Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol-Beendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 85 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 12. März 2018 23:17


"Echt nicht? Die gibt es schon lange an Bord.Kaum zu glauben,dass du noch keinem,während deiner Zeit hier begegnet bist."
antwortete Vivienne leicht überrascht.
"Aber ja,wir haben auch Kilrathi an Bord.Ich muss allerdings zuegeben,dass ich schon bedenken habe,auch wenn Sie loyal zu sein scheinen.Aber diese 'Abtrünnigen' machen es für diese Kilrathi unnötig schwer."

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 12. März 2018 23:30


"Nein sie ist die erste die ich hier sehe."
Sie schaut wieder zu Vivienne.
"Ja leider ... Sie haben es auch so schön schwer genug.
Sie schaut noch einmal kurz rüber.
"Aber sie ist ja in guter Gesellschaft."
Sie grinst Vivienne an und trinkt einen Schluck.
"Ich kenne einen Kilrathi, er war mir über die Jahre wie ein Bruder."
Sie schaut verträumt ins Glass.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 14. März 2018 02:07


Vivienne nickte nur,doch innerlich war Sie schon in einem Konflikt.Sie hoffte dass,es nicht dazu kam,was damals auf der TCS Victory passiert war.
"Da kannst du dich gut mit meiner Schwester unterhalten. Sie hatte einen Kilrathi als...sagen wir mal, als Mentor.Ich für meine Person kann mir eine Freundschaft nicht mit ihnen vorstellen.Nicht,weil ich sie nicht mag,ganz im Gegenteil,aber ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen."
antwortete Sie und zuckte entschuldigend mit dem Schultern,ihr Gesichtsausdruck tat ihren Teil dabei.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 14. März 2018 13:24


Anni blickt Vivienne an und lächelt.
"Wenn du sie besser kennst, merkst du das sie oftmals falsch verstanden sind. Die Zeiten in denen sie von einem kriegsbesessenen Oberhaupt angeführt wurden sind vorbei, sie müssen sich nun selbst, neu finden. Das benötigt Zeit."
Sie trinkt einen Schluck.
"Ich kann deine Sorge verstehen, gerade wegen dem was jetzt los ist, aber ich denke auch das diese Rebellen eher eine Minderheit darstellen."
Sie lauscht einem Gespräch das sich zwischen einigen Besatzungsmitgliedern aufbaut.
"... so was und dann noch in Begleitung vom CAG. Unglaublich sich hier blicken zu lassen. Tut grade so als wäre nichts passiert und wir würden nicht deren Krieg kämpfen."
"Ach komm, die Katzen waren schon immer kriegerisch. War doch klar das das passiert. Wollen wir mal hoffen das unsere nicht auch noch so drauf sind."
"Ich werd mich nicht von denen untersuchen lassen..."
Anni wendet sich wieder Vivienne zu.
"Scheint so als wären hier einige unzufrieden damit das sie Arzt ist?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shuriken » 14. März 2018 16:08


Das Gespraech am CAG Tisch ist leise aber intensiv wie es scheint. Es klingt als wuerden sich zwei Katzen leise unterhalten. Dann lehnt sich Aneko kurz zurueck und legt lauschend den Kopf etwas schief.

Steht dann auf, fuer einen Moment sieht das Gesicht genervt/wuetend aus. Die Kilrathi legt ihre "Hand" kurz auf den Arm, woraufhin die CAG nickt und kurz durchzuatmen scheint ehe sie sich auf dem Weg aus dem Raum macht.

Die Katze schaut ihr noch eine Weile nach ehe sie sich wieder mit einem recht menschlichen Seufzen ihrem Getraenk widmet.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 14. März 2018 23:33


"Das ist typisch.Die ganze Zeit ist man gefragt und ein paar, die hier sitzen,sah ich schon auf der KS und haben sich von ihr untersuchen lassen.Jetzt machen ein paar von ihnen Stress und schon werden alle über einen Haufen geworfen."
antwortete Sie Anni und sah dann zu den Leuten,die diese unnötigen Kommentare anbrachten.

Dann sah Shiara die Situation zwischen der CAG der Wölfe und der Ärztin.Vivienne dachte sich ihren Teil udn wendete sich Anni wieder zu.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 15. März 2018 00:23


"Ja Ich kann So was nicht leiden!"
Freundlich lächelt sie Vivienne an.
"Du entschuldigst mich kurz."
Anni dreht sich zu den Crewman und lächelt diese ebenso freundlich an.
"Haben sie ein Problem mit der Ärztin meine Herrn?"
Fragt sie überaus freundlich mit einem Unterton der sagt das jetzt besser nichts falsches kommen sollte.
"Was willst denn du jetzt?"
"Ich kam nicht umhin euer Gespräch mitzuverfolgen und allem Anschein nach habt ihr ja ein Problem damit das sie eine Kilrathi ist. Also habt ihr ein Problem damit?"
"Nu mach mal halblang kleine..."
Das ist dann zu viel und er hat Annis Drink im Gesicht.
"Mag ja sein das ich nicht die grösste bin aber du musst nicht meinen das du mich kleine nennen darfst!"
Ihr sonst so freundlicher Tonfall ändert sich in einen eher bösartigen.
"Na warte!"
Er will Anni greifen doch die weicht ein wenig zur Seite wobei er an ihr vorbei stürmt, ihr ausgestreckter Fuss erledigt den Rest und er liegt lang auf dem Boden. Die anderen beiden wollen ihrem Kollegen helfen doch Anni verweist sie auf ihre Plätze.
"Macht Sitz! Wenn der Doc erfährt wie ihr über sie redet mag sie euch vielleicht nicht untersuchen."
Sie wendet sich dem auf dem Boden liegendem zu.
"Und du mein Freund solltest dich was schämen. Eine Frau angreifen zu wollen tststs."
Er steht auf und zieht sein Hemd zurecht. In dem Moment wo er zu Anni sieht verpasst sie ihm eine schallende Ohrfeige.
"So ihr drei ich schlage vor ihr verschwindet besser von hier, aber vorher seit so freundlich und entschuldigt euch beim Doc."
Völlig verdattert blicken die drei Anni an.
"Na los, husch husch."
Sie wedelt mit den Händen und die drei verlassen das Kasino. Beim Doc murmeln sie 'Entschuldigung'.
Anni wendet sich wieder Vivienne zu. Sie lächelt wieder freundlich.
"Wo waren wir?"
Der gewohnt freundliche Ton ist wieder da.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Ravenclaw » 15. März 2018 01:21


*Raven kommt gerade aus der Kasinoeigenen Toilette. Alles hat er nicht mitbekommen, jedoch erkannte er Crazy aus der Ferne, dank Makos kurzer Beschreibung. Und er sah wie sich gerade ein Kerl aufrappelte, crazy etwas verduzt anschaute, zum Doc ging, irgendetwas sagte und dann mit seinen Leuten das Kasino verließ. Raven sah den Crewmen kurz hinterher mit einem leichten grinsen. Dananch suchte sein Blick Crazy. Die war jedoch schon wieder an ihrem Platz und verhielt sich als wäre nichts passiert. Durch das eine oder andere Gemurmel von Augenzeugen konnte Raven sich ein Bild machen von dem Vorfall. Zurück an der Theke sprach er zu Sam.*

Na zum Glück kann ich meine Maschine selber warten. Nachher wirft sie noch mit einem.Schraubenschlüssel nach mir.

*Raven musste grinsen und auch Sam schmunzelte bei dessen Kommentar.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shuriken » 15. März 2018 20:35


Nhia nimmt die Entschuldigung mit einem leichten Nicken zur Kenntnis und als die Crewmitglieder weggehen steht sie auf und streckt ihre grosse kraeftige Gestalt durch und bleckt dabei das Gebiss in Richtung der abziehen Leute, was diese dazu veranlasst noch schneller sich zu entfernen.

Auf dem Weg nach draussen bleibt sie kurz bei Crazy stehen und verneigt sich leicht

Danke Mrs De Vil, es war nicht notwendig aber dennoch danke

Die Worte kommen langsam aber dafuer annaehernd "akzentfrei"

An Land sind Sie gewandter als im Wasser

ein versuchtes Laecheln und dann wendet sich die Kilrathi mit dem silberfarbenen Fell ab

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 15. März 2018 21:42


Anni erwidert die verbeugung. In nahezu perfektem Kilrathi, abgesehen von dem fauchen, Knurren und schnurren, antwortet sie:
"Ich kann es nicht leiden wenn die Affen über einen Krieger ihrer Sache unrecht reden. Sie haben nichts anderes verdient als dieses."
Sie muss schmunzeln.
"Das Wasser ist nicht mein Element. Für die nächste Zeit reicht auch Anni anstatt Mrs De Vil."
Sie lächelt freundlich und verbeugt sich zum Abschied nochmals.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!