Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der erste Patient
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 5. April 2018 23:34


"Kommt immer drauf an, wie man das sieht. Ich persönlich finde Narben interessant. Hinter jeder steckt eine Geschichte. Ich hab zum Beispiel eine an der Wade, weil ich von einem Teddybären gefallen bin."

Lily griff nachdem Dermafuser und versiegelte die Platzwunde an Bakers Augenbraue.

"Wie sieht es mit Ihren Zähnen aus? Fühlt sich einer oder mehrere lose an?"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Ravenclaw » 5. April 2018 23:42


Die Beißerchen sind alle tip top.

*ein paar biss Raven die Zähne zusammen das ein deutlich hörbares klappern entstand.*

Ist ja nicht so das ich nicht mit geschichten dienen kann. Meine Rückansicht bietet einiges davon, auch wenn ich nicht weiß woher das eine odere andere Merkmal stammt

*sollte Grace Ravens Rücken betrachten, wird sie mehrere Striemen erkennen. Kreuz und quer. Mal kaum sichtbar, mal etwas deutlicher. Im bereich der Lendenwirbelsäule ist noch eine professionelle Operationsnarbe zu erkennen, welche jedoch sehr gut verheilt ist. Im Gegensatz zu der am rechten Schulterblatt. Golfballgroß sticht sie unter allen anderen hervor.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 6. April 2018 22:00


"Das sehe ich. Ihr Rücken erzählt so einiges," sagte Lily und beschloss, sich Bakers Krankenakte näher anzuschauen. "Die am Schulterblatt ... War die Wunde entzündet oder so was?"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Ravenclaw » 6. April 2018 22:19


*Raven zuckte mit den Schultern. Zumindest so weit wie es ihm möglich war.*

Ehrlich gesagt Doc. Da müssen sie in meine Akte schauen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was da genau passiert war. Genauso wenig an die an der Lendenwirbelsäule.

*in seinem.blick konnte man erkennen das er wirklich keine Ahnung hatte.*

Ich war mal Gast bei den Nephilim. Und seitdem fehlen hier oben ein paar Jahre

*dabei tippte er sich mit dem linken Zeigefinger an.den Kopf*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 7. April 2018 17:06


"Verstehe," antwortete Lily. "Dann wollen wir mal sicherstellen, dass Ihnen nicht noch mehr Jahre verloren gehen. Allerdings ist der Scanner grade belegt."

Mittlerweile waren auch die beiden anderen Verletzten eingetroffen. Einer war bereits im Scanner, der andere lag auf dem Untersuchungstisch und schien ansprechbar zu sein. Allerdings nicht ganz so ansprechbar wie Captain Baker.

"Wir werden wohl noch ein paar Minuten warten müssen. Also, erzählen Sie mir doch so lange einen Schwank aus ihrer Jugend. Dann erzähle ich Ihnen auch einen von mir. Glauben Sie mir, bei der ein oder anderen schlackern Sie mit den Ohren."

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Ravenclaw » 7. April 2018 18:29


da gibt es nicht viel zu erzählen. Aufgewachsen bin ich bei mehreren Pflegefamilien und weil ich aber immer abgehauen bin wurde ich kurzerhand in ein....sagen wir.....Internat gesteckt. Schwer erziehbar und so. Da gab es einige sehr fragwürdige methoden aber letztlich hab ich es überstanden und ging dann auf die SAR Schule. Hab meinen Rettungstechniker gemacht und ja.....bin dann irgendwie hier gelandet.

*so wie Raven erzählte merkte man das ihm das vergangene nicht wirklich belastet. Für ihn war es angehakt und er hatbes akzeptiert. Das einzige was ihn wirklich störte waren die fehlenden Jahre vom Eintritt in die TCN bis zu dem Zeitpunkt als er auf der Sewa aufwachte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 8. April 2018 19:27


"Sie sind Rettungstechniker? Na, dann werden wir bestimmt öfter miteinander zu tun haben," sagte Lily. Grade wurde der zweite Verwundete in den Scanner geschoben. Noch ein paar Minuten musste sie überbrücken.

"Okay, dann bin ich jetzt wohl dran. Sie können eine Geschichte aussuchen. Zur Auswahl stehen: Wie Lily a) von dem Teddybären fiel, b) von einem Bären praktisch adoptiert wurde oder c) im Rahmen ihrer Biohausaufgaben ohne Streichhölzer und Feuerzeug fast das Wohnzimmer abgefackelt hat."

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Ravenclaw » 8. April 2018 19:46


*Raven lachte kurz rahmen seiner Möglichkeiten als er die Auswahl hörte.*

Das klingt alles ziemlich verlockend. Wie wärs mit allen drei zusammen?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 9. April 2018 19:22


"Aber wehe, Sie machen mich dafür verantwortlich, wenn Sie Schmerzen vom Lachen haben."

Sie atmete einmal tief durch.

"Okay, fangen wir mit dem Teddybären an. Mein Vater ist Verhaltensforscher im Grizzly & Wolf Discovery Center bei uns in West Yellowstone. Zeitweise hab ich da im Souvenirshop gearbeitet. Es gibt dort einen riesigen Teddybären mit einer Bank davor, als Fotokulisse. Eines Abends wunderte sich mein Kollege, warum noch niemand auf den Rücken des Bären geklettert ist. Also haben wir beiden das ausprobiert. Ich habe es auch geschafft, bin dann aber irgendwie über die Schulter des Bären gerutscht, runtergefallen und hab mir dabei eine Platzwunde am Schienbein eine gehandelt. Und das war noch harmlos. Wie ich meine Bärenmama Cleo kennengelernt hab, war deutlich gefährlicher."

Lily holte ein Foto aus ihrer Tasche, auf dem sie als Kind mit besagter Bärin zu sehen war.

"Im Discovery Center werden Bären, Wölfe und Greifvögel aufgenommen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr in freier Wildbahn eben können. Cleo hatte angefangen, Mülleimer und Wohnwagen auf Campingplätzen auszuräumen. So kam sie ins Center. Da war ich so drei Jahre alt. Eines Tages bin ich mit Dad zur Arbeit. Da durfte ich den ganzen Tag die Tiere beobachten."

Ein leichtes Lächeln erschien auf Lilys Gesicht, als sie daran zurück dachte. Diese Tage hatte sie als Kind geliebt.

"Anscheinend hatte einer der Pfleger Ähnlichkeit mit meinem Das, und ich bin ihm wohl hinterher, ohne dass er es gemerkt hat. So bin ich dann im Bärengehege gelandet und da in den Wassergraben gefallen. Cleo hat mich rausgefischt. Weil ich so eine braune Mützemit Ohren und eine braune Felljacke an hatte, dachte sie wohl, ich wäre ein Bärenjunges und wollte mich nicht mehr hergeben. Ihr Eigenes hatte sie wohl verloren. Nach zwei Stunden konnte dann ein Tierarzt kommen und sie betäuben. Die Zeit hat aber schon gereicht. Sie hat zwei Tage nichts gefressen und ich ein Höllentheater gemacht, weil ich zu meiner neuen Freundin wollte. Also hat Dad mich wieder mitgenommen. Von da an war ich fast jeden Tag da, bis Cleo in meinem Abschlussjahr wegen eines bösartigen Tumors eingeschläfert werden musste."

Lily merkte, dass ihre Augen feucht wurden beim Gedanken an die gutmütige Bärin. Rasch wischte sie die Träne weg und fuhr dann fort.

"Und dann war da noch das Feuer im Wohnzimmer. Wir sollten für den Biounterricht verschiedene Blätter untersuchen. Meine Mom, auch Biologin, hatte ein tolles Mikroskop, das wir ohne sie aber benutzen durften. Also hab ich so lange eine Lupe benutzt. Auf einmal fing mein Bruder an zu schreien, weil seine Maus verschwunden war. Ich hab die Lupe weggelegt -es war so eine rechteckige, die man gut auf dieKante stellen konnte, was ich auch getan hab. Und während wir Bernhard gesucht haben, kam die Sonne raus. Die Strahlen fielen genau durch die Lupe, wodurch dann auch die Blätter angezündet wurden. Zum Glück kam Mom in dem Moment nach Hause. Bernhard haben wir übrigens in der Küche gefunden, vollgefressen in einer Tüte Haferflocken. Ich könnte schwören, das kleine Biest hat gegrinst."

Bestimmt denkt er jetzt, dass ich ihn verarschen will oder einen an der Klatsche hab. Letzteres wär ja auch nicht ganz unwahr.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Ravenclaw » 10. April 2018 15:06


*schweigend hörte sich Raven ihre Geschichten an und in der Tat musste er mehrfach schmunzeln und auch der eine oder andere Lacher blieb nicht aus.*

Mir scheint das sie Profi darin sind Fettnäpfchen konsequent mitzunehmen.

*er schielte kurz zu der Schublade die Grace zu Beginn aufgeräumt hatte.*

Ich hoffe aber das sie im Umgang mit dem Skalpell solche “Fallstudien“ nicht vollziehen

*feixte Raven frech*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!