Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Kleine Schiffsführung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Typhoon » 2. April 2018 01:46


"Gnah.. da kann ich mir wieder was anhören später..." murmelte John und steckte das PDA wieder weg. Höflich wartete er wie das Gespräch weiterging.

In Gedanken war er aber bei Zara und einigen anderen Gedanken, welche er hinter seiner Kommandantenmaske verbarg.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Waterboy » 15. April 2018 15:59


Waterboy lacht.


Ich fliege Bomber. Ich denke er bezieht sich da drauf. Allerdings beschütze ich selten Sachen. Ich mach Sie irgendwie mehr so... naja... kaputt. Aber das kann ich gut.

Peter zieht ne Augenbraue hoch und sieht zu Typhoon.

Probleme? Dann komm doch mit zum Flugdeck, zur Ablenkung. Ich hab gehörtj, Stray Cat und unsere Rotoren-Jule liefern sich da gerade nen Bitchfight vom Feinsten. Es ist wahrscheinlich zuviel verlangt auf Bikinis und Schlammbad zu hoffen, aber wir wollten grade hin um die Lage zu checken. Vielleicht lässt sich ja auf jemanden Wetten.
Komm doch mit, wenn du Ablenkung brauchst. Aber machs mir nicht kaputt.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Grace » 17. April 2018 01:17


"Bißchen zu spät dafür," murmelte Lily leise vor sich hin und biss sich auf die Lippe.

Schön war die Szene auf dem Flugdeck nicht gewesen.

Was finden Männer nur so faszinierend daran, wenn sich Frauen in den Haaren haben?

Sie schüttelte kurz den Kopf, während sich die Männer unterhielten, und spürte plötzlich, wie der Gurt ihres Seesacks von ihrer Schulter rutschte. Das Gepäckstück fiel zu Boden, bevor sie es abfangen konnte. Hart schlug der Seesack auf, und irgendwas im Inneren begann zu vibrieren.

Lautstark.

"Äh he," lachte Lily verlegen und ging sofort in die Knie, um das Gerät in ihrer Tasche zu finden und auszuschalten. "Das ist nicht, wonach es sich anhört!"

Hoffe ich...

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Waterboy » 17. April 2018 20:00


Rudolph legt den Kopf schief und zeigt auf die Tasche.


:-D :-D :-D :obscene-sexualdoggy: :obscene-sexualdoggy: :obscene-sexualspermblue: :obscene-sexualspermblue:


Waterboy haut sich derweil eine Hand gegen die Stirn und schüttelt den Kopf.

Gott, Rudolph!

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Typhoon » 17. April 2018 23:34


"Wie ich sehe sind ja alle voll im bilde hier..." murmelte Jon schmunzelnd und schüttelte dann den Kopf.

"Der Fight wurde von mir abgesagt.. Das FD ist dafür zu klein." Er zuckte mit den Achseln.

"Vermutlich darf ich heute dafür aber die Couch hüten."

Bild

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Grace » 18. April 2018 00:36


Hastig wühlte Lily in ihrer Tasche nach der Quelle der Vibrationen.

Leopold, ich schwöre, wenn Du das bist...

In diesem Moment bekam sie den Übeltäter zu fassen und atmete erleichtert auf.

Halleluja.

Sie sah hoch, mit dem noch eingeschalteten Gerät in der Hand und sah Rudolphs Display. Für ein Sekunde war sie überrascht, dann musste Lily selbst lachen.

"Nicht ganz, Rudolph. Das hier steckt man sich weiter oben in den Körper, " sagte sie und schaltete die elektrische Zahnbürste aus.

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!