Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine gemeinsame Nacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 16. Oktober 2017 12:36


"Fürs erste halt einfach die Augen offen nach allem was nach Piraten aussieht. Ich kenne Stubbs und seine Vorgehensweisen."
Sie beruhigt sich etwas und hört auch auf zu weinen. Mit einer Wagen Geste zeigt sie auf die Karte.
"Ich habe alle Punkte die auf ihn hindeuten markiert. So kann ich nachvollziehen wo er ungefähr steckt."
Sie macht es sich gemütlich und schliesst einen Moment die Augen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 16. Oktober 2017 18:49


David strich Annie sanft durchs Haar, während seine Gedanken rasten. Sein Blick folgte ihrer Kopfbewegung gen der Karte und er nickte etwas geistesabwesend. "Ich denke, das bekomme ich hin. Zur Not puste ich ihn bei Bedarf auch gerne aus dem All, es sei denn du willst das selbst erledigen." Mit einem Lächeln betrachtet er sie stumm. Es wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass er sich in eine Geschichte hineinziehen ließ, von der er eigentlich genau wusste das es weitaus klüger wäre, es sein zu lassen.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 16. Oktober 2017 22:51


"Dafür möchte ich schon selber sorgen."
Ihre Stimme klingt erkaltet. Sie kuschelt sich stärker an ihn an und man könnte meinen sie fängt gleich an zu schnurren.
Während er sie streichelt legt sie ihren Kopf auf seinen schoss.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 21. Oktober 2017 10:03


Er betrachtete Annie mit einem leichten lächeln, wobei er ihr weiter sanft über die Wange strich. "Alles klar, ich werde die Augen offenhalten. Wenn Du je Hilfe brauchen solltest, mit ihm - was auch immer anzustellen - werde ich gerne behilflich sein. Den finalen Todesstoß würde ich natürlich dir überlassen." David gehörte nicht zu den Menschen, die Konfrontationen oder Auseinandersetzungen scheuten, was ihn in der Vergangenheit doch bereits des Öfteren in Schwierigkeiten gebracht hatte. Andererseits, was wäre das Leben ohne Schwierigkeiten? Langweilig!

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 21. Oktober 2017 21:26


Sie nickt nur leicht und scheint weit weg mit ihren Gedanken.
Ihre Finger Streifen über seine Wade. Irgendwann dreht sie sich auf den Rücken und blickt ihn an. Sie sagt nichts sondern blickt ihm einfach in die Augen. Auf irgendwas scheint sie zu warten, sie kann selbst nicht sagen was, sie fässt seinen oberarm und ihre Fingernägel streichen ganz sanft über seine Muskeln. Sie lächelt leicht schief und ihre Augen funkeln.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 23. Oktober 2017 18:23


David hielt sich augenblicklich nur zurück, da er genau nicht wusste ob es angebracht war in dieser Situation den nächsten Schritt zu wagen. Männern wurde gerne unzureichende Empathie unterstellt und im Großen und Ganzen war das bei ihm nicht unbedingt anders. Seine Ex könnte davon ein Lied singen… Er beugte sich schließlich zu ihr herunter und blickte ihr einen Moment in die Augen, bevor seine Lippen sanft die ihren berührten. Seine rechte Hand legte sich dabei wie selbstverständlich auf ihre Hüfte.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 23. Oktober 2017 21:36


Anni erwidert seinen Kuss und winkelt ein nein nach oben an.
Mit einer Hand hält sie seinen Kopf. Sie erwartet nichts bestimmtes sondern geniesst einfach den Augenblick. Die andere Hand streichelt über seine Brust.
'Diese Muskeln.'
Denkt sie sich und ihr Kuss wird leidenschaftlicher.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!