Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Umsatteln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Typhoon » 22. April 2018 22:07


Johns Gesicht verzog sich kaum merklich bei dem Wort "Leicht". Erinnerungen an seine Piranha "Shuriken" wurden wach... und wie sie unter ihm zerbarst.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 24. April 2018 01:24


"Ja dankeschön"
antwortete Sie freundlich auf die Teefrage und sah ihre Fenris an.

"Natürlich,Fenris.Die leichten Jäger,waren ab Hornet aufwärts die eigentlichen Jäger auf denen ich ausgebildet wurde.Wenn es Sie beruhigt,Ma´am. Unser Admiral war damals mein Ausbilder auf der Akademie und weiß,wie ich mit den Dingern fliege.Natürlich habe ich im Simulatorraum unter realen Bedingungen trainiert,um mich wieder an das Verhalten dieser Klasse zu gewöhnen."
antwortete Sie und wartete auf eine Reaktion von Shuriken

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Shuriken » 24. April 2018 19:03


Knappes Nicken bei Ihren Worten

Ich fliege selber die leichten, nicht sonderlich gut aber es reicht. Ich erwarte das sie die erforderlichen Schulungsflueg absolvieren Grauwolf. Und jeder Treffer bedeutet eine Stunde im Simulator mit einem Programm meiner Wahl. Deal ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 25. April 2018 22:31


"Deal,Fenriswolf."
antwortete Sie und musste innerlicher schon grinsen und nahm dann einen Schluck Tee.

"Schmeckt gut."
stellte Ashley fest und sah dann wieder zu Shuriken.

"Haben wir denn überhaupt einen leichten Jäger noch an Bord,den ich fliegen darf?"
fragte Sie.Auf der einen Seite wollte Sie diese fliegen aber auf der anderen Seite,war es sehr blöd,jetzt für Sie einen leichten Jäger zu besorgen.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Shuriken » 30. April 2018 18:29


einen Moment nachdenklich den Zeigefinder kreisen lassend

TAL-115-313 die Reservemaschine von Major Masters. Sie hat sie bisher nicht gebraucht, also ist der Major vielleicht eine gute Quelle für Tipps

Einen Schluck Tee getrunken

Wieviel Simulatorstunden soll ich vorbereiten Grauwolf ?

woelfisches Grinsen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 22. Mai 2018 21:03


Man sah Ashley an,dass Sie am überlegen war.Da Sie kein Interesse hatte dem Major ihren leichten Jäger zu zerschrotten,war Ashley der Meinung,dass Sie am besten erstmal mit 3 Stunden beginnen sollte,umzusehen wie weit Sie noch war,von ihrem letzten Flug mit einem leichten Jäger.

"Erstmal drei,Fenris.Ich will schauen,wie weit ich bin bzw. was ich noch kann.Ich will das Rudel unterstützen und ihnen nicht beim ersten Mal als Nudelsieb dienen."

antwortete Sie trocken mit einem ganz leichten Ansatz von Humor.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!