Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Gefahr oder Aluhut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 12:51


"Ja klar, um nicht erwischt zu werden, Schlauberger."

Und dass ausgerechnet sein Jäger heil blieb, könnte dafür sprechen, dass sie vielleicht doch Gefühle für ihn entwickelt hatte und zumindest ihn verschonen wollte. Das alles waren noch keine Argumente, die Zara überzeugen konnten.


"Mitch, wenn ich sauer auf jemanden bin, kriegt er eins aufs Maul. Oder einen Dartpfeil. Du kennst mich. Wenn's um bloße Antipathie ginge, müsste ich 80% der ganzen Crew verdächtigen. Klar, sie gehört nicht zu meinen Favoriten, aber das tun genügend Piloten - und vor allem Frau Superdiplomatin - auch nicht. Aber sie verhalten sich nicht verdächtig. Und helfen? Wenn 'Helfen wollen' bedeutet, dass mehrere Leute schon Schnick Schnack Schnuck spielen oder Münzen werfen, wer aufs Flugdeck muss, weil sie sich so benimmt, als wär's ihr Eigentum und alle anderen Teams und Abteilungen- unabhängig vom Rang- wären ihre Angestellten? Dass sich ihr eigebes Team über den lockeren Umgang freut, sollte nicht verwundern. Aber alle scheinen zu vergessen wo wir hier sind und wie man sich hier zu verhalten hat, damit ein Zahnrädchen ins andere greift. Du auch. Als ranghöchster Offizier an Deck zu dem Zeitpunkt hättest du sie auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen müssen. Nicht ich."

Dass er ihren Verdacht nicht teilen würde, war ihr klar gewesen. Wer verdächtigte schon gerne den eigenen Partner? Niemand. Sie wusste, dass das ihre Freundschaft kosten konnte. Dennoch hatte sie zuerst mit ihm reden wollen, statt direkt zu Nakamura oder Sanders zu rennen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 13:09


Dessen bin ich mir bewusst und auch ich bin nicht frei von Fehlern. Was auf dem FD passierte war keine Glanzleistung von mir Doch auch sie muss sich erst an das System hier gewöhnen, weil sie es nicht kennt. Oder hast du dich an deinem allerersten Tag hier völlig korrekt und vorschriftsmäßig verhalten?

*mittlerweile war Raven aufgestanden. Auch wenn der eine oder andere blaue Fleck noch schmerzte.*

Und genau aus dem Grund das ein Zahnrädchen ins andere greifen muss sollten wir alle lieber zusehen das wir miteinander klarkommen anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen. Weil genau auf sowas warten die da draußen...

*er zeigte mit der Hand in eine Richtung und deutete damit das All an.*

Wer auch immer dahinter steckt mit der Sabotage erreicht genau das was er wollte...das wir uns gegenseitig Steine in den Weg legen und uns selbst ausbremsen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 13:50


"Na ja, ich bin bei der TCN seit ich 18 bin. TCNe damals. Als ich auf die Sewa kam, hatte ich mehrere Jahre HDQ und Dienst auf der Eternity hinter mir. John hat mich als Warrant Officer eingesetzt. So gesehen: ich kannte die Strukturen. Von der Pike auf. Ob ich mich immer dran gehalten habe, ist ne andere Sache, aber ich wusste, wann und bei wem ich den Ball flach halten muss um mir keinen Ärger einzuhandeln."

Der Vergleich hinkte etwas. Zara hatte sich bewusst für eine militärische Laufbahn entschieden- und gegen eine Tanzausbildung. Beides waren Berufe, die auf ihre Art extreme Disziplin verlangten. Das Leben als Ballerina hätte wohlmöglich noch mehr Selbstdisziplin verlangt. Und hätte ihr auf lange Sicht Bänder und Knochen demoliert.

Dass Mitch den Chief verteidigte und ihr anscheinend vertraute hatte sich nun gezeigt. Entweder er hatte Recht- und sie war einfach nur anstrengend aber harmlos- oder er war naiv.

"Meinst du, der Typ war ein Einzeltäter? Sry, aber bei sowas bin ich nicht in Friede-Freude-Eierkuchen- Stimmung. Nicht, solange die Sache nicht aufgeklärt ist. Der Saboteur war schließlich ebenfalls schlau genug- oder technisch versiert genug - um sämlichliche Sicherheitssysteme zu umgehen-oder zu manipulieren.... Er musste sich auf dem Flugdeck und im Waffendepot bestens auskennen... Ich befürchte, da arbeitet ein Team und sie Sache ist noch nicht gegessen.."

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 14:40


Siehst du...und Anni hat absolut keine Erfahrung mit militärischen Strukturen. Für sie gab es nur das Leben unter Piraten, wenn auch gezwungen.

*Raven atmete tief durch und versuchte etwas runter zu kommen. Das Stray Anni verdächtigte schlug ihm auf das Gemüt und es schien die Freundschaft zwischen ihm und Zara zu belasten.
Dennoch hörte er ihr weiterhin zu*

Ich habe keine Ahnung. Was das Sicherheitssystem angeht ist Major Shuriken die Anprechpartnerin. DiAroso war vielleicht neu. Aber lang genug dabei um die Wege und die Abläufe hier zu kennen. Ich lege aber meine Hand für den Chief ins Feuer. Und ihre Reaktionen und Blicke in den Situationen waren nicht gespielt.

*Raven hatte die Hände in die Hüften gestemmt und sah Zara an.*

Also lass sie aus deiner Theorie oder was auch immer du für Geistesblitze hast raus.....klar?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 19:31


"...Oder du bist einfach ein verliebter Trottel mit rosaroter Brille!"

Ups. Das hatte sie jetzt nicht laut aussprechen wollen, doch ihre Zunge war schneller gewesen als der Notfall-Nettiquette- Modus.
Doch sie selbst hatte sich zuvor schon in genug "Bad Boys" verliebt, denen letztendlich alles zuzutrauen war. Diesbezüglich hatte sie ihre Lektion gelernt: es gab gute Schauspieler- auch unter Soldaten. Und wenn man verliebt war, wollte man die Wahrheit nicht sehen, auch wenn sie einem mit dem nackten Hintern ins Gesicht sprang.

Und mit Drohungen erreichte man bei ihr sowieso nur das genaue Gegenteil.

"Ich werde eigene Nachforschungen anstellen. Und in welche Richtung die mich führen, wird sich herausstellen."

Ihr Blick hatte eine trotzige Entschlossenheit bekommen.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 21:04


Tu was du nicht lassen kannst....

*entgegnete Raven nur kühl. Zaras ersten Satz ignorierte er völli bewusst. Raven machte sich auf in Richtung Tür. Bevor er den Raum verließ wandte er sich nochmal Stray zu.*

Ich hoffe du verrennst dich nicht da in etwas. Weil das weder dir, dem Skipper oder sonst wem hier an Bord helfen würde.

*Für Raven war klar das die Freundschaft zwischen Stray und ihm eine starke Belastungsprobe erfahren würde. Er schloss die Tür auf und verließ die Kleiderkammer*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Gefahr oder Aluhut?

Beitragvon Stray Cat » 4. April 2018 22:31


"Das hab ich immer getan."

Und das stimmte. Zara war immer ihren eigenen Weg gegangen. Und lieber verrannte sie sich, als einfach nur da zu sitzen und Dinge passieren zu lassen. Und stur, wie Zara war, ließ sie sich nur schwer von Dingen abhalten, die sie sich in den Kopf gesetzt hatte.
Von Mitch konnte sie keine Unterstützung erwarten. Das hatte sich nun gezeigt. Er teilte ihr Misstrauen nicht.
War auch zu dumm, dass sich ausgerechnet seine Freundin als Hauptverdächtige anbot...

Hauptsache, er rennt jetzt nicht zu ihr und petzt wie ein dummer Schuljunge- oder wie ein braves Schoßhündchen....

Das war nun ihre größte Sorge. Dass ihre Freundschaft zu Mitch leiden würde nahm sie im Moment sogar in Kauf.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!