Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kleine Schiffsführung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Kleine Schiffsführung

Beitragvon Typhoon » 30. März 2018 15:02


Sie waren bereits ein paar Schritte gegangen als John anfing

"Erzählen sie mal ein wenig von sich, was nicht in ihrer Akte steht, Doc." sagte er in Plauderlaune und wies ihr den Weg.

Bild

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Grace » 30. März 2018 17:58


"Also, wo fange ich dann mal an... Meine Eltern sind Biologen, die es lustig fanden, ihre Töchter nach Blumen und ihre Söhne nach Küchenkräutern benannt haben. Ich bin grosser Science Fiction-Fan, bevorzuge Bücher vor eBooks, liebe klassischen Rock und Ballett und kenne keine Freunde bei Bounty und Snickers. Stricken ist für mich ein wunderbarer Weg zum Entspannen. Ausserdem bastele ich viel, vor allem mit Glas. Und ich kann mit einem Atemzug unheimlich viel reden," sagte Lily und grinste verlegen.

Es war eine ihrer Macken. Eine von vielen.

"Man hat mir den Spitznamen Grace verpasst, weil ich ziemlich geschicklichkeitseingeschränkt bin. Oh, und als ich drei war, bin ich ein Bärengehege gefallen und gewissermaßen von einer Grizzlybärin adoptiert worden."

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Waterboy » 30. März 2018 19:40


Auf einmal kommt Waterboy den Gang entlang gesprintet, hinter ihm kommt ziemlich zügig eine Insektenähnliche Gestalt in einem Schutzanzug entgegen, dem irgendjemand nen Bildschirm auf die Brust "getackert" hat. Als er den Admiral und seine Begleitung sieht, kommt er schlitternd zum stehen und er salutiert. Hinter ihm kommt Rudolph gerade so zum stehen und linst um Ihn rum.

Joh... äääää... Admiral

Auf dem Display auf der Brust des Wesens erscheint:

:grin: :greetings-wavegreen:

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Typhoon » 30. März 2018 20:12


(Sehr geil genauso habe ich mir das vorgestellt!)

"Ah Waterboy, Doc, ich darf ihnen einen ihrer schweren Beschützer Captain Peter Dederichs und sein Mündel Rudolph von den Raaks. Wie gehts dir Rudolph?" fragte John gut gelaunt.

Bild

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Grace » 30. März 2018 21:35


"Sehr angenehm, Captain," sagte Lily und reichte dem Mann die Hand.Parallel wandte sie sich an den Raak.

"Hallo Rudolph, freut mich, dich kennenzulernen. Wie begrüßt man sich unter Raak?"

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Waterboy » 31. März 2018 09:12


*Waterboy schüttelt Ihr die Hand.*

Mir ebenfalls sehr angenehm. So angenehm, das ich fast darüber hinweg sehen könnte, das der Admiral mich eben, recht subtil, fett genannt hat.



Als Sie Rudolph anspricht lässt der den Kopf etwas sinken und auf seinem Bildschirm erscheint


:confusion-shrug: :confusion-shrug: :confusion-shrug: :( :( :(



*Peter tätschelt ihm die Schulter.*

Na na, schon gut Kumpel.


Er wendet sich wieder an Grace.

Wissen Sie, die Sache ist die... er weiß es nicht, da er nie einen anderen Raak getroffen hat. Hab Ihn als Ei aus ner Raak Einrichtung mitgehen lassen. Er ist der einzige seiner Art in dem von uns bewohnten Universum.
Ein Wunder das er nicht stink sauer auf mich ist


*Er sieht bedauernd zu Rudolph. Der winkt ab.*

:romance-caress: :romance-heartstiny: :romance-heartstiny: :romance-heartstiny:

Peter lacht.

Aber dem ist wohl offensichtlich nicht so.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Grace » 31. März 2018 17:19


"Kommt gar nicht so überraschend, daß er nicht sauer ist. Wenn Sie dabei waren, als er geschlüpft ist, wurde er in dem Moment vielleicht auf Sie geprägt und sie sieht sie jetzt als seinen Vater an. Kann vielleicht auch schon vorher passiert sein, als er ihre Stimme durch die Eierschale gehört hat."

Lächelnd -und betont langsam, wie sie es von ihren Eltern gewohnt war- trat Lily einen Schritt auf Rudolph zu.

"Dann begrüßen wir uns halt, wie es die Menschen tun," sagte sie und hielt Rudolph die Hand hin.

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Waterboy » 31. März 2018 23:48


*Waterboy kratzt sich am Kopf.*

Also ich glaub nicht, das dass bei denen so funktioniert. Ausserdem war er auf der Wissenschaftsabteilung als er schlüpfte. Ich glaube, wir kommen ganz einfach miteinander klar.

Während dessen reichte Rudolph Grace seine vierfingrige Hand. Das hatte er schon oft gesehen. Ausserdem war er ja kein Idiot.

:text-welcomewave: :text-welcomewave: :text-welcomewave:

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Stray Cat » 1. April 2018 02:10


Währenddessen bekommt der Admiral eine Nachricht auf sein PDA...
-----------------------------------------------------------
ABSENDER:Ensign Zara Morrígan
EMPFÄNGER: Admiral Jonathan West
BETREFF: PRIORITÄT HOCH: Rote Karte!!!

"Warum steht die Fracht hier noch rum?" Dein Ernst???
Da versucht man sich einmal wie ein vorbildlicher Offizier zu benehmen, und du kommst mir mit der verfickten Kiste voll Scherben???


------------------------------------------------------------

Bild

 

Grace
Zivilist
 
Re: Kleine Schiffsführung

Beitragvon Grace » 1. April 2018 22:41


"Danke sehr, Rudolph," sagte Lily, immer noch lächelnd und sah kurz auf Rudolphs Hand.

Vier Finger. Oder Fühler? Ich sollte mal seine Akte aus der Wissenschaftsabteilung anfordern. Dann weiss ich, was mich im Notfall erwartet.

Aus dem Augenwinkel sah sie, wie sich der Admiral mit seinem PDA abwandte. Da sich die Tour nun wohl noch kurz verzögerte, wandte sie sich wieder Captain Dederichs zu.

"Der Admiral sagte, Sie sind ein schwerer Beschützer. So schwer sehen sie gar nicht aus," sagte sie grinsend.

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!