Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol-Beendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 85 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 1. März 2018 01:37


Vivienne nickte.
"Jap,hab selber eine. Steht allerdings bei mir im Quartier.Wenn man das bei den Marines so nennen kann.Ab und zu spiele ich was für meine Marine-Kameraden.Ihnen gefällt es anscheinend."
Vivienne zog dabei einen Blick,so nach dem Motto:Warum,auch immer und grinste leicht dabei.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. März 2018 01:46


Anni lacht.
"Na so schlecht kanns dann ja nicht sein."
Sie hält ihr Glass zu Vivienne um mit ihr anzustossen.
"Würd ich gern mal hören bei Gelegenheit."
Sie lässt ihren Blick durch den Raum schweifen und zum ersten mal hat sie das Gefühl von, zuhause.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 1. März 2018 01:55


"Gerne,ich bringe Sie bei nächsten Mal mit und dann könnte man ja auch was zusammenspielen.Da würde ich mich persönlich drüber freuen."
antwortete Sie und erhebt ebenfalls ihr Glas um mit Anni anzustossen.
"Alles okay?"
fragte Vivienne vorsichtig.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. März 2018 02:00


"Nein es ist sogar alles bestens."
Sie lächelt zu Vivienne.
"Ich hab grade nur ein heimisches Gefühl und ich würd mich ebenfalls sehr freuen."
Sie stösst mit viv an und trinkt einen grossen Schluck.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Ravenclaw » 1. März 2018 02:05


*Raven stand die ganze Zeit an der Theke unf quatschte einfach mit Mako. Man tauschte sich aus über gemeinsame Einsätze, machte Witze oder informierte sich über die neusten Gerüchte. Und natürlich durfte das alltägliche Loblied auf Sam nicht fehlen. Man gestikulierte und stellte mit den Händen Flugmanöver nach. Noch etwas zu trinken dabei und es war ein ganz gemütlicher Abend bei dem man einfach abschalten konnte. Piloten sind und bleiben einfach immer wieder eine eigene Spezies.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 1. März 2018 23:00


"Das freut mich zu hören"
erwiderte sie lächelnd und stieß mit Anni an und nahm selber einen großen Schluck.
"Woah,man merkt ich bin das nicht gewöhnt.Noch haut der Stoff rein.Aber es tut mal gut,sich zu entspannen und spass zu haben.Sag mal, wie kommst du eigentlich mit den Piloten klar und mit unseren kommandierenden Offizieren?"

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. März 2018 23:11


"Mit den Piloten? Mit denen komm ich gut klar."
Sie trinkt nochmal einen Schluck.
"Mit der kommando Ebene hatte ich bisher nicht viel zu tun. Die lassen sich bei mir da unten nicht blicken. Ist vielleicht auch gesünder für sie."
Scherzt sie und grinst. Sie überlegt kurz aber bisher hat sie nur mit den Piloten und dem normalen Personal zu tun gehabt.
"Wieso fragst Du?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shuriken » 4. März 2018 19:08


Betritt zusammen mit Dr Na'Shirrkan den Raum und setzt sich an einen der Tische mit Raumblick

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 12. März 2018 17:12


"Weil ich mir mir vorstellen kann,dass so mancher mit deiner Art garantiert nicht klar kommt.Daher frage ich."
sagte Sie und grinste als das über den Satz mit der Kommandoebene.

Das die Fenriswölfin hereingekommen war,blieb nicht ohne Aufmerksamkeit. Sie hatte zwar Begleitung dabei,doch Kommandooffiziere waren nunmal Kommandooffiziere.

"Wenn man von Teufel spricht."
bestätigte Sie leise gen Anni.
Zuletzt geändert von Shiara am 12. März 2018 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 12. März 2018 17:38


Anni mustert die beiden dazu gekommenen.
"Ich wusste gar nicht das wir Kilrathi an Bord haben."
Offensichtlich war ihr der Rang egal, sowohl Shurikens als auch von Dr. Na'Shirrkan.
Ein kurzes Lächeln ziert ihr Gesicht.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!