Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Manipulation an den Jägern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 69 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Ravenclaw » 31. März 2018 15:19


*Raven blickte zuerst zu Phelan und dann zu Anni.*

Die Stiletto von Col. Phelan scheint ebenfalls Probleme gehabt zu haben. Dann wäre da noch die Tigershark von Captain Weber, Rufzeichen Kiowa.

*er wandte sich wieder gen Typhoon.*

Sir, mit verlaub. Wir müssen sämtliche Maschinen einer Prüfung unterziehen. Und der Flugplan muss angepasst werden. Das wird uns einiges an Reaktionszeit und Schlagkraft kosten.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Crazy » 31. März 2018 15:28


Sie scheint aus ihrer ungläubigkeit zu erwachen.
"Aber sicher ..."
Sie gibt ihm das Tab.
"Ich hab es zweimal durchlaufen lassen und beide Male dasselbe Ergebniss. So was ist kein Zufall, da wurde etwas absichtlich falsch eingestellt."
Sie verdreht die Augen als ihr etwas klar wird. Sie schnappt sich ein weiteres tab und eilt zu Phelans Stiletto. Mit geübten handgriffen löst sie die Verkleidung. Funken sprühen noch von den kondensatoren.
"Scheisse Aua!"
Entfährt es ihr kurz. Kann aber das tab anschliessen. Dieselbe Diagnose wie schon zuvor.
"Admiral?"
Ruft sie rüber.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Typhoon » 31. März 2018 15:34


Typhoon griff an eine Kühlleitung von einem Geschütz der Excalibur. "Die verbaute Leitung ist zu dünn... sie würde den Joule-Thomson Effekt zum Opfer werden. Sie sehen aus wie die Originalen aber sie sind zu dünn. Sehr saubere Sabotage."

Dann hörte er Crazy und machte sich auf den Weg zu Phelans Maschine.

"Hier auch?" fragte er langsam verärgert.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Crazy » 31. März 2018 15:45


Anni nickt.
"Das selbe Ergebniss."
Sie wirkt niedergeschlagen.
"Ähm colonel Weber sagte doch eine dart ist eine Sekunde nach Abschuss explodiert."
Sie schluckt sichtbar.
" Sir, es tut mir leid aber unter den gegebenen Umständen sollte kein Jäger starten bevor er nicht kontrolliert wurde."
Und dann sieht man So etwas wie Angst in ihren Augen.
"Und auch die Raketen und torpedos müssen untersucht werden. Wenn auch nur eine davon zu früh hochgeht."
Ihr Blick geht zu Raven und man sieht das sie wirklich Angst hat, nicht nur um ihn.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Ravenclaw » 31. März 2018 15:51


*in der zwischenzeit ging Raven zu Phelan und legte seine Hand auf dessen Schulter*

Alles Ok Kumpel? Dir gehts aber soweit gut oder?

*man konnte merken das Raven besorgt aussah um seinen Freund. Und auch Anni konnte sehen wie sich die Sorge in ravens Blick spiegelte als er für einen Moment zu ihr sah.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Phelan » 31. März 2018 16:31


Phelan wischte geistesabwesend Ravenclaws Hand beiseite als er Realisierte was Ravenclaw da gerade sagte. Er drehte sich Seitwärts und Packte Ravenclaw am Kragen

WAS ? WAS IST MIT DER MASCHINE MEINER FRAU ? GEHT ES IHR GUT ?

es war offensichtlich das Phelans Reaktion vor allem Besorgnis um seine Frau war - im Moment sah er aus als würde er alles und jeden Töten der Ihr leid zufügen könnte

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Typhoon » 31. März 2018 16:52


"Ich möchte eine komplette Liste der Maschinen die definitiv am Boden bleiben und welche wir noch einsetzen können. Ich vertraue auf ihre Fähigkeiten Chief, Danke!" sagte John besorgt und gab ihr das Pad zurück ehe der Ausbruch von Phelan seine Aufmerksamkeit erregte.

"Colonel! Phel lass ihn los, deiner Frau gehts gut. Alles ist in Ordnung hörst du? Sie ist an Bord. Sie hat mir eine Nachricht von der Pulsar gegeben." Johns Stimme war ruhig und er griff vorsichtig an die Schulter.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Phelan » 31. März 2018 17:02


Phelan lies Ravenclaw sofort los und entschuldigte sich

Verdammt, Sorry Mitch. Das wollte ich gerade nicht

dann zwang er sich tief durchzuatmen bevor er sich Typhoon zuwante

Entschuldigung Sir. Ich habe mich für einen Moment von meinen Gefühlen übermannen lassen.

Er salutierte

Falls Sie es wünschen trage ich sämtliche Konsequenzen für diesen Angriff auf einen Offizier.

dabei sahen seine Augen jedoch wie wild umher um die Maschine seiner Frau erspähen zu können

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Kiowa » 31. März 2018 17:15


Kiowa hatte von ihrem Tech und guten Freund Tanaka bescheid bekommen,dass auf dem FD gut was los sei und Sie bitte nochmal zurückkommen möchte.Genervt aber auch neugierig ging sie zurück zum FD. Der Haufen rund um den Admiral war nicht zu übersehen,außerdem bekam Sie gerade noch mit wie ihr Mann austickte.

Schmunzelnd und leicht den Kopf schüttelnd begab Sie sich dazu.Verschrenkte die Arme und sah ihren Mann nur an.Sagen tat Sie aber nichts.Dem Admiral nickte Sie zu.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Crazy » 31. März 2018 17:19


"Verstanden, Sir."
Sagt Anni, vergisst allerdings den Salut, da ihre Gedanken um wichtigeres kreisen.
Voller Sorge macht sie sich auf eine vertrauenswürdige Crew zusammen zu stellen und schnellst möglich eine Aufstellung der verfügbaren Maschinen zu bekommen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!