Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.101
Kiowas Ladung zum Erzengel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Dove
Major
Major
 
Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Dove » 31. Oktober 2017 23:15


Ein Funkspruch zwischen den Schiffen ...

°"Captain Ashley-Rebecca Weber, bitte im Büro des Erzengels melden."
Zuletzt geändert von Dove am 12. November 2017 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Kiowa » 1. November 2017 03:01


Ashley hatte gearde ihren Pilotenspind aufgeräumt und neue Fotos in die Türe geklebt als die Durchsage kam. Sie fragte sich,was los sei,dass eine Geschwaderführerin eines anderen Geschwaders etwas von ihr wollte. In erster Linie dachte Ashley,dass Sie vielleicht was falsch gemacht hätte,doch Sie wusste nicht was.Die Mission,die Sie mit den Engeln flog verlief soweit gut und wenn Ashley einen Fehler gemacht hätte,hätte Dove Sie direkt darauf angesprochen.

Schon alleine aus Neugierde kam Sie dem Aufruf nach und ging zielstrebig zum Videoterminal um mit dem Erzengel zu sprechen. Sie schaltete es ein und sorgte für eine sichere Verbindung.
Zuletzt geändert von Kiowa am 2. November 2017 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Dove » 1. November 2017 10:45


Die Verbindung kommt sehr schnell zustande.
Zuletzt geändert von Dove am 12. November 2017 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Kiowa » 1. November 2017 14:46


Ashley hatte eine sichere Verbidung hergestellt und wartete bis das Bild von Dove vollständig erschien ehe sie sprach. Da Dove zwar nicht zu ihrem Geschwader gehörte aber ranghöher als Sie war,salutierte Sie über den Videokanal und nahm dann eine normale Haltung an.Sitzen tat sie ja schon.

°"Sie wollten mich sprechen,Ma´am?"
Zuletzt geändert von Kiowa am 2. November 2017 00:17, insgesamt 3-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Dove » 1. November 2017 21:20


Dove steht mit dem Rücken zum Bildschirm blickt aus dem Fenster ins All. Als Kiowa erscheint und sie anspricht, wendet sie sich langsam um und blickt zur Grauwölfin. Auf den ersten Blick ist das noch immer aufgeplusterte Gefieder des Erzengels wahrzunehmen...offenbar steht sie unter enormer Anspannung.

Unterstrichen wird dieser Eindruck von den Rückständen, bestehend aus Federresten, welcher am Fensterplatz zurückbleibt, als Dove zum Schreibtisch geht.

"Danke, dass es so schnell möglich war, Captain..." Sie steigt auf die Stange, die den Stuhl hinter dem Schreibtisch ersetzt hat. "Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, daher möchte ich...dass sie diesen Auszug aus der BlackBox kennen."

Sie schickt eine kurze Übertragung an Kiowa.

---------------------------------------------------

Dove °<Phelan> Muss ich den Befehl zum Schilde-Laden geben oder ziehen Sie sich freiwillig zurück ?
Phelan °<Dove> Das muss ich ablehnen Ma'am ich vertraue Warlord durchaus aber das ist ein Verdammt Guter Pilot - es wäre ein zu großes Risiko für den Rest des Geschwaders, sie können mich danach selbstverständlich in die Brigg stecken
Dove °<Phelan> Oh, ich kenne den Komfort der Brigg... Ziehen Sie sich zurück, ich werde selbst Ihren Platz neben WarLord einnehmen. Wenn Sie den Befehl verweigern, werde ich etwas weit schlimmeres tun ...
Phelan °<Dove> Negativ Ma'am ich werde meine Brüder und Schwestern nicht im Stich lassen solange so eine große Bedrohung anwesend ist

---------------------------------------------------

Während Kiowa sich informiert, erhebt sich Dove erneut und geht im Büro auf und ab, da ihre Unruhe sie zur Bewegung zwingt. Nachdem diese scheinbar die Lesung beendet hat, ergreift Dove nochmals das Wort, bevor diese sprechen kann.

"Ich bin kein terranisches Weibchen, Captain, und ich verstehe oftmals noch nicht die Feinheiten der terranischen Denkweise. Aber wenn einer meiner Piloten in einem mittleren Jäger praktisch ohne Schilde gegen aggressive Kilrathi einen Abzug zur Eigensicherung verweigert..." Sie unterbricht, als würden ihr schlicht die Worte fehlen. "Zu einem späteren Zeitpunkt hat er die Befehlsgewalt über die Jäger an sich genommen und meine Autorität erneut untergraben.

Ich frage Sie nun als sein im Schwingenbund vereinigtes Weibchen: ist das ein normales Verhalten von ihm, was periodisch zutage tritt ? Wenn er gefallen wäre, wie hätte ich Ihnen die Botschaft überbringen können ? Es wäre mein Versagen als Schwarmführerin gewesen, da er meine Autorität nicht achtet."
Zuletzt geändert von Dove am 12. November 2017 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Kiowa » 2. November 2017 00:11


Off Topic
Ich pass mal meinen Text an.Gleich ebenso in meinen anderen antworten.Wir sind ja nicht auf einem Schiff. Machen wir eine gesicherte Videoübertragung daraus.


Ashley saß am Videoterminal erst etwas lockerer,dann veränderte sich ihre Haltung und ihr Blick wurde fasst schon düster.

Ashley hörte sich die Vorwürfe,die gegen ihren Mann gingen an. Sie erinnerte sich sofort an den Einsatz zurück an dem Spectral Tiger Befehle ignorierte und ihren eigenen Krieg flog.Sera versuchte Sie zu schützen und es gab Befehlsverweigerungen. Erst als Mako eintraff war Spectral Tiger wieder verününftig,doch da hätte Ashley beinahe das Geschwader verloren,wenn Mako nicht aufgetaucht wäre.

Sie schaute sich die Funkdaten an.Phelans Beweggründe waren verständlich,doch absolut daneben.Er müsste wissen,dass er das Geschwader mehr gefährdet,wenn er Befehle ignoriert und sich selber in Gefahr bringt.

°"Das sind harte Aktionen.Wir haben bei uns im Rudel eine Grundregel. Wenn die Schilde unter 50% fallen, haben wir uns zurückzuziehen. Im Ernstfall wird der Kampf abgebrochen und sich zurückgezogen als Piloten sinnlos zu gefährden.Diese Erfahrung zum Thema Befehlsverweigerung musste ich damals auch durchstehen und beinahe hätte es das ganze Geschwader gekostet.Aber um ihre Frage zu beantworten.Nein,dies ist eigentlich kein Verhalten,was man von einem Veteranen wie meinem Mann erwartet.So verhalten sich noch nicht mal die Neulinge im Normalfall. Es ist menschlich seine Kameraden zu unterstützen,aber mit Köpfchen. Das war einfach nur dumm.Das er die Jäger unter Befehl genommen hat ist ein absolutes No-Go."

antwortete Sie und dachte kurz nach.

°"Ich schlage ihnen folgendes vor.Stecken Sie ihn nicht in die Brigg. Da würde er nur die Zeit absitzen und das Gleiche wieder tun. Geben Sie ihm Flugverbot bis auf weiteres und melden Sie ihm beim CAG. Sie können ihm ruhig sagen,dass diese Idee von mir kommt und sagen Sie ihm,dass er sich den damaligen Einsatz der Wölfe mal in Erinnerung rufen sollte. Indem eine Pilotin der Wölfe anfing Befehle zu ignorieren und dass Rudel in Gefahr brachte. Er weiß,was ich damit meine und auch welcher Einsatz dass war. Und er soll sich nicht wagen,sich bei mir auszukotzen oder sauer darüber sein,dass ich dafür war,ihn zu bestrafen.Er hat nicht nur seinen Geschwaderkameraden eine Verpflichtung sondern auch sich und mir. Wenn er sich vorher umbringen will,soll er dass aber als geschiedeter Mann tun. Ich stehe nicht so auf den Witwenstatus."

Ashley blieb gefährlich ruhig bei ihrer Aussage,doch innerlich war sie wütend.

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Dove » 12. November 2017 12:40


"Ich danke Ihnen für die ehrlichen Worte, Grauwölfin. Es hilft mir sehr, meine Entscheidung für das weitere Vorgehen zu treffen." Sie schweigt einen Moment, ehe sie fortfährt.

"Da wäre noch etwas. Desdi..chado." Sie hat offensichtlich Mühe, den komplizierten Rufnamen auszusprechen. "Kommt er nach Ihrer Einschätzung mit den Modifikationen an seinem Schiff gut zurecht oder hat er Schwierigkeiten ?"

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kiowas Ladung zum Erzengel

Beitragvon Kiowa » 12. November 2017 14:55


°"Gern geschehen"

antwortete Ashley und hörte Dove weiter zu.

°"Nun ja,es gab anscheinend ein paar Schwierigkeiten im formellen Bereich, glaube ich,aber als er sie dann flog schien er keine Probleme damit zu haben. Er hat sich zumindestens nie öffentlich darüber beschwert. Ich vermute auch mal, das Desdichado sich schon bei ihnen gemeldet hätte,wenn irgendwas nicht stimmen würde."

beruhigte Sie Dove und

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!