Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Manipulation an den Jägern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 69 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Cruel Fate » 26. März 2018 12:42


Es ist nicht viel Zeit vergangen, seit sie von ihrem Erkundigungsflug zurückgekehrt sind. Das kurze Scharmützel hat sich jedoch als umständlich erwiesen, obwohl sie klar zahlenmäßig überlegen gewesen sind. Buzz hat sich ein Päckchen Zigaretten in seine Overalltasche gepackt und sich im Technikbereich des Flugdecks eingefunden. Dort wartet er, wie abgemacht auf Captain Baker.

"Soll mal einer sagen Buzz Dundas wäre unpünktlich"

Er blickt sich um und wirkt gut gelaunt.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Ravenclaw » 26. März 2018 13:00


*Cruel musste nicht lange warten. Von hinten kam Raven und klopfte ihm im vorbeigehen auf die Schulter.*

Dann wollen wir doch mal schauen was bei euch da draußen los war. Kannst du mir sagen was passiert ist?

*fragte Raven ganz locker während er bereits die ersten Werkzeuge bereit legte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Cruel Fate » 26. März 2018 14:11


Buzz nimmt eine Zigarette aus der Schachtel und hält sie in der Hand fest.

"Ahoi Bruder"

Sagt er ungezwungen.

"Nichts spektakuläres. Zuerst wollte sich die HS nicht lösen und danach haben sich die Geschütze überhitzt. Die scheinen sich danach aber wieder eingekriegt zu haben aber die Raketen konnte ich während des Einsatzes keine mehr abfeuern. Zugegeben, ein verschissenes Gefühl

Er zuckt mit den Schultern und steckt sie die Zigarette in den Mund. Er tastet seinen Overall nach dem Anzünder ab.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Ravenclaw » 26. März 2018 18:46


*Während Cruel erzählte sah Raven die Excalibur prüfend an als würde er in Gedanken die Bereiche durchgehen die Cruel ansprach.*

Ok. Dann schauen wir zuerst nach den Aufhängungen der Raketen. Vielleicht hat sich in der Elektrik was gelöst und der Abschussbefehl kam nicht durch. Ich hoffe aber du hast den Sprengkopf wieder gesichert...

*grinste Raven etwas nervös zu Cruel.*

....sonst könnte es......haarig werden

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Cruel Fate » 26. März 2018 19:21


"Ja, ähm nein"

Er zuckt entschuldigend mit der Schulter und setzt ein unschuldiges Gesicht auf.

"Der Sprengkopf ist nicht gesichert"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Ravenclaw » 26. März 2018 19:36


*Ravens Blick zu Cruel hatte so etwas von “Willst du mich verarschen?!?!?“.
Langsam drehte er den Kopf wieder zur Exca und stemmte die Hände in die Hüften. Mit einem Seufzer ließ er kurz den Kopf leicht schüttelnd hängen.*

Wieso immer ich?

*murmelte er mehr zu sich selbst. Die rechte Hand fuhr durch das Gesicht und endete kratzend am Hinterkopf.*

Dann sieh mal zu das du in das Cockpit steigst und das Ding sicherst. Und am besten schon bis vorgestern

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Cruel Fate » 26. März 2018 21:26


"Ich werde es versuchen aber"

Er zuckt mit den Schultern.

"Daran wird sich bis jetzt kaum etwas geändert haben"

Er nimmt das Feuerzeug aus der Tasche und steckt die Zigarette in den Mund.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Ravenclaw » 26. März 2018 21:32


*Noch im Vorbeigehen zog Raven Cruel die Kippe aus dem Mund und hielt sie demonstrativ Cruel hin*

Rauchen verboten. Wir hatten erst ein Feuer hier, schon vergessen?

*Irgendwie war Raven dieser Cruel Fate suspekt. Sie mögen beide Kollegen sein in unterschiedlichen Geschwadern, doch irgendetwas in Raven ließ seine persönliche "Den muss man im auge behalten" Glocke anspringen. Er dreht sich zu dem Tisch mit den Werkzeugen und öffnete als erstes die Wartungsklappe an den Raketenaufhängungen. Mehr machte er nicht solange nicht der Sprengkopf wieder gesichert war.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Cruel Fate » 26. März 2018 22:15


"Hey Hör mal Kumpel"

Sagte dieser.

"Wenn du eine Zigarette willst kannst du entweder nett fragen oder dir selber eine besorgen"

Er streckt die Hand aus, um den Glimmstengel zurückzufordern.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Manipulation an den Jägern?

Beitragvon Ravenclaw » 26. März 2018 22:44


Danke, Aber ich bin Nichtraucher.

*Raven gab Buzz die Kippe wieder. Allerdings hoffte er das dieser nicht wirklich auf Idee kam sich das Ding doch noch anzustecken. Mit einem leichten grinsen schüttelte er den Kopf und machte sich wieder an die Arbeit und die Fehlersuche.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!