Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Sport, oder so etwas in der Art
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 19. Dezember 2017 18:57


Das lachen entgeht Anni nicht und sie muss schmunzeln. Auf den heraufoedernden Blick reagiert sie mit einem kurzem freundlichem grinsen.
"Na dann aufgepasst!"
Mit einem Sprung 'liegt' sie wieder im Wasser, wild fuchtelt den Kopf über Wasser haltend. Es ist alles nur nicht das was man gemeinhin als schwimmen bezeichnen könnte, aber sie kommt vorwärts und geht nicht unter. Das Wasser um Anni spritzt in alle Richtungen und wenn Shuri nicht aufpasst bekommt sie die volle Ladung ab. Als sie bei shuri ankommt gelingt es ihr sogar, einigermaßen sicher, auf die Füsse zu kommen und sich hinzustellen. Mit beiden Händen streift sie sich Wasser und Haare aus dem Gesicht und grinst shuri an.
"Na? Kann ich den nächsten Wettbewerb gewinnen?"
Fragt sie nicht ganz ohne sich selbst auf die Schippe zu nehmen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 21. Dezember 2017 19:06


Mir das Wasser aus dem Gesicht gewischt.

Kommt auf den Wettbewerb drauf an. Noch einen Versuch ? Wie waers damit die gesamte Beckenbreite, wenn du es schaffst gibt es eine Freischicht extra hmm ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 21. Dezember 2017 22:12


Mit einem skeptischen Blick betrachtet Anni die Strecke, sportlich genug ist sie und eine gute Kondition hat sie ebenfalls.
"Warum nicht aber auf die freischicht verzichte Ich, kann sowieso nie schlafen aber wenn ich das schaffe geben sie einen aus."
Sie grinst frech.
"Ah bevor ich's vergess. Nennen Sie mich in der Freizeit doch bitte Anni."
Sie lächelt herausfordernd und geht in Position, bereit um ... los zu paddeln, schwimmen, versuchen übers Wasser zu laufen, wie auch immer man es bezeichnen möchte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 27. Dezember 2017 11:06


Gut dann so .... Mrs De Vil, aber nur wenn Sie es ohne Pause schaffen und das andere dann nur solange wir unter uns sind

Anni mit den Augen fixierend

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 27. Dezember 2017 15:33


Sie atmet einmal tief durch und ohne ein weiteres Wort paddelt Anni los. Sie hält den Kopf schwerlich über Wasser und die Strecke kommt ihr länger vor als sie ist. Sie paddelt wild vor sich her, die Hälfte hat sie etwa hinter sich da merkt sie langsam wie sich ein Krampf im linken Bein bemerkbar macht.
'Zähne zusammen beissen Anni'
Denkt sie, sie möchte jetzt keine Schwäche zeigen und nimmt sich zusammen. Den Rest der Strecke schafft sie einigermaßen gut, 1 Meter vor Shuriken muss sie dennoch aufgeben. Sie schafft es auf dem rechtem Bein zu stehen und das linke abzuwickeln. Mit zusammen gekniffenem Gesicht sieht sie Shuriken an.
"Verfluchten Krampf!!!"
Sie lässt einige flüche los bis der Krampf weg ist. Ihr freches grinsen ist wieder zurück.
"Naja war doch gar nicht so gut was?"
Sie lacht kurz und lehnt sich am beckenrand an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 30. Dezember 2017 14:10


Langsam Nicken und ein freundliches Gesicht.

Das war sehr gut. Aber fuer sollten wir das besser lassen, sonst habe ich nachher eine laengere Diskussion mit Bones oder Dr. Na'Shirrkan und das will ich gern vermeiden

Dann setz ich mich neben Anni auf den Beckenrand

Sonst alles in Ordnung?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 30. Dezember 2017 20:35


Anni ist sichtlich entspannt und scheint die Zweisamkeit zu geniessen.
"Sollte etwas nicht in Ordnung sein?"
Erwidert sie und schaut zu Shuri.
"Bisher Komm ich auf Arbeit gut zurecht, auch wenn mir die grünschnäbel von der Akademie manchmal die Nerven rauben. Mit der Crew hab ich keine Probleme und komm mit allen klar."
Sie lächelt lässt entspannt den Kopf hängen wobei ihr die nassen Haare vom Rücken Streifen und ins Wasser hängen. Normalerweise würde sie die Haare wieder zurückstreichen Um die Narben zu verdecken, doch sie fühlt sich sicher und macht sich in diesem Moment keine Gedanken darum.
Sie summt leise vor sich hin.
"Und bei dir alles in Ordnung?"
Fragt sie freundschaftlich während des summens.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 3. Januar 2018 15:44


Ich lege mir langsam die Gewichtsmanchetten an Arme und Beine an.

Die Arbeit ja, bis auf die Piloten ist alles soweit in Ordnung

Die Taucherbrille kurz im Wasser ausgespuehlt und grinsend

Das einzige Problem im Moment ist nur mein .... Exmann hier an Bord. Aber das wird sich auch regeln. Ich geh ein paar Runden unter Wasser laufen Anni, pass auf dich auf

Dann vom Beckenrand ins Wasser und losgestiefelt. Auf der anderen Seite des Beckens steht eine Kilrathi und hat ein wachsames Auge auf das Becken.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 4. Januar 2018 22:13


Anni nickt lächelnd und bleibt sitzen, sie stützt sich mit den Händen ab und lehnt sich nach hinten. Sie beobachtet Shuriken ruhig. Die Kilrathi weckt nur mässiges Interesse in ihr obwohl sie sich schon fragt was sie hier macht. Langsam lässt sie sich ins Wasser gleiten und macht ein paar vorsichtige Schritte. Ohne Hektik schiebt sie sich vorwärts.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!