Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[Carthago] Geduld ist eine Tugend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
[Carthago] Geduld ist eine Tugend.

Beitragvon Mako » 20. Oktober 2017 23:05


Die Sewastopol war bereits mit den Engel gesprungen, zurück geblieben waren in Heavens Gate das SWACs von Shuriken und im Raum verteilt zwischen den Trümmern lagen die restlichen Wölfe auf der Lauer. Die Nachrichten von der Sewastopol zuletzte waren nicht die besten.

Tom seufzte und ließ sich tiefer in seinen Pilotensitz sinken ohne dabei die Scanner aus den Augen zu verlieren. Warum sollten sie hier nochmal warten? Der Admiral hatte nur Shuriken gebrieft und sie war schweigsam wie immer. Nicht das es ihn großartig stören würde aber sie saßen schon seit mehreren Stunde hier fest. Er rafferte schnell einen Spruch an die übrigen Wölfe.

° Alpha an Wölfe, wer hat die Wacht?

Bild

Kriegsheld
 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Carthago] Geduld ist eine Tugend.

Beitragvon Desdichado » 21. Oktober 2017 04:56


°"Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. An Ihrer Seite um zu dienen, Alphawolf."
Zuletzt geändert von Desdichado am 21. Oktober 2017 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [Carthago] Geduld ist eine Tugend.

Beitragvon Shuriken » 21. Oktober 2017 11:39


Schweigend im Pilotensitz und auf die Scanner schauend.

Bald schon sehr bald

Zugegebener Maßen vieleicht etwas mehr Dramatik als notwendig, aber ein wenig Disziplin und Geduldstraining konnte nicht schaden.

Eingehendes Kryptofile - die Stimme aus dem Sensor und Funkteam hinter mir unterbricht die Stille kurz.

Danke, auf meine Anzeige und Empfang bestaetigen

Dann den Schluessel eingeben und sich die Daten angesehen, ich gestatte mir ein kurzes Laecheln und aktiviere den verschluesselten Geschwaderfunk

Rudel fuer Fenris, bereit machen. unsan mushō, Verdunklung und schwarzer Alarm

Dann schalte ich alles nicht zwingend notwendige ab und der Transponder der SWACS geht in den passiven Modus

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Carthago] Geduld ist eine Tugend.

Beitragvon Mako » 24. Oktober 2017 17:37


° Danke Beta

schickte Tom freundlich über den Äther ehe der Befehl von Shuriken hereinkam.

° Ok Wölfe ihr habt die Lady gehört.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!