Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Gefahr oder Aluhut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 00:36


Zaras Theorie kam ihr fast schon zu perfekt vor. Es passte alles zusammen. Doch irgendwo musste ein Haken sein... So hoffte sie zumindest. Sie brauchte Bestätigung- oder eine noch perfektere Gegentheorie.

-------------------------------------------------
AN: Captain Mitch Baker
VON: Ensign Zara Morrígan
BETREFF: Vertraulich!

Mitch, kann ich dich mal unter 4 Augen sprechen?

-------------------------------------------------

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 00:48


*Im Quartier sitzend registrierte Raven das Blinken seines PDA's. Mit kurzer Wischgeste öffnete er den Posteingang. Er las die nachricht von Stray und hob eine Augenbraue. Leider war es gewohnheitsmäßig die falsche Seite und sein Cut macht sich bemerkbar. Er schnappte sich seine dunkel Trainingsjacke und warf diese über das Sewa-Shirt, welches in der dunklen Mehrzweckhose verschwand. Bevor er losging fragte er Zara nach dem Ort des Treffens.*

AN: Ensign Zara Morrigan
VON: Capt. Mitch Baker
BETREFF: Re: Vertraulich!

Klar, kein Thema. Wo bist du?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 00:57


Zara überlegte einen Moment. Wo war es sicher, über unangenehme Verschwörungstheorien zu reden? Ein Ort, der abgeschieden, aber auch nicht zu verdächtig war.... Irgendwo, wo man sich zufällig begegnen konnte....
Da Intel gerade überall rumspukte war Vorsicht gefragt.
Spontan fiel ihr die Sauna ein. Doch das Thema war ihr schon unangenehm genug. Dabei auch noch nackt zu sein, war too much..
-----------------------------------------------------
AN: Captain Mitch Baker
VON: Ensign Zara Morrígan
BETREFF: Re:Re: Vertraulich!

Kleiderkammer?

-----------------------------------------------------

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 01:05


*Raven las die Antwort und wurde langsam etwas neugierig was Zara von ihm wollte. Aber zugleich kam es ihm auch merkwürdig vor. er bestätigte den Ort durch das Senden eines "Daumen Hoch" Bildes und amchte sich auf den Weg zur Kleiderkammer. Da er noch etwas langsam machen sollte aus ärztlicher Sicht dauerte es etwa 15min bis er sein Ziel erreichte. Er kam an Zaras Büro vorbei und hielt Auschau nach dem Schild auf dem "Kleiderkammer" stand.
höflich wie er war klopfte er zunächst zweimal kurz an ehe die Tür öffnete.
Das Licht war aus und als erstes ging sein Griff zur Seite und das Bedienterminal für die Beleuchtung. es wurde hell und Raven sah sich um.*

Ensign Morrigan?

*rief er mit normaler stimme in den Raum da er Zara noch nicht entdeckte*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 01:11


Zara hatte die Tür bereits aufgeschlossen und sich auf den Tresen der Kleiderausgabe gesetzt.

"Bin hier!"

Im Gegensatz zu dem Piloten kannte sie den Raum sogar im Dunkeln.
Sie riss die Augen auf, als sie sein Gesicht sah. Was genau passiert war, hatte sie nur über den fleißigen Tratsch ihrer Mitarbeiter mitbekommen.

"Scheiße... Whoa, dich hat's ja echt ordentlich erwischt... Erzähl mal, was genau passiert ist. Ich kenn nur die Stille-Post- Version."

Vielleicht würde sich dadurch auch eine Klärung finden? Oder es würde sie bloß noch mehr bestätigen...

Sicherheitshalber schloss sie die Tür von innen ab.
Zuletzt geändert von Stray Cat am 4. April 2018 02:29, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 01:17


*DIe Tür fiel ins Schloss und Raven folgte der Stimme. Bei Zaras Kommentar zu seinem Erscheinungsbild winkte er nur ab.*

Ach halb so wild. Nichts was man ncith mit einer warmen Dusche wieder kurieren könnte.

*er schaute kurz umher und zog sich eine Kiste ran auf der er dann Platz nahm. Etwas verwundert sah eri dann an bezüglich der "Stillen-Post-Version".*

Wundert mich eigentlich das der Skipper dir noch nichts genaues berichtet hatte. Im endeffekt ist einer der Mechaniker, ein Neuling, durchgedreht und auf mich los gegangen. Aber warum willst du das wissen?

*man konnte merken das Raven in der Tat schon etwas skeptisch war da ihm diese ganze situation etwas merkwürdig vorkam. Er und die VO allein in der Kleiderkammer, dazu die Aussage "Vier-Augen-Gespräch".

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 01:42


Mechaniker. Hah!

Da war noch ein Glied mehr in der Kette der "Zufälle".... Ihre Augen blitzten für einen kurzen Augenblick seltsam auf.

"Meinst du, nach dem Spruch auf dem Flugdeck hätt ich noch Lust, ihn danach zu fragen?"

Da John auch nicht auf ihre Nachricht reagiert hatte, hatte sie beschlossen, diesbezüglich erst mal zu schmollen.

"Aber zurück zum Thema... "

Man merkte ihr an, dass es ihr unangenehm war, wirklich loszulegen. Ihr Blick hatte nicht die gewohnte Festigkeit und schweifte umher, als würden die richtigen Worte irgendwo an den Wänden stehen.

"Mitch, wie sehr vertraust du dem Chief?"

Der Satz hatte ihr einiges an Überwindung gekostet.

"Ich meine, ich weiß, dass ihr irgendwas laufen habt, aber wie gut kennst du sie?"

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 01:54


*und wieder einmal hob er die Augenbraue und der kurze stechende Schmerz tat sein übriges.*

Dein Ernst?

*FÜr raven war es nicht schwer 1 und 1 zusammen zu zählen*

Du glaubst wirklich das der Chief was damit zu tun hat? Hinter den ganzen Sabotageaktionen?

*Man merkte das Raven ziemlich entrüstet klang und war er auch etwas verärgert und auch überrascht über Strays Verhalten. Ein bisschen fehlten ihm die weiteren Worte. Er drehte den Kopf zur Seite und es entwich ein kurzer Zischlaut während er den Kopf leicht schüttelte.*

WIe....wie zum Geier komsmt du drauf?

*fragte Raven Zara als er sie wieder ungläubig anschaute*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 02:15


Dass Mitch so reagieren würde war Zara von Anfang an klar gewesen.

"Denk mal nach: Der Typ war ein Mechaniker. Sie hat Piratenhintergrund. Ist noch nicht lange an Bord... Soweit ich weiß, hatte sie irgendein dubioses Empfehlungsschreiben bei sich. Das könnte sonstwer gefälscht haben um sie hier einzuschleusen. Und bevor sie da war gab's noch keine Sabotage. Nicht, solange ich denken kann... Und dass es ausgerechnet heute dich getroffen hat.... ihren "Freund" . Damit wirkt sie gleich ein Stückchen unverdächtiger, oder? Nenn mich, verrückt, aber dass sie ausgerechnet mit einem Piloten zusammen ist, gibt ihr doch das perfekte Alibi. Und dass sie anscheinend jeden vom Flugdeck ekeln will, indem sie sich in fremde Aufgabenbereiche mischt ... Ich mein, ich weiß nicht, warum Crush gegangen ist. Aber nun ist sie Chief und hat alle Möglichkeiten..."

Für Zara ergab das Sinn.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 10:42


Es hätte sonst wen treffen können. ICH habe mich selbst dazu entschieden ins.Depot zu gehen um nach dem Rechten zu schauen. Und wenn DU mal.genau nachdenkst wäre es ja ziemlich auffällig wenn ausgerechnet IHR Freund völlig frei von Fehlfunktionen am Jäger ist, oder nicht? Ich weiß echt nicht was du dir dabei denkst. Sie hat sich den Arsch aufgerissen die Kisten wieder einsatzbereit zu machen.

*Raven war durchaus etwas ungehalten. Seine Stimme passte sich immer mehr seiner Gefühlslage an. Bei Zaras letztem Satz hatte Raven das Gefühl etwas klarer zu sein.*

Achso ist das.....du bist sauer auf sie weil der Admiral dich indirekt angepfiffen hat? Ja Zara....du bist definitiv verrückt. Schonmal darüber nachgedacht das Anni vielleicht NUR helfen wollte?

*Raven sah Stray die ganze Zeit an. Es war für ihn ziemlich schwer ihr Verhalten nachzuvollziehen da er sie so nicht kannte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!