Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Sport, oder so etwas in der Art
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Crazy
Bordcharakter
 
Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 14. Dezember 2017 22:28


Anni hat Freizeit und entschliesst sich dazu es mal mit Sport zu versuchen. Ihre erste Wahl ist schwimmen. In der umkleide zieht sie sich ihren brandneuen bikini ( https://de.dawanda.com/product/59514403 ... che-flagge ) an und macht sich auf den Weg zum Pool.
Es ist nichts los und sie ist alleine, was ihr nicht unangenehm ist da sie noch nie geschwommen ist. Vorsichtig steckt sie einen Fuss ins Wasser. Das Wasser hat eine angenehme Temperatur und sie setzt sich an den Rand und steckt die Beine ins Wasser. In dem Bereich könnte sie stehen, bleibt aber sitzen, bewegt ab und zu die Beine um Wellen zu generieren und schaut dabei ins Wasser und scheint nachzudenken.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 17. Dezember 2017 17:52


Ah Miss De Vil. Entspannung oder sportliche Betaetigung ?

Mit einem ungewohnt sanften Laecheln ein Handtuch auf eine der Baenke legend. Der Badeanzug aehnelt eher einem kurzaermeligen Tauchanzug mit kurzen Beinen. Die Badekappe mehr eine komplette Kapuze.

Dann lasse ich mich langsam ins Wasser gleiten.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 17. Dezember 2017 18:59


Anni schrickt kurz zusammen als sie die Stimme wahr nimmt.
"Oh Major. Eigentlich Sport."
Und dann ungewohnt kleinlaut.
"Ich kann ... Ich war ... nie schwimmen ..."
Sie lässt den Kopf niedergeschlagen hängen und plätschert etwas mit dem Wasser. Niemand hatte es je für nötig gehalten ihr schwimmen beizubringen. Wozu auch? Sie ist ja 'nur' eine Mechanikerin. Ihre langen Haare hängen wie ein Vorhang vor ihrem Gesicht. Nein sie weint nicht, aber sie ist traurig da sie schon viel vom Wasser und schwimmen gehört hat.
Sie blickt zu Shuriken.
"Können Sie es mir beibringen?"
Ihr blickt ist etwas zwischen hoffnungsvoll und verzweifelt. Und sie ist eigentlich niemand der andere fragt ihr etwas beizubringen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 17. Dezember 2017 19:04


Kurze Schwimmzuege bis in den Bereich wo ich stehen kann.

Dann rein ins Wasser dort wo Sie sicher stehen koennen laufen sie zu mir

Freundlich laechelnd.

Und keine Angst ich werde nich zulassen das ihnen etwas passiert

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 17. Dezember 2017 20:26


Ohne zu zögern macht sie einen Satz ins Wasser. Das Wasser geht ihr bis zur Brust. Unsicher tapst sie bis zu Shuriken. Wären sie nicht alleine würde sicher Gelächter zu hören.
"Ganz schön rutschig im Wasser."
Beim letztem Schritt rutscht sie weg und platscht vornüber ins Wasser.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 18. Dezember 2017 11:46


mit einigen raschen Schwimmzuege hingeschwommen und Crazys Kopf wieder ueber die Wasseroberflaeche gebracht, dort wo das Wasser auch etwas weniger tief ist.

Dann noch einen Moment stuetzen bis sie wieder etwas ruhiger ist

Das war doch schon einmal gar nicht so schlecht Mrs De Vil. Jetzt erstmal wieder hinstellen und ruhig atmen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 18. Dezember 2017 13:06


Prustend atmet sie durch.
"Ganz schön nass!"
Sie grinst zu Shuriken und wirft ihre Haare in den nacken, für einen kurzen Moment kann Shuriken die Narben auf Annis Rücken sehen.
Für den Moment steht Anni sicher und muss lachen.
"Wenn das nicht so schlecht war was ist dann schlecht?"
Ihr ansteckendes Lachen halt durch den Raum und jetzt in diesem Augenblick ist sie wieder ein kleines mädchen so wie sie es vor ihrer Entführung war.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 18. Dezember 2017 20:02


zwei, drei Schritte zurueck gemacht

So jetzt nochmal zu mir aber diesmal ohne die Fuesse auf den Boden zu setzen. Haben sie Hunde schwimmen sehen ?

Fuer einen Moment weicht die Mimik auf und mit leicht schief gelegtem Kopf Crazy beobachtend, bereit einzuschreiten.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Crazy » 18. Dezember 2017 22:57


"Ok, ok. Äh Hunde? Snijder hat mal eine Katze in eine Wanne geworfen, das war wohl alles nur kein schwimmen."
Sie reibt sich die Unterarme.
"Na ich mach mal."
Unsicher geht sie in Schwimm Stellung und ... mit wildem gezappel hält sie sich über Wasser und kommt, kaum zu glauben, sogar recht schnell vorwärts. Sie erreicht Shuriken und versucht sich wieder hinzustellen, was allerdings nicht so funktioniert wie geplant, durch ihr gezappel bekommt sie keinen Stand und fällt in Shurikens arme.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sport, oder so etwas in der Art

Beitragvon Shuriken » 19. Dezember 2017 16:06


Crazy aufgefangen und vorsichtig wieder "hingestellt", unwillkuerliches Lachen

Es wird ja nur die Landung braucht noch etwas Arbeit. Also naechster Anflug

Mit herauforderndem Blick wieder etwas weiter weggestellt

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!