Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Erstkontakt (mit Crazy)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Dove
Major
Major
 
Erstkontakt (mit Crazy)

Beitragvon Dove » 1. November 2017 11:42


Mit leise raschelndem Gefieder nähert sich Dove dem Büro, was gegenwärtig von einer gewissen Crazy genutzt wird. Ihren Kontakt zu Crush hatte sie ja stets gepflegt, aber die Neugier treibt sie auch dem neuen Weibchen auf der Sewastopol entgegen...wer sie wohl sein mochte ?

Ihre zwei Meter große Gestalt wirkt geschmeidig, als sie an der Tür ankommt und dezent anklopft.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Erstkontakt (mit Crazy)

Beitragvon Crazy » 1. November 2017 14:24


Aus dem Büro kommt ein dumpfes poltern und ein lautes fluchen. Als die Tür sich öffnet offenbart sich der Grund. Ein Modell der Sewastopol, welches offenbar noch nicht fertig war, liegt auf dem Boden. Anni ist wohl dabei gewesen Details auszuarbeiten. Auf dem Schreibtisch liegt ein selbst gezeichneter Plan.
"Ja?"
Anni steht in der Tür und blickt erst auf das gefieder in Brust Höhe.
"Oh."
Sie blickt hoch zu der gut einen halben Meter grösseren Firekka. Beeindruckt sieht sie nicht aus, hatte sie doch schon einige gesehen und auch mit Ihnen gesprochen.
"Verzeih das Chaos im Moment aber komm ruhig rein."Schnattert Sie gewohnt im plauderton los und beginnt aufzuräumen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Dove
Major
Major
 
Re: Erstkontakt (mit Crazy)

Beitragvon Dove » 12. November 2017 12:34


Amüsiert klappert Dove mit dem Schnabel, als das simple "Oh." von der jungen Terranerin kommt. Sie ist solche Reaktionen seit Jahren gewohnt, wenn man nicht mit ihrer Erscheinung rechnet.

"Chaos stört mich nicht, es erinnert mich an die Zeit in meinem Heimatnest, wenn die jungen Küken ihre Flugübungen begannen und die Ordnung des Nests durcheinandergewirbelt haben."
meint sie freundlich und blickt sich kurz um, ehe sie neugierig das Terraner-Weibchen vor sich mustert. Es war schliesslich ein neues Gesicht.

"Ich habe gehört, dass Sie vor kurzem zu uns gekommen sind und wollte persönlichen Kontakt herstellen, da ich mich aufgrund gewisser...Umbauten an meinem Schiff gerne in enger Zusammenarbeit mit dem Chief halte. Mein Name ist Shik'kra aus dem Schwarm der Krikit...aber die meisten Terraner nennen mich schlicht Dove, weil es einfacher auszusprechen ist."

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Erstkontakt (mit Crazy)

Beitragvon Crazy » 12. November 2017 14:31


Anni lächelt kurz und hört auf mit dem aufräumen.
"Ja stimmt ich bin noch nicht so lang an Bord. Shik'kra mh?"
Sie spricht den Namen mit einem leichtem Akzent aus dem nur Firekka raushören können.
"Sie wollen Umbauten an ihrem Schiff haben? Lassen Sie mich wissen was sie haben wollen und ich kümmere mich darum."
Grinst sie und betrachtet die Firekka.
'Ungewohnt mal eine freie zu Gesicht zu bekommen'
Denkt sie sich und freut sich darüber mal ungestört mit einem der Vögel sprechen zu können, bisher konnte sie nur mit Sklaven sprechen die man gebrochen hatte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!