das Tablet auf einen nahen Technikwagen und enterte auf ins Cockpit. Sein Datenchip kam in den Leser und die Systeme der Maschine aktivierten sich.

*** Willkommen zurück Major *** aktivierte sich der Bordcomputer.

Jon lachte leise und schüttelte den Kopf, stimmt er wollte das Ding irgendwann mal ein Update zugestehen. Aber nicht heute. Er lehnte sich in den Pilotensitz zurück und genoß den Moment der Ruhe und des abgeschalteten Com-Links. Wenn Aneko ihn finden wollen würde... sie würde ihn finden.

Für einen Moment schloss er die Augen und ließ die Geräuschkulisse des geschäftigen FDs auf sich wirken.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 31. August 2017 17:53


Anni die die Szene beobachtet hat lehnt gemütlich am Tor.
"Ziemliches Schätzchen."
Ruft sie hoch. Ihre Kleidung immer noch nicht dem TC Standart entsprechend.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Typhoon » 31. August 2017 19:26


Jon sah auf und reckte kurz seinen Hals.

"Ah unser Neuzugang." sagte er freundlich und ließ sich dann wieder in den Sitz sinken. "Oh ja, sind sie immer noch, ähnlich wie die Hellcats. Arbeitstiere unserer Marine." sagte Jon mit sichtlichen Stolz.

"Was kann ich für Sie tun Mrs. De Vil?" fragte er ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 31. August 2017 20:07


"Anni oder Crazy reicht völlig."
Sagt sie lächelnd und geht mit lockerem Schritt auf die Shark zu, lässt ihre Finger über den Rumpf streichen und klettert die Leiter hoch.
"Arbeitstiere Ja. Keine vor aber auch keine Nachteile."
Redet sie fröhlich weiter. Oben angekommen bemerkt sie erst wer da im Cockpit sitzt.
"Sir."
Sie salutiert ein wenig schludrig.
"Freut mich sie kennen zu lernen."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Typhoon » 4. September 2017 23:25


John schmunzelte über den Salut.

"Anscheinend waren sie mehr in den Büchern auf der Akademie vertieft als bei den Exzerzierübungen." stellte er amüsiert fest doch ehe sie was sagen konnte winkte er ab. "Keine Sorge ich steh nicht so auf das Fliegen fangen. Und die Ehre ist ganz meinerseits."

"Ich denke Sie haben schon Madam XO getroffen?" fragte er weiterhin amüsiert.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 5. September 2017 12:51


"Ja, Bücher ... Nein."
Näselt sie und zieht eine Grimasse.
"Das Schiff das ich nicht wieder flott bekomme gibt's nicht und selbst mit Spucke und Klebeband kann ich noch Wunder vollbringen."
Sagt sie nicht ohne stolz und muss ein wenig schmunzeln als sie fortfährt.
"Ja mit dem Major hatte ich bereits das Vergnügen. Etwas sehr korrekt die gute für meinen Geschmack und zu sehr auf Vorschriften versteift."
Sie zuckt mit den Schultern.
"Die kleidervorschriften sind der Arbeit hier eher unzuträglich und stören nur, ich muss mich frei bewegen können und nicht aufpassen nicht ständig hängen zu bleiben."
Freundlich lächelnd fügt sie noch hinzu.
"Wenn sie wollen Check ich das Schätzchen mal durch und mach es startklar."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Typhoon » 5. September 2017 14:50


"Alles an Bord der TCN hat ihren Grund Ms. De Vil." schmunzelte John und erhob sich aus dem Cockpit.

"Auch Kleidungsvorschriften, suchen sie die Grauzonen, spielen sie mit dem System und nicht umgekehrt... oh hat er nicht gesacht." murmelte Jon dann erheitert wurde dann aber wieder ernster.

"Sehen sie zu das sie wirklich nirgendwo hängen bleiben sonst landen sie bei Bones und der freut sich immer über die "dummen Affen"."

Er seufzte und sah über die Maschine. "Das Problem wenn man sich vom Piloten zum Kommandooffizier wird... man darf nicht mehr so fliegen wie man möchte. Ich treff mich gleich mit den Higas wegen einer Truppenübung. Ich bin gespannt."

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 5. September 2017 22:51


"Das mag sein, Sir. Verzeihen Sie meine Offenheit, solange man alles ordentlich hinbekommt sollte es egal sein was man an hat, aber ich werd mich bemühen den 'Standarts' zu entsprechen."
Sie grinst breit.
"Allerdings nennt man mich nicht umsonst Crazy."
Anni zwinkert Jon verschwörerisch zu und steigt die Leiter runter.
"Sir, wenn mich nicht alles täuscht hat ein Admiral die befehlsgewalt und kann, bzw muss, Entscheidungen treffen. Ich denke wenn ein Admiral fliegen möchte, auch wenn nur zum Spass, dann sollte er sich entscheiden zu fliegen."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Typhoon » 14. September 2017 21:02


"Och ich würde gerne so wie ich wollte... nur dann habe ich mit sehr vielen Leuten ein Problem." lachte er auf. "Sie hatten ja schon das Vergnügen mit dem XO, ich warne sie, je ruhiger sie wird, desto weiter sollten sie rennen. Vertrauen sie mir." scherzte er und kletterte aus dem Cockpit.

"Ich gebe ihnen Bescheid wenn sie mir eine Maschine fertig machen können. Ich muss leider zur nächsten Besprechung... Hydroponik..." seufzte er schwer und nickte ihr zu.

"Willkommen auf der Lady Sewa nochmal." sagte er im gehen und verschwand vom FD.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 14. September 2017 21:22


Anni blickt Jon nach und lächelt.
"Nicht vergessen, Sir. Nicht die anderen haben das sagen Und ihr Schätzchen hier wird gewartet und überholt hier auf sie warten."
Ruft sie ihm hinterher und schaut sich die tigershark nochmal an, seufzt und beginnt damit den Jäger auf den neusten Stand zu bringen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!