Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Hommage an die "Lucky Strike"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Cruel Fate » 16. September 2017 22:38


Buzz hat die Szene aus einer gewissen Entfernung beobachtet, wenn auch nur mit halber Aufmerksamkeit. Sein Waffenoffizier, der sich Walter Pope nannte, ist ihm so eben mächtig auf den Sack gegangen.

-Der alte Sack hat wohl seine alte schon lange nicht mehr geknallt?-

Er grinst vor sich hin als er das denkt und stellt sich eine Mrs. Pope vor, die es nicht gibt. Mit diesem Gesichtsausdruck geht er auf die Technikerin zu und spricht sie an.

"Nabend"

sagt er lässig.

"Mein Waffenoffizier hat sich vorhin über die Justierung des Geschützturms beklagt. Er scheint nicht so zu treffen wie sonst. Ich finde ja, daß es an ihm liegt aber könntest du dennoch einen Blick darauf werfen? Du würdest meinem Buddie einen großen Gefallen tun"

-Und mir erst recht, dann ist er fürs erste ruhig gestellt-

Denkt er und zieht eine Zigarette aus der Overalltasche und steckt diese in seinen Mund, ohne sie anzuzünden. Zieht eine weitere aus der Tasche und streckt sie der Technikerin hin.

"Rauchst du?"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 17. September 2017 00:05


Anni, die gerade mit den updates beschäftigt Ist, hebt kurz den Zeigefinger um anzudeuten das sie einen Moment benötigt. Als alles läuft wendet sie sich Buzz zu und mustert ihn kurz.
"Trinkt der Papst Wein?"
Meint sie scherzhaft und nimmt die Zigarette an und steckt sie sich in den Mund.
"Danke. So so der geschützturm spinnt? Oder doch eher der WO? Na dann führ mich mal hin."
Sie schmunzelt und macht eine Geste das sie ihm folgt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Cruel Fate » 17. September 2017 00:29


"Trinkt der Papst Wein?"

Er kratzt nachdenklich am Kopf und führt die Technikerin zu seinem Jäger.

"Nicht das ich wüsste. Bisweilen hält er eine Predigt, in seiner Kanzel. Das ist das Baby"

Er Zeigt auf die Thunderbolt und zündet sich die Zigarette an. Sollte Crazy in die Geschützturmkanzel klettern würde bei ihr ev. der Verdacht aufkommen, dass besagter Pope Kettenraucher sein könnte. Die Kanzel riecht entsprechend und der Aschenbecher quillt über vor Zigarettenstummel.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 17. September 2017 10:20


"Ja tut er in jeder Predigt."
Anni entert die geschützkanzel und grinst aufgrund der zigarettenstummel. Sie fummelt einen aus dem Sitz hervor.
" Von Ordnung scheint dein WO nicht viel zu halten hm?"
Sie lässt ein Diagnose Programm laufen, findet allerdings nichts also prüft sie die justierung von Hand.
Nach ein paar Minuten klettert sie aus der Kanzel, klopft dich ab und bedenkt Buzz mit einem Lächeln.
"Also an der Kanzel liegt es eindeutig nicht ich vermute eher das dein WO Qualm ins Auge bekommt und deswegen nicht trifft. Vielleicht sollte man ein Rauchmelder samt löschanlage da drin montieren."
Sie lacht leise bei der Vorstellung.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Cruel Fate » 17. September 2017 16:56


In der zwischenzeit hat Buzz seine Zigarette zu Ende geraucht. Den Stummel spickt er mit seinem Finger dezent unter die Thunderbolt.

"Vielleicht hat er auch einfach nur Pech gehabt"

Er grinst als er dies sagt.

"Sag mal bist du neu?"

Er streckt ihr die Hand hin.

"Second Lieutenant Buzz Dundas.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 17. September 2017 18:24


"Möglich Das er Pech hat. Jepp bin neu auf der Sewa. Chief Mechanic Anni De Vil, oder auch Crazy."
Sie lächelt Buzz an und gibt ihm die Hand die Zigarette Immer noch zwischen den Lippen, sie hat kein Feuer, und deutet mit der anderen auf den stummel.
"Das überseh ich jetzt mal dezent aber nächstes mal steht ein Aschenbecher auf meinem Schreibtisch."
Sie deutet in Richtung ihres Büros.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Cruel Fate » 17. September 2017 19:13


Er Blickt den Stummel an.

"Was denn?"

Und blickt Anni verlegen an.

"Die ist mir so aus der, ähm, Hand gerutscht"

Steckt sich eine neuen Zigarette an und bietet Crazy sein Feuer an.

"Crazy, wie bist du zu deinem Call-Sign gekommen?"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 17. September 2017 19:57


Anni muss unwillkürlich grinsen als sie daran denkt wie sie ihr Call-sign erhalten hat.
""Sagen wir mal es hat etwas mit einem fliegendem Mülleimer und einem nicht mehr erfreutem Ausbilder zu tun der nicht glauben wollte das ich das Ding zum fliegen bringe. Also nicht wundern wenn dir mal so etwas auf einer mission vor die Scheibe fliegt."
Sie muss lachen als sie daran denkt das der Ausbilder sie anschliessend für völlig irre und vollkommen durchgedreht hielt.
"Ausserdem halte ich mich nicht immer unbedingt an die Vorschriften. Was nicht allen immer gefällt aber hey, gib mir ein Tape etwas metall und etwas zeit dann reparier ich alles."
Sagt sie lächelnd.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Cruel Fate » 17. September 2017 22:47


"Tape und Metal?"

Er kratzt sich wieder am Kopf grinst dabei. Jedoch strahlen seine Augen einen gewissen Glanz von Wahnsinn aus.

"Du das klingt ja wirklich Crazy

Er blickt seine Thunderbolt an und dann wieder zu Anni. Nebenbei zündet er seine Zigarette an.

"Ich bevorzuge Schrauben, Nieten und Verschweissungen"

Er atmet den Rauch aus und versucht ihn von Anni fernzuhalten, was nicht ganz gelingt.

"Irgend jemand meinte mich mal Cruel Fate nennen zu müssen, weil das Schicksal mich mit den schlimmsten Dozenten bedacht hatte. Den Namen bin ich nie mehr losgeworde

Er zieht erneut an seiner Zigarette und grinst. Diese Mal wieder auf eine amüsierte Art und Weise.

"Lust auf ein Bierchen?"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Hommage an die "Lucky Strike"

Beitragvon Crazy » 18. September 2017 07:28


"Wenn nichts anderes da ist geht auch Tape."Zwinkert sie Buzz zu.
"Ja so kommen wir alle zu unseren Namen. Ein Bierchen? Gib mir ne Stunde dann müssten die Updates und das wartungsprogramm bei der Shark durch sein."
Sie lunkert zu Jons Shark und sieht das vertraute blinken des Computers das anzeigt das er noch nicht fertig ist.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!