Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Eine gemeinsame Nacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Crazy
Bordcharakter
 
Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 29. September 2017 22:20


Anni drückt den Türöffner. Sie hat inzwischen, mehr oder weniger, ihren Schlafanzug angezogen. Sie grinst Ares an als sie ihn sieht.
"Na das ging ja schnell."
Flachst sie.
"Komm rein."
Sie geht zu ihrer pritsche und David bietet sich der Blick auf ihr Quartier.
Auch wenn sie nicht viel besitzt schafft sie es damit ein Chaos zu verursachen. Lediglich das Bett ist aufgeräumt. Sie setzt sich im schneidersitz auf ihr Bett. Sie lächelt zu David. Die galaxy Karte im Hintergrund leuchtet schwach.
"Setz dich."
Sie klopft mit der Hand neben sich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 1. Oktober 2017 14:38


David schmunzelte bei der Begrüßung und nickte dann. "Natürlich, als Pilot muss man schließlich schnell reagieren können. Außerdem lasse ich ungerne etwas anbrennen." Er trat schließlich in das Quartier und sah sich einen Augenblick um, bevor er ihr zur Pritsche folgte. "Dein Einrichtungsstil hat etwas, nicht so steril wie der Rest des Schiffes." Er meinte es durchaus ehrlich und störte sich nicht wirklich an dem Chaos. Weshalb auch? Er nahm schließlich neben Anni auf der Pritsche Platz und sah sie an. "Du hattest es aber gerade auch auf einmal sehr eilig, oder täuscht das?"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 1. Oktober 2017 21:29


Sie schiebt heimlich einen BH mit dem Fuß unter die pritsche und lacht.
"Nein Ich hab's nicht so mit dem Aufräumen, privat auf Deck sieht das anders aus."
Sie wirft die Haare zurück und macht sich einen zopf, was ihr ein gewisses Mass an strenge gibt.
"Hmm ... das kann täuschen."
Sagt sie wenig überzeugend und wühlt in einer kleinen Nische. Sie zieht einen kleinen lederbeutel raus, trinkt einen Schluck und bietet es David an.
"Auch Was? Ist kein Alkohol."
Das Zeug war eine Mischung aus verschiedenen obstsorten der gesamten bekannten Galaxis. Es hat einen süssen und frischen Geschmack und macht munter. Würde man sie fragen woher sie das hat würde sie nur Zwinkern. In Wahrheit hat sie das Rezept mal selbst ausprobiert als sie als Sklavin unter Schlaf und Wasser Entzug leiden sollte und andere mitgefangene ihr heimlich irgendwie Obst zukommen liessen.
Sie lächelt David an den sie als ihren Partner ansieht und ihm das auch zeigen möchte, nur fehlt ihr in dem Bereich die Erfahrung. Natürlich war sie schon mal verliebt aber das war heimlich und nun möchte sie es offen machen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 7. Oktober 2017 12:21


Ares nahm einen Schluck aus der Flasche und betrachtete sie dann mit einem nachdenklich-skeptischen Blick. Nicht weil ihm der Inhalt nicht geschmeckt hätte, sondern weil er nicht wusste, was genau er da getrunken hatte. "Interessant", merkte er an und versuchte am Nachgeschmack zu erkennen, worum es sich dabei handelte. Schließlich schüttelte den Kopf, da er nicht darauf kam und dem ganzen auch keine wirkliche Priorität zumaß.

Nach einigen Augenblicken legte er schließlich seinen Arm um Annie und blickte sie fragend an. "Was ist los, du wirkst etwas... wie soll ich sagen: Unentschlossen? Wenn ich mich irre, darfst Du mich übers Knie legen", er schmunzelte.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 7. Oktober 2017 13:35


Sie lächelt verhalten und schaut auf die Karte über der pritsche.
" Es ist nichts. Nur Erinnerungen an etwas das ich lieber vergessen würde."
Sie lehnt sich an ihn. Sie könnte jetzt alles rauslassen, will aber nicht so richtig da es Dinge gibt für die sie sich schämt.
Sie blickt David an und ist sich sicher, er ist der richtige für Sie.
"Lass uns die Zeit geniessen."
Lächelt sie und schmiegt sich weiter an ihn ran.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 8. Oktober 2017 19:25


Er betrachtete Sie einen Moment und lächelte Nachdenklich. Seine Hand strich dabei sanft über Annies Wange. "Manchmal ist es besser, darüber zu reden, auch wenn es schwerfällt. Wenn Du es in dich reinfrisst, wird es dich irgendwann zerbrechen." Er dachte einen Moment nach und haderte mit sich. Nicht nur Annie trug Geheimnisse mit sich herum, nur waren die seinen vermutlich nicht so emotional erschütternd, wie die ihren. "Wie willst Du etwas jemals wirklich genießen können, wenn du stets etwas mit dir herumschleppst, das dich quält?"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 8. Oktober 2017 20:02


Sie lacht laut.
"Reinfressen? Zerbrechen? Na schön.
Sagt sie und setzt sich ein Stück von ihm im schneidersitz weg. Sie seufzt, spielt mit der Decke rum und starrt dabei auf ihre Finger.
"Als Kind haben Piraten meine Eltern ermordet und mich als Sklavin mitgenommen. Mein 'Glück' war das ich damals schon gut Dinge reparieren konnte was mir den sklavenmarkt erspart hat. Nur weiss ich nicht ob das unbedingt besser war. Stubbs, der Chef, war ein sadistisches arschloch. Nicht das er viele Narben hinterlassen hat, zumindest nicht körperlich."
Sie fängt an zu weinen.
"Wenn der weibliche Besitz Mist gebaut hat dann müssten sie nackt durchs Schiff oder die Station laufen. Was die Crew dann gemacht hat war ihr überlassen. Motivierung nannte er das ... es war furchtbar."
Sie hört mitten im Satz auf zu sprechen und schluchzt vor sich hin. Als sie sich etwas beruhigt hat fährt sie fort.
"Ich wurde dazu gezwungen die Schiffe zu reparieren und zu verbessern. Durch mein Zutun sind viele unschuldige gestorben ...."
Nun kann sie sich nicht mehr halten und weint ausgelassen wobei sie David mit einem Blick anschaut der sagt: Kannst du dir vorstellen wie das Ist?

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 8. Oktober 2017 22:09


David überbrückte die Distanz schließlich wieder, die Annie zwischen sie gebracht hatte, und zog sie in seine Arme. "Ich kann nachvollziehen das du glaubst, du würdest eine Mitschuld tragen, aber so darfst Du das nicht sehen. Denn wenn du es so betrachtest, gibt es keine Unschuldigen. Dann müssten sich auch all jene schuldig fühlen, die für einen Waffen- oder Jäger-Hersteller arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Sogar noch mehr als Du, weil sie es freiwillig tun und auch wissen, dass Waffen oder Jäger dazu eingesetzt werden, andere anzugreifen und zu töten. Des Weiteren wären diese Opfer der Piraten kaum verschont geblieben, wenn Du es nicht getan hättest. Dann wäre es ein anderer gewesen, der die Jäger repariert und modifiziert hätte." Es würde ihm vermutlich nicht gelingen Annie davon zu überzeugen, dass sie keine Schuld trug, aber Versuchen musste er es zumindest.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Crazy » 8. Oktober 2017 22:30


Dankbar lässt sie sich in seine Arme fallen und weint weiter."Ich möchte nur Stubbs, seine Lakaien und seine Pläne zerstören. Er verdient es. Alles was er mir und den anderen angetan hat ... "
Man kann so etwas wie Hass in ihrer Stimme erkennen.
Verweint schaut sie ihn an.
"Hilfst du mir?"
Flüstert sie.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Eine gemeinsame Nacht

Beitragvon Ares » 14. Oktober 2017 09:31


David hörte die Frage und blickte Annie einen Moment lang irritiert an. "Wie genau stellst Du dir diese Hilfe vor? Ich meine, ich bin gerne bereit alles in meiner Möglichkeit Stehende zu tun, nur habe ich im Augenblick so überhaupt keine Vorstellung davor, wie das aussehen soll." Nun gut, das war nicht ganz der Wahrheit, es schossen ihm durchaus einige Gedanken durch den Kopf, aber zunächst wollte er hören was Annie dazu zu sagen hatte.

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!