Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ohne Verpflegung keine Bewegung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 153 Beiträge • Seite 16 von 161 ... 12, 13, 14, 15, 16

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 2. März 2018 17:07


*gespielt zuckte Raven mit den Schultern und lächelte*

Wer weiß....mit fallen genug Gründe ein die besser sind als die Arbeit.

*er beugte sich nach vorne und küsste Anni auf den Hals ehe er ihr ins Ohr flüsterte.*

Du bist einer davon...

*Während beide wieder eng umschlungen die letzten paar Minuten genießen meldete sich plötzlich Annis PDA mit einer Audionachricht. Zu hören war eine männliche Stimme die mit spanischem Akzent sprach.*

Chief De Vil? Hiere issst Caruso von die Wartungsteam Uno. Wir äh....haben die Problem mit die Energieverteilung an den Shuttels Tres i Quattro. Können sssssie bitte kommen und sich ansehen?

*während die Nachricht sich abspielte hielt Raven für einen Moment inne, löste seine Lippen aber nicht von Annis. Nachdem die Nachricht zuende war seufzte er kurz und sah Anni dann an.*

War ja klar.....

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 2. März 2018 19:19


Sie seufzt und macht eine theatralisch genervte Bewegung.
"Ich bin auf dem weg."
Sagt sie ins PDA und schickt die Nachricht an Caruso.
"Na dann müssen wir das wohl verschieben."
An Raven gewandt. Sie schnappt sich ihre Sachen, PDA, was zu trinken, einen Lappen und diverses klein Werkzeug das ihr gehört, gibt ihm noch einen etwas längeren Kuss, zittert mit den Beinen und löst sich widerwillig von ihm.
"Man scheisse ich muss los. Schliess ab wenn du gehst, die schlüsselkarte liegt da auf dem tisch."
Sie deutet auf einen Tisch den man eigentlich nur erahnen kann.
"Entweder bringst du sie mir ins Büro oder ich hol sie bei dir ab."
Mit diesen Worten verschwindet sie durch die Tür und eilt zum FD.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 2. März 2018 20:06


*Mit etwas Wehmut blickte Raven Anni hinterher wie diese das Quartier verließ. Aber Dienst ist Dienst und muss gemacht werden. Nachdem sie die Tür verschlossen hatte blickte Raven sich um und sichte zu allererst seine Klamotten, was auf den ersten Versuch gar nicht so einfach war. Schließlich hatte er alles zusammen und ging zu der Stelle auf die Anni vorhin zeigte mit der Überzeugung das da ein Tisch war. Raven sah sich das Chaos an, blickte noch einmal umher und musste schmunzeln. Er fing an vereinzelte Klamotten von ihr zu nehmen und legte diese zusammen. Nach und nach sortierte er die Dinge. Legte Handtücher zurück ins Bad, faltete die Overrolls einigermaßen ordentlicg zusammen und legte sie auf dem Bett ab. Zu guter letut blieb noch der Tisch übrig auf dem sich allerhand Notizen, PDA's und diverse Werkzeuge sich stapelten. Er fand eine kleine Kiste in der er alles was nach Werkzeug aussah legte. Die Notizen stapelte er ordentlich übereinander, zwar nicht sortiert, aber in der reihenfolge wie sie auf dem Tisch lagen. Dabei fiel ihm auch die schlüsselkarte in die Hand welche er sofort sicher einsteckte. Als er fertig war nahm er einen Stift und einen Zettel und hinterließ Anni eine Nachricht.*

Hab die Schlüsselkarte nicht gefunden und musste ein wenig suchen. Kannst mir ja dann später den Kopf abreißen falls ich dein System durcheinander gebracht habe *smile*

*Er legte den Zettel mittig gut sichtbar auf den zum Vorschein gekommenen Tisch ab, schnappte sich seine Tasche und ging zur Tür. Nocheinmal blickte Raven sich um. Zumindest lag nichts mehr auf dem Boden verstreut, auf dem Tisch herrschte eine gewisse Ordnung das man Platz hatte um daran zu arbeiten. Klamotten lagen zusammen gelegt am Fußende des Bettes. Mit einem Schmunzeln verließ Raven den Raum und schloss hinter sich ab. Die Karte verstaute er sicher in der Tasche. Wie ein Honigkuchenpferd grinsend schritt er durch die Gänge in Richtung seines Quartiers. Auch er musste sich wieder umziehen und die normale Alltagsuniform tragen. Er war sich sicher das er Anni später nochmal einen Besuch abstatten würde. Und bis dahin verrichteten beide ihren Dienst so wie es die TCN von ihnen verlangte*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!