Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der alte Mann und der Schraubenschlüssel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Smasher » 27. März 2018 22:50


*Nach dem letzten Einsatz, bei dem die Engel in eine Art schlecht gemachter Falle gelaufen waren und - wie so oft - Siegreich von dannen gezogen sind steht Smasher auf dem Flugdeck vor einer Longbow und wartet auf Waterboy, dem er vor einer halben Stunde eine Nachricht geschickt hatte.*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Waterboy » 30. März 2018 19:23


*Waterboy kommt aus Flugdeck gleaufen sieht Smasher und läuft zu ihm.*

Sorry, Mann. Hab deine Nachricht jetzt erst gesehen. Schätze mal du willst Hand an meine Longbow legen was?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Smasher » 30. März 2018 21:33


*Er winkt Peter zu sich, als er ihn kommen sieht*

"Ja, richtig. Aber ich will natürlich nicht einfach drauf los basteln. Ich wollte mal hören, was du dir so vorstellst. Also in welche Richtung ich das schöne Dinge verbessern darf. Und wir müssen natürlich noch mit dem Admiral drüber reden..."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Waterboy » 31. März 2018 09:25


Peter muss nur kurz darüber nachdenken.

Mehr Torpedos. Mit Panzerung und Schilden komm ich klar. Wenn dafür was weg muss, geh an die Geschütze.
Damit hab ich, glaub ich, so gut wie nie etwas getroffen.

Ich benutze sie eigentlich nur, um Gegner vor meinen Geschützturm zu treiben [Feuersturm]


Er grinst.

Du glaubst doch nicht wirklich, das unser Admiral da ein Problem darstellen wird?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Smasher » 4. April 2018 00:15


*JT legte den Kopf schief und versuchte sich an die Baupläne der Langbow zu erinnern*

"Ja mehr Torpedos sind für einen Bomber immer gut. Ich denke da kann man was machen. Aber mit deinen Guns wirst du dann wirklich nicht mehr viel anfangen können. Ich sehe mir das hier noch mal genauer an. Wenn du magst kannst du mir helfen... ach und den Alten lass mal meine Sorge sein."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Waterboy » 15. April 2018 16:08


Waterboy sieht auf seine Hände und hält sie hoch.

Guck mal... zwei Linke.

Er lacht denkt kurz nach, holt sein PDA heraus und tippt etwas darauf.

Aber ich glaube ich hab genau den richtigen für den Job.

Kurz darauf kommt Rudolph um die Ecke geschossen und gesellt sich zu ihnen.

:greetings-wavegreen: :greetings-wavegreen: :greetings-wavegreen:

Waterboy hebt grüssend die Hand und wendet sich dann wieder Smasher zu.

Rudolph hier ist dagegen technisch ziemlich versiert. Und ich wette er hat langsam den Kanal voll davon, ständig nur in unserer Kabine rumzuhängen.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Smasher » 16. April 2018 18:04


*JT schaute "es" an als es um die Ecke geschossen kam und macht eine fragendes Gesicht*

"Rudolph.... aha.... ähm...."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Waterboy » 17. April 2018 19:54


Waterboy runzelt verwundert die Stirn, dann geht im ein Licht auf.

Ach stimmt ja, du warst ja gar nicht dabei als wir ihn damals aus dem Raak Schiff mitgenommen haben. Also Rudolph ist ein Raak, und ziemlich technisch versiert.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Smasher » 17. April 2018 20:04


*JT sieht nachdenklich aus*

"Nein sagt mir nichts... muss ich wohl wirklich verpasst haben. Dann klär mich mal im Schnellgang auf."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der alte Mann und der Schraubenschlüssel

Beitragvon Waterboy » 17. April 2018 20:19


Waterboy holt Luft.

Also, wir haben doch damals nen Raak Träger abgeschossen. Sind dann runter gegangen um ihn zu untersuchen.


Er legt sich nachdenklich einen Finger ans Kinn.

Habe übrigens einen von deinen nicht detonierten Torpedos gefunden, den du damals drauf abgeschossen hast.

Weird ist draufgefallen, und hätte uns fast alle umgebracht. Aber das nur nebenbei.


Er deutet auf Rudolph.

Haben da ein Ei in nem Tank gefunden und ich habs mitgehen la... ich meine... ich habs zu wissenschaftlichen Zwecken geborgen. Und das war Rudolph.

Er ist ein recht junger Raak. Technisch sehr versiert. Und er redet nicht. Kann er jedenfalls nicht so, das wirs verstehen. Er kommuniziert deswegen meistens mit seinem Display auf der Brust seines Anzugs. Und er liebt Emojis.


Auf Rudolphs Brust erscheint:

:greetings-wavingblue: :greetings-wavingyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-wavegreen:

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!