Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ohne Verpflegung keine Bewegung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 153 Beiträge • Seite 3 von 161, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 12:40


Souvenir?

*fragte Raven. So richtig konnte er mit der Aussage nichts anfangen. Er schaute zu den Crewmen die sich amüsierten und folgte deren Blick zu sich und der Beintasche. Dort entdeckte er den blinden Passagier. Selbstverständlich war es ihm peinlich. Doch er versuchte die Situation gekonnt zu überspielen. Da er als Captain deutlich über den Crewmen stand in der Rangfolge nutzte er diese Tatsache.*

Gibt es ein Problem meine Herren?


*er nahm das Souvenir ab und ließ es in der Tasche verschwinden.*

Ich denke da gibt es ein paar Sensorbänke die ausgewertet werden müssen damit wir zuverlässige Aufklärungsdaten haben über aktuelle Bewegungen. Sie sollten keine Zeit verlieren meine Herren. Sie wissen doch das Major Nakamura eine Vorliebe für trödelnde Crewmen hat.

*ziemlich schnell wurden die Crewmen ruhig, nahmen ihre Sachen auf und gingen etwas missmutig in Richtung Ausgang. Raven wandte sich Crazy wieder zu.*

Tschuldigung...das ist mir jetzt etwas peinlich. Aber es handelte sich definitv um.einen blinden Passagier....Ehrenwort

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 13:12


Anni verfolgt die Situation ohne sich einzumischen, sie schmunzelt nur.
"Wieso ist es dir peinlich? Is ja nich mal deine Unterwäsche sondern meine. *kichert* Aber das nächste mal kannst du mich auch einfach fragen und musst es nicht als blinden Passagier ausgeben."
Sie schaut Raven mit einem amüsierten Blick an, auch da er etwas rot geworden ist. Da sie selbst keine Tasche hat belässt sie es dabei das Raven sie in der Tasche hat und geht nicht weiter darauf ein.
"Was hat dich dazu verleitet ins Cockpit zu steigen und Pilot zu werden?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 13:24


Ich kann dir versichern das ich nicht der Typ bin der sich Damenunterwäsche aneignet für eine private Sammlung

*Das sich Crazy amüsierte war nicht zu übersehen. Etwas verlegen ob der Situation kratzte Raven sich kurz am Hinterkopf.*

Aber eine Premiere ist es schon. Ist mir bisher noch nie passiert

*fing er an mit lachen. Die Situation war, trotz der Peinlichkeit einfach nur zum schmunzeln.*

Kriegst ihn nachher wieder, versprochen.

*zwinkerte Raven Crazy zu. Das Essen traf ein zusammen mit den Getränken. Noch während alles.auf den Tisch gestellt wurde ging Raven auf Annis Frage ein.*

Wie ich schon sagte vorhin. Ich hab keinerlei Erinnerungen daran wieso und warum ich zur TC gegangen bin, wieso ich im Cockpit landete. Als ich aufwachte war es einfach so. Doch irgendwie musste ich es ja gelernt haben weil trotz fehlender Erinnerungen hatte ich keine Probleme damit mich in einem Cockpit zurecht zu finden. Wenn ich vom jetzigen Standpunkt ausgehe dann ist es so das mir das Fliegen einfach Spaß macht. Die grenzenlose Freiheit da draußen in dem.Weiten des Alls.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 15:24


Anni schmunzelt nur über Ravens Ausführungen darüber das er nicht so auf Damenwäsche steht.
Über seinen letzten Satz muss sie lachen.
"Freiheit ... wissen wir denn noch was das überhaupt ist? Wir werden doch überall durch Regeln, Vorschriften oder Gesetze in die Grenzen gewiesen. Ja das All ist scheisse gross und es gibt garantiert mehr da draussen als wir uns vorstellen können."
Sie trinkt einen Schluck und dreht ihren Teller in die richtige Position.
"Auch im Cockpit hast du doch einen vorgeschriebenen Kurs den du einhalten musst. *kurze pause* Aber ich glaube das man da stundenlang drüber philosophieren kann ohne das man wirklich der wirklichen Freiheit näher kommt."
Sie stochert in den Beilagen rum, Pommes frites, Kräuterbutter und etwas Spargel.
"Was ist das?"
Fragt sie und hält eine Spargel Stange hoch.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 15:33


*Raven schaute zu Anni wie sie den Spargel hoch hielt und hob eine Augenbraue'*

Das ist Spargel. Eine Art Wurzelgemüse.
Ist sehr beliebt unter vielen Essern. Aber wie es mit all den.Dingen ist...es gibt Befürworter und es gibt Gegner. Probier ihn und bilde dir dein eigenes Urteil. Als kleiner Tipp, dieser kleine gelbliche Fleck ist Saice Hollandaise. Typisch für Spargel. In Kombination gar nicht so schlecht.


*Raven nahm sein Besteck auf und piekste sich eine schwarze Olive aus seinem Salat.*


Eine Frage.....warst du schon mal auf der Erde? Auf Sol?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 15:45


Sie zuckt mit der Schulter.
"Nein Ich war noch nie auf der Erde. Ich war mein Leben lang nur auf Stationen oder Schiffen, VOB gelegentlichen kurz aufhalten auf einigen Planeten. Sind aber nichts für mich. Bin halt ein Space Girl."
Sie grinst und fängt an zu essen. Da man ihr nie Manieren beigebracht hat, oder sie sie vergessen hat, schlingt sie mehr als normal zu essen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 16:58


Ein Spacegirl...

*wiederholte Raven.*

Also ist dein Zuhause immer der Ort wo du dich gerade befindest..

*er sah wie Anni sich über ihre Portion her machte und musste schmunzeln. Feixend sprach er zu ihr.*

Also entweder hat da jemand seit Tagen nichts gegessen oder wichtige Termine warten...

*das freundliche Lächeln blieb weiterhin bestehen. Es war Raven keineswegs unangenehm. Er fand es sogar interessant. Einfach aus dem Grund weil Anni eben anders war, auf eine positive Art.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 19:23


"Wffn?"
Schaut sie unschuldig mit vollem Mund. Sie schluckt erstmal runter.
"Hunger hab ich schon aber bin nicht ausgehungert und Termine hab ich keine."
Sie kippt noch etwas Whisky nach woraufhin sie rülpsen muss, was sie dann auch tut.
"Ich bin da zuhause wo ich mich wohlfühle ja und das ist hier."
Stellt sie fest und isst weiter.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 19:31


*Auch Raven as von seinem Teller. In aller Ruhe.*

Ach...bevor ich es vergesse. Danke für den Whisky, aber ich darf nicht....

*dennoch hob er das Glas um zumindest aus Höflichkeit mit Crazy anzustoßen*

Aber anstoßen darf ich. Also auf gute Zusammen.....

*und schon hatte Crazy ihren ersten.schluck genommen. Mittlerweile zog sie immer mehr Blicke auf sich. Ob durch ihr Outfit oder der Tatsache das sie sich sichtlich hier zuhause fühlte. *

Ookay....dann eben die kurze Variante.


*schmunzelte Raven*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 19:47


Anni sitzt da wie ein Fragezeichen. Sie hat keine Ahnung von den Gepflogenheiten. Auch sie bemerkt die Blicke und getuschel was sie jedoch ignoriert, noch.
"Auf gute zusammen ... ???"
Wiederholt sie.
"Na wenn du ihn nicht trinkst ich schon."
Bietet sie Raven an und lächelt verschmitzt. Man kann sagen was man will, Anni ist eben sie selbst und ist eben wie sie ist, gewöhnungsbedürftig.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!