Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Umsatteln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 4. April 2018 10:17


Ashley hatte sich über die Tage gedanken gemacht,welche Rolle Sie weiterhin beim Rudel spielen will.Klar,Sie war die Grauwölfin,doch hatte Sie auch als Pilotin eine Verpflichtung und musste enstcheiden,wie Sie der Verpflichtung nachkommen wollte.Es stellte sich bei Missionen raus,das Ashley gerne die Untertützungrolle spielte,statt auf Abschussjagd zu gehen.

Sie ging auf und ab,in ihrem Quartier und war sich trotz des innerlichen wunschen,eher als Untersützer zu arbeiten unsicher.Es dauerte gut noch eine Stunde,ehe Sie mit die Risiken abgewägt hatte und wollte diesen Entschluss mit ihrem Mentor und Kommandanten besprechen.

So machte Sie sich auf dem Weg zum Büro des Admirals.Währen des gesamten Weges,war sie weiterhin am grübeln und rechnete sich aus,was dem Rudel besser helfen könnte.

Nachdem Sie endlich auf der Brücke ankam,gab Sie Garcia einen Salut und sah sich genauer um,bevor Sie zum Büro des Admirals ging und den Summer betätigte.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Sternenvogel » 4. April 2018 19:08


Der Summer der mittleren Tür ertönt mit einem kurzen Knacken.

Hinter einem Tisch aus Echtholz und vor den beiden Geschwaderwappen sitzt die Echse auf einer Art "Stuhl". Auf dem Tisch selber befindet sich einige Holodisplays und ein Bonsaibaum.

Rechter und Linker Hand befindet sich jeweils eine Tür und ein Regal mit einigen Büchern vervollständigen das Bild. Im Boden nach dem Eingang ist das Wappen der BG eingelassen.

Was kann Dieser für Jene tun?

Die Augen gehen mal hierhin und mal dorthin.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 4. April 2018 23:22


"Hallo Major.Ich möchte gerne zu Admiral West. Wollte mit ihm etwas besprechen."
antwortete Kiowa freundlich nachdem Sie Sternenvogel mit einem Salut begrüßte.

Ich war verdammt lange schon nicht mehr hier.Tut gut zu sehen,dass hier alles normal abläuft und jeder Ruhe bewahrt,trotz der Umstände.
dachte sich Kiowa und wartete auf eine Reaktion von Sternenvogel.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Sternenvogel » 5. April 2018 18:14


Grauwolf sicher das die Fragen Dieser eher beim Drac..Fenris aufgehoben sind? Letzendlich ist es die Wahl Jener. Beide Tueren stehen offen

Der Versuch ein menschliches Laecheln zu immitieren

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 6. April 2018 09:12


Ashley lächelte. Sternenvogel wusste nicht worum es ging und so sollte es auch erstmal bleiben. Klar,hat das ganze auch was mit der CAG zutun,aber Sie wollte sich nicht nehmen lassen ihrem Mentor einen Besuch abzustatten.Auch wenn der Mann mittlerweile Admiral war,so war er für Ashley noch ihr Mentor von der Akademie und mitunter ein Freund geworden.Abgesehen davon kannte er Ashley auswendig und konnte ihr villeicht besser Ratschläge und Einschätzungen geben,wie Shuriken.

"Keine Sorge,Major.Ich habe nicht vor den Admiral lange zu belästigen."
antwortete Sie und würde danach mit der Fenris sprechen.Sie nickte und betätigte den Summer an der Türe von Typhoon.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 10. April 2018 23:45


Nachdem keiner aufmachte,nickte Sie Sternevogel nochmal zu und machte sich zur Fenris auf um mit ihr über diese Sache zu sprechen.Als Sie dort ankam,betätigte Sie den Summer und wartete einfach mal ab.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Typhoon » 12. April 2018 00:01


Die Tür fuhr unvermittelt auf und John stand in der Tür mit einem Becher in der Hand. "Captain!" grüßte er sie freundlich und machte ihr den Weg frei damit sie in Shuris Büro treten konnte.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Shuriken » 14. April 2018 10:46


Schaut kurz von der Sitzecke im Buero auf ebenfalls eine Tasse in der Hand. Auf dem Tisch stehen neben einer Kanne noch ein paar weitere Tassen.

Grauwolf was fuehrt sie hierher?

Auf einen der Sessel deutend die sich an dem niedrigen Tisch befinden

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Kiowa » 20. April 2018 15:52


"Admiral!" grüßte Sie ihn zurück und salutierte vor Beiden,ehe sie Shuriken eine Antwort gab.

"Fenris,ich habe ein Anliegen,bezüglich meiner Rolle im Geschwader.Ich würde gerne wieder auf die leichten Jäger umsatteln,da mir während der letzten Einsätze aufgefallen ist,dass ich lieber das Rudel unterstütze,statt selber zu jagen.Abgesehen davon,kann ich dann bei einem Verteidigungsfall für die Sewastopol Feindgeschosse abwehren."

begann sie ihr Bitte zu äußern. Klar,diese Wortwahl klang schon seltsam,doch anders wusste Sie gerade nicht,wie Sie es verpacken sollte.Sie war bereit sich die Meinung,Kritik oder ähnliches ertsmal anzuhören,denn Ashley hatte selber das Gefühl,dass Sie zwar jetzt etwas mehr im Geschwader macht,aber noch immer nicht auf ihren alten Stand zurück ist.Klar,Sie war kein Lt. mehr frisch von der Akademie,doch Sie hatte nciht das Gefühl eine huntertprozentige Leistung zu bringen.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Umsatteln

Beitragvon Shuriken » 22. April 2018 15:18


ein kurzes Laecheln

Captain Ihre Worte ehren Sie. Aber sie wissen schon um die Schwaechen der leichten Jaeger? Tee ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!