Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Jäger Überprüfung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Crazy
Bordcharakter
 
Jäger Überprüfung

Beitragvon Crazy » 31. März 2018 22:10


Anni hat sich ein kleines Team zusammen gestellt dem sie blind vertraut. 5 Techniker, Phillips, Costello, Santainen, Gruber und Richrards.
"So Leute, wir haben ein Mammut Projekt vor uns und Admiral erwartet schnell einen Bericht. Wir müssen jeden Jäger komplett durchchecken und ich meine komplett!
Achtet auf alles, auch die kleinste Abweichung! Ausserdem müssen wir jede Rakete und jeden torpedo überprüfen. Findet ihr etwas ruft mich. Wir machen 2 Teams, Phillips, Costello ihr kommt mit mir wir übernehmen die Jäger."

Mit einem nicken zeigen alle an das sie verstanden haben. Nach einer weiteren kurzen fragerunde gehen sie los.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Crazy » 1. April 2018 22:38


Jetzt da das flugdeck von allem Personal befreit ist, legen Sie los. Zu dritt schauen sie sich jeden Jäger an. Anni selbst gibt Vollgas, sie schraubt und schraubt, kontrolliert alles peinlichst genau und notiert jede Abweichung. Nach einer Stunde ist sie der Verzweiflung nahe.
"Verdammt das gibt's doch gar nicht ..."
Murmelt sie vor sich hin. Sie haben bereits die Hälfte der Jäger durch. Sie erkundigt sich kurz bei den anderen und fragt nach dem Status der Raketen und Torpedos, auch das beruhigt sie nicht wirklich.
"Gott Verdammte scheisse ...!"
Murmelt sie wieder. Phillips kommt zu ihr.
"Chief? Wir haben noch andere Manipulationen gefunden."
"Was? Noch weitere?"
"Ja ... sehen sie."
Er reicht ihr sein Tab. Anni schaut sich die Ergebnisse durch.
Sie macht grosse Augen und starrt Phillips an.
"Wenn das hier stimmt ... Dann ..."
"Zu dem Schluss sind wir auch gekommen."
"Markiert die Maschinen, sie dürfen auf gar keinen Fall starten."
Sie seufzt schwer.
'Das wird ewig dauern.'
Denkt sie sich, blickt um als ob sie alles zum letztem mal sehen wird und schickt Raven, Cruel Fate und Shamrock eine Nachricht.

"Wir könnten hier Hilfe gebrauchen, sieht schlecht aus.
Gezeichnet
Chief De Vil"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Cruel Fate » 1. April 2018 22:51


Eine PN an mich, würde den Prozeß ankurbeln, wenn die Anwesenheit des Charakters Cruel Fate erwünscht ist :) Nur eine Empfehlung.


Hier scheinen einige Techniker voll im Einsatz zu sein. Dies ist zumindest das, was Buzz erblickt, als er an Ort und Stelle erscheint.

"Das sieht nach viel Arbeit aus"

Sagt er, als er Anni erblickt.

"Nach verdammt viel Arbeit. Ich meine, ich bin weder Techniker, noch trage ich hier irgend welche Verantwortungen"

Das krumme schmunzeln auf seinem Gesicht scheint ein Ausdruck.

"Außerdem brauche ich meinen Schönheitsschlaf"

Fügt er noch lässig hinzu.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Crazy » 1. April 2018 23:23


"Ah Buzz."
Anni blinzelt ihn an.
"Du wärst dabei und der Admiral sagte ja bereits das du mit zur Hand gehen sollst, wenn ich mich da recht erinner. Auch wenn du kein Techniker bist, du kannst für mich die Notizen übernehmen, das spart immerhin ein paar Minuten."
Sie tritt näher an ihn ran.
"Und um ganz ehrlich zu sein ... bis jetzt sind nicht viele der Maschinen Flug bereit."
Sie drückt ihm ihr Tab in die Hand und wendet sich wieder der Panther zu.
"Notier direkt mal, Sicherheits Protokoll Z-371 fehlerhaft, äussere dicht manschette teils nicht schlüssig, steuergerät kalibrierung geändert durch fehlerhaftes Update."
Sie eilt weiter zum nächstem Jäger.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Ravenclaw » 2. April 2018 10:15


Soviel schlafen können sie gar nicht Lieutenant.

*drang eine Stimme an Buzz heran. Raven war wieder auf dem FD zugegen nachdem er sich kurz etwas zu trinken holte. Er wandte sich daraufhin an Anni.*

ok Chief....wie sieht es aus? Welche Maschinen haben sie schon durch und welche warten noch?

*das Raven den offiziellen Ton anlegte hatte mehrere Gründe. Zum einen sollte.Anni die Chance haben.zum.üben, zum anderen hatte er ihr ja bereits gesagt das dienstliches und privates getrennt.werden sollten.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Cruel Fate » 2. April 2018 11:28


Buzz blickt zu Baker

"Der Gedanke ist's der zählt"

Annis PDA-Oberfläche begutachtete er kurz und folgt der Technikerin.

"Protokoll Z-371 fehlerhaft...fehlerhaftes Update."

Murmelt er und fügt das Geforderte ein.

"Zum Glück haben die uns auf Toadstool das Lesen und Schreiben beigebracht."

Die Eingaben die Buzz macht, sind alle korrekt aber nicht ganz ohne Schreibfehler.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Crazy » 2. April 2018 13:43


Anni ist gerade dabei auf die Maschine zu klettern. Sie schaut Raven kurz etwas verwundert an.
"Wir haben diese Seite fertig, bis auf diese zwei hier. Phillips fängt gleich da drüben an, im munitionslager haben wir noch keine grosse Übersicht aber Gruber tut sein Bestes eine Auflistung zu erstellen."
Sie überwindet sich mühsam die offizielle Militär Sprache zu nutzen.
"Da Sie Ahnung haben würde ich sie bitten ebenfalls da anzufangen."
Sie zeigt in die Richtung.
"Bisher sind nur die Bomber und 3 der Jäger einsatzbereit."
Sie blickt ihn mit einem 'Wir stecken ziemlich in der Scheisse' Blick an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Ravenclaw » 2. April 2018 14:00


Ok Chief. Machen.sie die zwei noch fertig und gehen dann weiter zu den Buchten 13, 14 und 15. Ich arbeite ich mich von Nummer 25 durch und wir treffen uns in der Mitte. Philips soll Gruber unterstützen.

*Ravens Ansage war kurz und prägnant. Für Anni ein wohl ungewohntes Bild. Er erwiderte ihren Blick und versuchte Ruhe zu vermitteln. Er wandte sich an Cruel.*

Lieutenant, sie bleiben beim Chief und unterstützen bei der Auflistung. Wir haben noch etwa anderthalb Stunden.

*Raven verlor keine Zeit und und machte sich dann gleich an.die Arbeit ebenfalls Maschinen zu checken.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Crazy » 2. April 2018 14:21


Anni nickt nur kurz. Ruft Phillips rüber er soll Gruber helfen und beeilt sich. Buzz ruft sie die Fehler runter die sie findet. Es sind nicht nur die steuerelemente, langsam findet sie immer mehr sabotierte Systeme. Sogar die verschlüsse mancher Cockpits wurden manipuliert. Triebwerke falsch eingestellt so das sie beim Start explodieren könnten. Unfassbar das so etwas passieren konnte!
"Einfach unfassbar!"
Murmelt sie immer wieder.
"Buzz hast du alles?"
Fragt sie nach weiteren 5 Maschinen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jäger Überprüfung

Beitragvon Ravenclaw » 2. April 2018 17:41


*Auch Raven kam gut voran. Zum Glück waren die Maschinen auf seiner Seite bis auf weiteres frei von Mängeln. Zumindest die, die er bereits hatte. Er blickte kurz zu den anderen .*

Hier sind alle so weit sauber. Ich werd mal kurz zu Gruber und Philips schauen

*Raven kletterte von der Maschine runter und begab sich in Richtung des Munitiondepots. Er musste eine Treppe hinab steigen um in die Gänge zu gelangen. Komischerweise vernahm Raven keine Stimmen und machte sich auf die Suche nach Gruber und Philips. Nach kurzer Suche hörte er ein Poltern und begab sich in die Richtung des Geräuschs. Als Raven um die Ecke bog sah er plötzlich wie Gruber und Philips am Boden lagen, vor ihnen DiAroso mit einem großen Schraubenschlüssel in der Hand.*

Was ist hier los?!?!

*herrschte Raven den Crewman an. Dieser blickte völlig überrascht zu Raven und ging sofort auf ihn los.*

Abwehrhaltung Raven gegen 11

Ravenclaw würfelt 2w10+0 mit der Summe 10:
4, 6


*Raven schaffte es nicht gleich DiAroso abzuwehren und und dieser stieß ihn zur Seite. Es startete ein Handgemenge. DiAroso kassierte einen Schlag, Raven auch. In einem Moment, als Raven DiAroso von sich weg schleuderte, rannte er zum nächsten InterCom Terminal.*

°Code Schwarz im Munitionsdepot...achtung...ich wiederhole....arrgh...

*die Meldung wurde unterbrochen und es folgten dumpfes Poltern und Kampfgestöhne. DiAroso zog Raven nach hinten doch Mitch nutzte den Schwung und drückte seinen Gegner mit Wucht gegen die nächste Wand. DiAroso ließ kurz von Raven ab und Mitch konnte einen weiteren Fausttreffer landen. Mittlerweile waren beide ziemlich kraftlos, Kleine Kratzer und aufgeplatzte Lippen zierten beide Kämpfer. Doch DiAroso gab nicht auf und stürmte erneut auf Raven zu. Das Gerangel wurde immer heftiger und beide landeten auf dem Boden des Ganges. Zuerst war Raven oben und verpasste seinem Gegner weitere Faustschläge, doch schaffte es DiAroso den letzten Schlag zu kontern und das Blatt zu drehen. Nun war er in der Oberhand und schlug auf Raven ein. Dieser schaffte es zwar die Schläge zu blocken und sich zu schützen, hatte aber keine Möglichkeit wieder nach oben zu kommen. DiAroso war einfach zu schnell. Beide Kontrahenten schenkten sich nichts. Irgendwann griff DiAroso im Handgemenge zur Seite und suchte den Schraubenschlüssel, welches Raven verhindern wollte. Der Kampf war hart und DiAroso versuchte alles um als Sieger hervor zu gehen. In einem Moment der Kraftlosigkeit bekam Raven einen Fausttreffer ins Gesicht und war kurz neben sich. DiAroso nutzte die Chance und griff nach dem Schraubenschlüssel. Er sah Raven in die Augen*

Frieden durch Macht.....

*sprach er und holte langsam aber sehr weit aus.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!