Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Rudolph the... Raak?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Rudolph the... Raak?

Beitragvon Typhoon » 13. Oktober 2017 13:09


Dr. Miller stand immer noch vor dem großen abgeschotteten Labor und spähte hinein. Man hatte lange gebraucht um die richtigen Umweltbedingungen für den kleinen Gast im inneren zu erstellen. Obwohl die Weltraumjockeys ungewohnt sehr gute wissenschaftliche Arbeit geleistet hatten... als Probensammler.

Ein kurzes Grinsen zog sich über Millers Gesicht, aber so schnell es gekommen war, verschwand es auch wieder und er griff sich an die Brille.

Er trat näher an Sicherheitsglas und versucht in den dicken, grünen Nebelschwaden was zu erkennen. Sofort huschte ein Schatten am Glas vorbei und Miller schoss zurück.

"Verdammt schnell..." murmelte er.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!