Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Arbeiten an der Meliora
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 42 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Arbeiten an der Meliora

Beitragvon WarLord » 20. Oktober 2017 12:55


Ein wenig später nach dem letzten Einsatz macht sich der Colonel auf den Weg, um mit dem aktuellen Chief über den Zustand des Schiffes zu reden und was ihm seit einiger Zeit durch den Kopf geht, was man daran ändern könnte. Über den Assistenten [PDA] versucht er den Chief Mechanik De Vil ausfindig zu machen für eine Vorstellung und ein Gespräch.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon Crazy » 20. Oktober 2017 13:32


Anni schraubt grade an einem der Jäger rum, der dringend einer Wartung unterzogen werden muss. Auf dem FD herrscht Trubel und die Crew hat alle Hände voll zu tun um die Jäger wieder startklar zu machen. Anni hat ihr PDA auf dem technikwagen gelegt und es dröhnt laute Musik aus einem altem Radio (Etwas in der Art Metallica). Sie ist mit Öl und fett verschmiert, singt lauthals mit und konzentriert sich auf ihre Arbeit.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon WarLord » 20. Oktober 2017 13:38


Nach der Lokalisierung macht sich der Colonel auf den Weg. Während er noch im Aufzug steht, wird die Frisur geprüft, die Uniform gestrafft - in der Annahme, dass jede Person an Bord wie aus dem Handbuch kopiert wirkt oder wirken sollte. Mit zielstrebigen Schritten bewegt er sich auf das Flugdeck und beginnt sich durchzufragen nach dem Chief. Der Colonel räuspert sich dann, die Gestalt so straff und starr, dass man um ihn herum ein Haus mit geraden Winkeln ohne Messwerkzeug hochziehen könnte.

"Chief De Vil?"

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon Crazy » 20. Oktober 2017 14:09


Anni erschrickt und stösst sich den Kopf.
"Verdammte scheisse!"
Ist das erste was sie lautstark von sich gibt. Sie reibt sich den Kopf, schaltet das Radio leiser und schaut den colonel böse an ohne auf die Uniform zu achten.
"Schleich dich doch nicht so an verdammt, mach dich bemerkbar."
Ihr Outfit entspricht zwar nicht so ganz den Regeln aber man kann sehen das es sich um TCN Kleidung handelt. Sie schnappt sich einen Lappen und macht sich die Hände sauber oder versucht es zumindest.
"Wasn überhaupt los?"
Fragt sie immer noch leicht sauer.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon WarLord » 20. Oktober 2017 14:44


"Na na, kein Grund so zu fluchen, oder?". Er streckt die Hand kameradschaftlich nach unten aus, um ihr aufzuhelfen bzw. zum Handschlag.

"Colonel Ghad Buloth, vom 278 Luft/Raumjägergeschwader "Engel der Apokalypse".", stellt er sich knapp vor. "Und ich habe mich durch meine Ansprache ausreichend bemerkbar gemacht, oder hätte ich Sie durch eine Berührung aufmerksam machen sollen oder an ihrem Audiogerät herumspielen sollen? Beides wäre unangemessen, mh?"

Er pausiert kurz. "Ich wollte zunächst einmal schauen, wer hier der neue Chief auf der Sewastopol ist."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon Crazy » 20. Oktober 2017 14:57


"Ach schon gut, war nur der erste Moment." Sie greift seine Hand und lässt sich aufgeladen.
"Hat trotzdem ganz schön gescheppert."
Sie reibt sich erneut den Kopf und blickt den colonel dann freundlich an.
"Anni oder Crazy reicht aber wenn sie mich ansprechen. Was kann ich für Sie tun, Colonel?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon WarLord » 20. Oktober 2017 18:12


"Ist Crazy nur ein Spitzname oder ein reguläres Callsign? Sind oder waren Sie mal Pilotin?", fragt er interessiert.

"Da Sie noch stehen, vermute ich mal, Sie geben nicht nur unseren Jägern ein paar Durastahplatten zum Frühstück.", wirkt es so als ob er scherzt und wird dann etwas ernster.

"Also Crazy, ich weiß nicht inwiefern Sie seit Antritt ihres Dienstes auf der Sewastopol bereits mit meinen Schiffen zu tun hatten? Beide Plattformen laufen je auf den Namen Pactator und Meliora." Ersteres war eines der wenigen Grenzweltenschiffe an Bord eines konföderierten Trägers und das zweite eine Devastator, jeweils modifiziert auf die Bedürfnisse des Colonels. Was genau er will, hat er dabei noch immer nicht gesagt.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon Crazy » 20. Oktober 2017 21:45


"Das ist ein Spitzname den man mir auf der Akademie gegeben hat und mittlerweile hat er sich etabliert."
Sie sucht vergebens nach einem sauberem Lappen. Der Scherz erntet nur ein kurzes schnauben bevor sie seine zweite Frage beantwortet.
"Verzeihen Sie Colonel, ich hab es hier mit Dutzenden von Jägern zu tun und jeder gibt ihnen Namen. Ich bin noch nicht lange an Bord, da ist es nicht so einfach sich alle zu merken."
Sie lächelt gütig.
"Aber ich denke bisher war ich nicht an ihren maschinen. Trotzdem weiss ich immer noch nicht was ich für Sie tun kann."
Sie stemmt die hände in die hüfte und gibt die suche auf. Nebenbei mustert sie Ghad.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon WarLord » 21. Oktober 2017 06:13


"Natürlich, Sie haben Recht. Ave - 61 - 860 und Dev - 231 - 1471.", ergänzt er seine vorherige Aussage in der Annahme, dass die Seriennummern es viel einfacher machen würden.

Er macht eine kurze Pause und fährt dann fort. "Ich möchte mir eine zweite Meinung einholen von jemandem mit einer gänzlich anderen Perspektive, die nicht die eines Kampfpiloten ist, aber mindestens gleichwertig oder höherwertig als die eines Piloten mit dem 'Wisch' der Zusatzausbildung zum Ingenieur. Sie als neuer Chief Mechanik haben, so mutmaße ich, diese Perspektive, die Erfahrung und das Gespür. Und wenn man ihrem Spitznamen in übertragenem Sinne folgt, eventuell auch eine gewisse .. Offenheit."

Interessiert begutachtet er ihre Suche, mustert sie in Gestik, Mimik und dem Suchverhalten. "Ich habe keinen Bordschützen und ich werde mir vermutlich auch keinen mehr zulegen. Ich bediene die Geschütztürme also selbst an meinen Bombern oder überlasse dies dem .. "Schieß dann, wenn es nicht dein Freund ist, der direkt hinter dir fliegt"-Mechanismus. Da ich meinen Bomber aber mehr wie einen Jäger fliege und nicht wie eine Bleiente, schießt das Waffensystem häufiger daneben als bei anderen Piloten. Von mir aus kann man auch den freien Platz durch einen zweiten Computer ersetzen." und eine unnötig lange Pause um das Wort 'Computer' herum deutet an, dass er da an nichts konventionelles denkt bzw. noch etwas auf der Zunge hat.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Arbeiten an der Meliora

Beitragvon Crazy » 21. Oktober 2017 21:37


" Ich soll mir also mal ihr Teil ansehen."
Sagt sie und bemerkt erst dann die zweideutigkeit ihrer Worte.
Ohne sich etwas anmerken zu lassen fährt die fort.
"Na das hätten se auch gleich sagen könn. So'n drum rum Gequatsche is doch Müll."
Sie verfällt absichtlich in den Piraten Slang in der Hoffnung das Ghad etwas lockerer wird.
Einen vorbeilaufenden Techniker winkt sie zu sich.
"Simon machste ma fertig hier? Is nur noch Abschluss Check dann isse fertig. Bin ma mitm Colonel unterwegs."
"Ok Chief."
Die Antwort war zwar sehr knapp aber man kann sehen das sie gut miteinander klar kommen.
"Dann lassn se uns ma los."
Sagt sie zu Ghad und deutet ihm an das sie jetzt soweit ist.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!