Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Simulatortraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Simulatortraining

Beitragvon Ravenclaw » 12. März 2018 21:38


*Kurze Zeit später richtete sich Raven erneut ein Training ein. Er machte alle relevanten Eingaben, stieg in den Simulator und sogleich ging es los*


===========================

Ravenclaw -Rave-

20/20
4W4+5
1 Mine
2 Javlin
1 Dart
2 Düppel


Gegner Bloodfang II
S/R: 25/25
Gesch: 3W6+7
R-Slot: 12
TW: 13



Initiative
Ravenclaw würfelt 2w10+0 mit der Summe 11:
8, 3


*Raven sah wie sich Bloodfang vor ihm aufbaute und direkt das Feuer eröffnen wollte. Doch Raven war schneller und zog sofrt am Abzug*

Erstschlag Dart Bloodfang
Ravenclaw würfelt 2w10+0 mit der Summe 14:
9, 5


Schaden bei Erfolg
Ravenclaw würfelt 3w10+0 mit der Summe 20:
7, 3, 10

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Simulatortraining

Beitragvon Ravenclaw » 12. März 2018 21:45


*Die Rakete traf direkt. Wohl auch weil die Bloodfang direkt vor Raven sich befand. Doch ungeachtete dessen fuhr der Gegner mit seinem Angriff fort und schickte gleich 2 Javlin gen Raven. Er sah die raketen auf sich zu kommen und schlug eine spitze kehrtwende ein während zwei Düppel seine Maschine verließen.*

Ravenclaw
20/20
4w4+5
2 Javlin
1 Mine
2 Düppel

Bloodfang II
S/R: 05/25
Gesch: 3W6+7
R-Slot: 12
TW: 13


Düppel, Raketen TW 12
Ravenclaw würfelt 2w10+3 mit der Summe 22:
9, 10

Ravenclaw würfelt 2w10+3 mit der Summe 9:
3, 3


ausweichen bei Misserfolg
Ravenclaw würfelt 2w10+3 mit der Summe 9:
1, 5

Ravenclaw würfelt 2w10+3 mit der Summe 8:
3, 2

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Simulatortraining

Beitragvon Ravenclaw » 12. März 2018 21:49


Schaden javlin
Ravenclaw würfelt 4w6+0 mit der Summe 15:
6, 3, 1, 5


*Leider schaffte Raven es nicht beide Raketen abzuschütteln. Eine von ihnen fand den weg zu ihm und schüttelte ihn sogleich durch. Ungeachtet dessen sammelte Raven sich kurz und ging sofort zum Gegenangriff über. Er brachte seine Maschine mit einem gewagten Manöver direkt hinter die Bloodfang und erfasste sein Ziel mit den Bordgeschützen. Raven ließ in sekundenschnelle vom Zielcomputer den Vorhalt berechnen und feuerte im richtigen Moment eine doppelte salve ab.*


Angriff Guns Bloddfang, Berserker
Ravenclaw würfelt 2w10+3 mit der Summe 17:
9, 5

Ravenclaw würfelt 2w10+3 mit der Summe 7:
3, 1



Schaden bei erfolg
Ravenclaw würfelt 4w4+5 mit der Summe 21:
4, 4, 4, 4

Ravenclaw würfelt 4w4+5 mit der Summe 16:
1, 3, 4, 3

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Simulatortraining

Beitragvon Ravenclaw » 12. März 2018 21:55


Status Ravenclaw

05/20
4w4+5
2 javlin
1 Mine

Bloodfang
00/09
3w6+7
10 Rak
TW 13


====================================

*Und auch hier erwies sich die Bloodfang als einen kleinen Tick schneller. Raven brachte mehr Energie in die Steuredüsen um mit ihr mitzuhalten. (Shift -1/+1)
Der Gegner selbst, auch wenn es nur ein Computergesteuerter Feind war ließ nicht lange auf sich warten. er schien Ravens Manöver zu kopieren und entfesselte ein reges Lasergewitter auf Ravens Tigershark*


War Machine Ravenclaw

Quickstop durch Raven
Ravenclaw würfelt 2w10+1 mit der Summe 8:
6, 1


*obwohl Raven das Bremsmanöver vergeigte und die Bloodfang regelrecht in ihn rein rauschte, ging die maschine in virtuelle Flammen auf und zerbrach in Tausende Pixel. Zwar wurde auch Raven ordentlich durchgeschüttelt aber zumindest war die Simulation abgeschlossen. Die Kapsel öffnete sich, aber Raven war nicht ganz mit seiner Leistung zufrieden. er wusste das es besser ging. Doch für den Moment ließ er es erstmal so im Raum stehen und machte eine kurze Pause*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!