Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
An einer bestimmten Tür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
An einer bestimmten Tür.

Beitragvon Typhoon » 3. April 2018 01:13


Der Tag war gelinde gesagt sehr bescheiden gewesen. Jon musste immer noch verkraften das einer aus seiner Besatzung eingeschleust worden war von jemanden aus dem Schatten um anderen unter seinem Kommando ernsthaft schaden zuzufügen. Wer konnte bloß Interesse an sowas haben? Wer konnte nur so kurzsichtig sein und alles auf Spiel setzen wenn es um den sehr zerbrechlichen Frieden ging? Wenn Kasra an die Macht kommen sollte würde eine nächster Exodus in Gang gesetzt werden. Die GWU würde vergehen, die TC wäre zu schwach ebenso die nicht gerade nennswerten Kräfte von Landreich, Argent und der sogenannten Liga. Niemand würde sie aufhalten können dieses Mal. Alles hing von Azurak und ihne ab. Er seufzte schwer und massierte seine Schlefen als er eine ihm wohlbekannte Quartiertür erreichte und den Summer drückte.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: An einer bestimmten Tür.

Beitragvon Stray Cat » 3. April 2018 02:16


Nachdem Zara auf ihre Nachricht nicht einmal eine Antwort erhalten hatte, hatte sie sich fest vorgenommen, diese Nacht in ihrem eigenen Quartier zu verbringen. Alleine. Entsprechend erwartete sie auch keinen Besuch.
Sie hatte sich einen Tee gemacht und versucht, nicht mehr über den Tag - und ihre Theorie- nachzudenken. Wirkliche Ablenkung fand sie nicht. Vielleicht würde sie sich nachts wieder an irgendeinen ruhigen geheimen Ort zurückziehen und tanzen.... Allerdings machte das Summen an ihrer Tür die Pläne zunichte.

Zara lehnte im Türrahmen und verschränkte die Arme. Sie sagte kein Wort, sondern schaute ihn einfach nur abwartend ab.
John wirkte müde und abgekämpft. Ob er auch einen Scheißtag hatte?

Zurecht!, motzte ein böses Stimmchen in ihrem Hinterkopf.
Karma is a bitch, sweetheart....

Nein, sie konnte nicht verbergen, dass sie sich ungerecht behandelt fühlte....

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: An einer bestimmten Tür.

Beitragvon Typhoon » 18. April 2018 22:54


"Lässt du einen müden Kommandanten rein?" fragte er müde und seufzte leise.

"Das war heute einer der weniger guten Tage." fügte er hinzu.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: An einer bestimmten Tür.

Beitragvon Stray Cat » 19. April 2018 01:15


Das Erste, was aus ihr herausplatze war ein fast verächtliches "Ach... "

Noch immer zögerte sie im Türrahmen.

"Ein verfickter Drecksscheißtag war das. Und dass meiner so war, daran bist du nicht so ganz unschuldig."
Sie funkelte ihn wütend an, als alles was ihr auf der Seele lag aus ihr heraus platzte.

" 'Warum steht die Fracht hier noch rum'.... Was Besseres ist dir nicht eingefallen?! Vielleicht sowas wie 'Danke, dass zumindest du dich in diesem Kindergarten, der sich Flugdeck nennt, wie ein Offizier verhalten hast... Während Mitch feige den Schwanz eingezogen hat um den lieben Frieden mit seinem Piraten-Betthäschen nicht zu gefährden. Wenn du mich fragst, steckt sie tiefer in der Sabotageschichte drin, als euch allen lieb ist. Aber mich fragt keiner. Und die kleine Pissnelke hat absolute Narrenfreiheit. Oooh... ich hab die beschissene unbrauchbare Kiste voll Giftmüll und Scherben nicht innerhalb von zehn Sekunden nach dem Kontrollieren weggeräumt. Und bekomm dann noch einen öffentlichen Anschiss vor allen, obwohl ich mich vollkommen korrekt verhalten hab. Super.... vielen lieben Dank. "

Während ihres Redeschwalls lief sie wild gestikulierend in ihrem Quartier auf und ab, so dass sie zumindest nicht mehr die Tür blockierte.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: An einer bestimmten Tür.

Beitragvon Typhoon » 19. April 2018 01:18


John seufzte und folgte ihr dann ins Quartier wo er auf ihr Bett plumsen ließ. Aufmerksam hörte er sich alles in Ruhe an während er seine Jacke über einen Stuhl legte, die Arme verschränkte und sich still über das Tromborium seiner Geliebten amüsierte.

"Wir haben den Mistkerl." sagte er nur kurz und knapp und legte seinen Holster ab.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: An einer bestimmten Tür.

Beitragvon Stray Cat » 19. April 2018 01:46


"Und du denkst, er war alleine? ",
fragte sie sichtlich unbeeindruckt.

"Ich hatte vorhin schon ein Gespräch mit Mitch."

Das Wort "Gespräch" hatte einen eigenartigen Unterton....

"Ich geh davon aus, dass der Drahtzieher- oder die Drahtzieherin- hier noch frei rumläuft und fröhlich weiter plant, während das schwächste Glied in der Kette dran glauben musste. Als ob so ein kleines Licht schön ungestört an Jägern rumbasteln kann. Der kann doch nur höhergestellte Unterstützung mit mehr Knowhow gehabt haben..."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: An einer bestimmten Tür.

Beitragvon Typhoon » 26. April 2018 21:00


"Und damit trifft es 1200 Personen an Bord zu allein auf den ersten Decks..." entgegnete Jon müde und rieb sich wieder durch das Gesicht.

"Aber ich merkte schon das du eine Idee haben könntest wer es gewesen sein könnte..." stellte er dann ernst fest und schaute ihr tief in die Augen.

"Also.. wie lautet deine Vermutung?"

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!