Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Schlaflos...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste 11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Schlaflos...

Beitragvon Kiowa » 4. April 2018 23:26


Ashley hörte ihm genau zu und unterbach ihn nicht.Die Wahrheit war ihr immer lieber als eine aufgebesserte Fassung.Aber ertsmal versuchte Sie auszuweichen,mit dem Ball.

Kiowa würfelt 2w10:
4, 2


Nur knapp wich Sie der Abnahme des Balls aus.

Nicht schlecht,Beta.Das war ganz schön irritierend.
dachte sich Ashley und grinste innerlich.

"Das war ja echt eine tyrannsiche Familie.Du hast mein Mitgefühl,dass kannst du mir glauben.Aber,tu dir selber einen Gefallen.Lass dich davon nicht unterkriegen und gehe jetzt deinen Weg,den du für richtig hälst.Die Narben der Vergangenheit zeigen nur unserer Erfahrungen die wir gemacht haben,aber sie zeigen nicht wer wir wirklich sind."

antwortete sie mitfühlend.Es klang nicht belehrend,eher wie eine Mutter,die sich um ihr Kind sorgen machte und ihm Positives im Leben wünschte.
"Du hast verdammt viel Potenzial und ich habe dich als einen Gentleman kennengelernt.Jetzt bist du Beta dieses Rudels und beziehst den Rang des Captains.Bei Admiral West als auch bei Major Nakamura würdest du keinen Schritt weiterkommen,wenn Sie davon nicht überzeugt wären,dass du dazu in der Lage wärst.Von Mako ganz zu schweigen."
erklärte Sie ihm.Er wirkte etwas an sich zweifeln,doch dafür gab es keinen Grund.

"Ich weiß,du hälst das ganze vielleicht für ne sinnlose Rede,aber glaub mir.Hier wird dich keiner schlagen,verletzten und Narben auf deiner Haut verabreichen.Hier stehen wir zueinander und helfen einander.Dafür sind wir ein Rudel und dafür risikieren wir auch jeden Tag aufs neue unser Leben.Nicht nur für die,da draußen, sondern auch für die,mit denen wir zusammen kämpfen,uns abmühen.Für den Frieden kämpfen und dabei sogar Kameraden und Freunde verlieren ist ein hoher Preis.Dennoch,die,die weiterleben dürfen,machen weiter.Nicht nur für sich,sondern auch für die Kameraden,die man verloren hat.Wenn du an dir zweifelst,erinnere dich immer daran,dass es mindestens einen hier gibt,der an dich glaubt und dir zuhört,wenn du jemanden zu reden brauchst."
beendete Sie ihren Monolog und ließ Desdichado wieder angreifen.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!