Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der erste Patient
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 10. April 2018 15:36


"Fettnäpfchen? Die sind was für Anfänger. Ich springe mit Anlauf vom Trampolin ins Ölfass. Und was die Skalpelle betrifft, da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Im OP ist mir noch nie ein Missgeschick passiert," sagte Lily lachend. "Zumindest keins, von dem ich wüsste."

Mittlerweile war der Scanner wieder frei.

"Okay, Sie sind dran. Danach sehen wir weiter."

 

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 12. April 2018 20:54


Wenige Augenblicke später war der Scan abgeschlossen. Lily studierte kurz das Ergebnis.

"Yep. Wie schon gesagt, Sie haben zwei angeknackste Rippen. Ich gebe Ihnen gleich noch einen Knochenheilbooster, dann ist das in drei bis vier Tagen gegessen. Bis dahin haben Sie Flugverbot und dürfen nichts schweres heben. Kontaktsport ist ebenfalls tabu."

Rasch holte sie das Hypospray und verabreichte Baker nun noch eine Dosis.

"Dann kommt jetzt nur noch der Verband. Bitte einmal die Arme hoch und stillhalten."

Als sie sich daran machte, den Captain zu verbinden, konnte sie sich einen Spruch nicht verkneifen.

"Sind Sie eigentlich immer so leicht einzuwickeln?"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Ravenclaw » 12. April 2018 21:32


*Geduldig ließ Raven die Untersuchung über sich ergehen.*

Ich werder versuchen mich an diese Dinge zu halten.....eventuell....wenn der Feind kommt steig ich trotzdem ins Cockpit. Als letzte Verteidigungslinie.

*zurück auf der Behandlungsliege tat Raven wie ihm gehießen und hob beide Arme hoch.*

Nur bei bestimmten personen

*feixte er*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Grace » 17. April 2018 01:28


"Nun, dann wollen wir mal hoffen, dass wir in den nächsten Tagen nicht angegriffen werden oder ausreichend flugtaugliche Piloten an Bord sind."

Schnell fixierte sie den Verband und lehnte sich dann vor.

"Sollte ich mitbekommen -und glauben Sie mir, das werde ich-, dass Sie meine Anweisung ausserhalb einer Ausnahmesituation missachten, werden Sie es sein, der eine Verteidigungslinie gegen mich braucht. Verstanden?" sagte Lily in einem Ton, der keinen Zweifel daran liess, dass sie es ernst meinte.

"Atmen Sie noch einmal tief durch. Sitzt der Verband?"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Patient

Beitragvon Ravenclaw » 17. April 2018 06:26


*Er sah Grace an, zwar mit einer leichten ungläubigkeit, aber kaum spürbar.*

Keine Sorge Doc. Ich bin zwar Pilot aber nicht lebensmüde....

*ohne sich von ihr abzuwenden gingen Ravens Augen leicht nach oben, und es so aussah als gehe er in Gedanken seine Worte nochmal durch.*

meißtens zumindest.

*ergänzte er dann nach einem kurzen Augenblick. Daraufhin atmete er tief durch, so wie Frau Doktor es verlangte.*

Zwickt ein wenig, aber sonst sitzt alles. Passt, wackelt und hat Luft.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!