Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Fachgespräche unter Piloten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Fachgespräche unter Piloten

Beitragvon Phelan » 8. September 2017 10:41


Phelan nutzte das bisschen Freizeit das er im Moment bekommen konnte dieses mal dazu etwas auf dem Flugdeck herumzustromern und seine Heretic zu überprüfen.

Dabei fiel sein Blick wie beiläufig auf Widowmaker, wie dieser mit einem ziemlich Nachdenklichen Blick die Excalibur musterte, welche er von nun an fliegen sollte.

Phelan schloss die Wartung seiner Maschine ab, setzte sich oben auf den Flügel der Maschine, richtete seinen Blick abwartend auf Widowmaker und beobachtete ihn ohne etwas zu sagen.

Er konnte sich dabei jedoch ein leichtes Grinzen nicht verkneifen, erinnerte er sich doch noch zu gut daran wie er einst vor jeder neuen Maschine stand - mit einem Ähnlich Nachdenklichen Blick wie Widow nun

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fachgespräche unter Piloten

Beitragvon Widowmaker » 9. September 2017 14:31


Richard stand mit verschränkten Armen vor der Excalibur und musterte diese sowohl kritisch als auch nachdenklich. Neue Jäger waren immer so eine verzwickte Sache..vorallem die Umgewöhnung machte es schwer.

"Warum zur Hölle sollte man in einen Schweren Jäger einen Tarngenerator einbauen..." murrte er und schüttelte den Kopf

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fachgespräche unter Piloten

Beitragvon Phelan » 9. September 2017 15:01


Als er das Murren des Piloten hörte rutschte er lächelnd von der Maschine runter, ging zu ihm hinüber und stellte sich neben ihn

Das da er deutete auf die Excalibur kommt dabei heraus, wenn man einen Statistikverliebten Rechenschieber eine Maschine für Piloten bauen lässt... Man nennt das Ding in der Grundkonfiguration nicht umsonst den Rookie Killer

er ging ein Paar Schritte vor, ging in die Hocke und fing zu erklären an

Zum einen ist der Standard Tarngenerator hier maximal eine nette Spielerei, aber die Modernen Zielsysteme durchbrechen deren Schutz schon weit bevor man auch nur ansatzweise im Nahkampf am Ziel ist . Wäre besser den Generator auszubauen und dafür etwas größere Geschütze einzubauen - die wurden nämlich ausgebaut und auf die Kleineren Umgesetzt weil der Platz hier vom Generator sich mit den Größeren Geschützen schneidet.

dann richtete Phelan sich auf und Klopfte auf den Schildgenerator.

Und dann das Teil hier. Die Standard Einstellung bietet gerade mal für gefühlt einen direkten Treffer der leichten Lasergeschütze z.b. Ihrers Thunderbolt Geschützturms mehr Schutz. Dafür saugt die Einstellung an den Triebwerken, was den Ausstoß derer gerademal minimal Stärker und Beweglicher als den einer Thunderbolt macht. Daher würde ICH die Standard Einstellung um ein Sechstel reduzieren und in die Triebwerke umleiten. Das würde der Kiste gefühlt eine Beweglichkeit vergleichbar fast mit einer Hellcat verleihen...

Phelan grinste Widowmaker freundlich an

Entschuldigung Lt. Pendagast, das sind einfach nur die Spinnereien eines Technikfreaks und ein klein wenig Erfahrenen Piloten

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fachgespräche unter Piloten

Beitragvon Widowmaker » 9. September 2017 18:19


Widowmaker grinste leicht "Die Thunderbolt ist ja schon nen fliegender Stein...da fällts einem schwer zu glauben das das Ding da.." er deutete auf die Excalibur "..nurnoch ein kleinerer fliegender Stein ist."

Er sah wieder auf die Maschine und schüttelte erneut den Kopf "Ich lausche gerne ihren, wie sie es so schön ausdrückten, Spinnereien Colonel.."

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fachgespräche unter Piloten

Beitragvon Phelan » 9. September 2017 19:21


Phelan legte nachdenklich die Hand an sein Kinn

Nun Lt. ich habe mir in den letzten Missionen erlaubt etwas auf Ihren Flugstil zu sehen und stellte dabei fest, dass Sie einen ähnlichen Stil bevorzugen wie ich, Nahe und Persönlich. Frontal drauf, Feuerüberfall mit möglichst viel Power und den Gegner mit dem Beschuss dazu zwingen gleich dem nächsten im Geschwader vor das Visier zu fliegen.

Er sah Pendagast lange an und seufzte dann leise


Meine Frau wird mich dafür wohl lynchen, aber wenn Sie wollen kann ich Ihnen helfen aus dieser Excalibur ein richtiges Gunship zu machen mit zumindest leicht gesteigerter Beweglichkeit...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fachgespräche unter Piloten

Beitragvon Sternenvogel » 9. September 2017 21:46


Hoeren sollte Dieser auf Jenen. Erfahrung Dieser hat, auch wenn Jener nur leichte und mittlere Backsteine fliegt

Mit diesen Worten werfe ich Phelan eine geschlossene Schuessel zu.

250gr feinstes Rind mit Sosse und Kloessen. Nur von Diesem hat Dieser das nicht und Jener war nie hier

Ebenso leise wie ich an komme mach ich mich auf den Weg zur Kelpie, die Wartungsroutine stand eben an

Bild

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fachgespräche unter Piloten

Beitragvon Widowmaker » 19. September 2017 19:14


Richard grinste leicht und nickte dem Colonel zu "Das Angebot nehm ich gerne an Sir."

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!