Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Chaos beseitigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 52 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Crazy
Bordcharakter
 
Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 4. April 2018 21:49


Anni arbeitet wie verrückt um die Jäger wieder einsatzbereit zu machen. Eigentlich wollte sie noch zu Zara um sich zu entschuldigen, so wie Shuriken ihr geraten hat, doch das hier geht vor. Seit 17 Stunden ist sie bereits dabei, alle Mängel zu beseitigen. Ihre Leute scheucht sie übers FD, lässt keinen von ihnen rumstehen, aber auch keinen von ihnen an sich ran, zu tief ist ihre Enttäuschung. Die wohlgemeinten Ratschläge mal eine Pause einzulegen winkt sie ab, auch wenn sie sichtlich erschöpft ist, rappelt sie sich immer wieder auf und macht noch einen der Jäger fertig. 10 haben sie fertig bekommen, 4 davon sie selbst.
"Chief ruhen sie sich etwas aus."
Hört sie immer wieder und langsam kann sie es nicht mehr hören.
Doch als sie die Maschine an der sie dran ist fertig hat, schickt sie die anwesenden weg, geht in ihr Büro und bricht in Tränen aus. Nicht nur die Erschöpfung trägt ihren Teil dabei, auch die Tatsache, dass Di'Aroso sie so schamlos hintergangen hat und das er Mitch angegriffen hat, ihren Mitch!
Sie weint, sie weint und Kann nicht aufhören. Sie kauert sich in eine Ecke und versucht sich wieder zu sortieren.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 4. April 2018 22:24


*Nach dem Gespräch mit Stray war Raven durchaus etwas Geladen. Er konnte es nicht fassen das Zara derartige Theorien entwickelte.
Doch auch er machte sich seine Gedanken über die ganze Situation. DiAroso, die Sabotage...alles. so kam es das Raven mehr ziellos durch die Gänge der Lady schritt. Still und leise.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 5. April 2018 22:06


Nach einer Weile beruhigt sie sich wieder. Sie schafft es sich wieder in den Griff zu bekommen und steht auf, wischt sich durchs Gesicht, geht aus ihrem Büro und blickt übers Flugdeck. Ihre Leute sind schwer beschäftigt, nicht nur mit den Reparaturen der sabotierten Maschinen, sondern auch der ganz normale Alltag geht ja immerhin auch weiter. Anni geht mal hier hin und mal dort hin.
"Das sieht gut aus."
Oder
"Macht weiter so, gute Arbeit."
Oder auch
"Da vorne musst du nochmal ein wenig nachbessern."
Egal wo, sie versucht ihre Leute zu loben für die Arbeit die sie in den letzten Stunden getan haben. Später nimmt sie sich selbst den nächsten Jäger vor, gibt vorher aber noch Anweisungen, wer was zu machen hat, verteilt Aufgaben an die neue Schicht und beobachtet jeden, unbemerkt, ganz genau. Das FD läuft wie geschmiert und die arbeiten gehen gut voran, sie ist zuversichtlich das es nicht mehr als 2 Tage dauern wird, bis alles wieder einsatzbereit ist. Sie schreibt noch schnell einen zwischen Bericht, der besagt das bereits 12 Jäger wieder zur zur Verfügung stehen, schickt diesen an den Admiral und macht sich wieder ans Werk.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 6. April 2018 03:25


DiAroso...ein Saboteur. Gruber, Philips verletzt, die Maschinen, das Feuer

*Ravens Gedanken kreisten während er durch die Gänge ging.*

Das Feuer!!!

*plötzlich blieb er stehen. Sein Blick ging geradeaus, und dennoch war er in Gedanken abwesend. Regelrecht angestrengt ratterte es in seinem Kopf.*

Ist es möglich, das...?

*Raven dachte den Satz nicht zuende sondern machte kehrt und lief zurück in sein Quartier. Die Aufzeichnungen zu seinem Ermittlungsbericht waren noch auf seinem PDA und er verspürte den Drang diese nochmal anzuschauen.
Im Quartier angekommen nahm Raven sofort sein PDA zur hand und öffnete sämtliche Aufzeichnungen die er über das Feuer machte. Befragungen, Bilder, einfach alles. So wirklich wusste er gar nicht wonach er suchte. Raven hatte nur dieses Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. Er verband sich mit dem Archiv der internen Sicherheitsaufzeichnungen und sah sich, wie bei den Ermittlungen auch ein Video einer Kamera an, welche den Bereich um die betroffenen Wartungsbuchten filmte. Da es sich um einen der hinteren Bereiche mit wenig Verkehr handelte gab es nur diese eine Kamera. Deutlich zu erkennen war wie DiAroso mit Collins die Bucht verließen und das Tor geschlossen wurde. Dann passierte eine zeit lang nichts bis zu dem Punkt als Kovaileinen die Bucht betrat und verbrannte.
Erneut startete Raven das Video von vorn. Ließ es laufen. Immer wieder mit dem selben Ergebnis. DiAroso, Collins...und dann Kovaileinen. Dazwischen nichts. Normaler Alltag. Hier und da ein paar leute. Werkzeugwagen........
Plötzlich ging Raven näher ran und startete das Video erneut. Bis zu einem Bestimmten Punkt ließ er es laufen und plötzlich starrte er geschockt auf den Bildschirm.
Sein Blick fiel in die linke untere Ecke, in der ein Werkzeugwagen stand und plötzlich verschwand. Als hätte es ihn nicht gegeben. Raven sank in den Stuhl zurück. Jemand hatte die Aufzeichnung manipuliert.
Geschockt von der Erkenntnis machte Raven sich an die Arbeit den fehlenden Teil zu finden. Es brauchte eine Zeit lang und mehrere Versuche als er tief in den Eingeweiden des Archivs auf eine Sicherheitskopie stieß. Das gleiche Video, jedoch deutlich länger und es zeigte wie DiAroso zur Bucht zurückkehrte. Raven hatte den Fehler nicht bemerkt bei seinen Ermittlungen und nun geriet er in einen Konflikt.
Zaras Satz er sieht die Wahrheit aufgrund der rosaroten Brille nicht erklang in seinen Ohren. Er war sich sicher das Anni nichts mit allem zu tun hat. Aber es tat sich ein anderes Problem auf. Raven war so sehr darauf konzentriert Beweise dafür zu finden das Crazy keine Schuld traf das er dieses wichtige Detail über DiAroso übersah.
Die Folgen waren bekannt. Zwei Mechaniker lagen schwerverletzt auf der KS und es war nicht klar ob je wieder in den Dienst zurückkehren könnten. Jede Menge Maschinen wurden sabotiert ubd das alles hätte verhindert werden können wenn Raven genauer ermittelt hätte.
Erneut sank er geschockt in den Stuhl zurück. Plötzlich plagten ihn Schuldgefühle doch er wusste das, wenn er jetzt dieses Detail bekannt geben würde, würde die Hexenjagd erst richtig losgehen. Stray würde Bestätigung finden mit ihrer absurden Theorie, Mechaniker würden nur noch unter Aufsicht arbeiten, Anni als verantwortliche Chief wird wilden Spekulationen ausgesetzt werden. Und das alles nur weil Raven einen Fehler gemacht hatte.
Einen Fehler, welcher ein paar schwerwiegende Konsequenzen hervor gebracht hatte die verhindert hätten werden können.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 9. April 2018 08:47


36 Stunden später

Eine ziemlich abgekämpfte Anni läuft über das flugdeck. Abgesehen von ein paar kurzen Pausen, hat sie alles getan um die Jäger wieder hinzubekommen. Mittlerweile macht sie, vom aussehen her, ihrem Spitznamen alle Ehre. Ihre Kleidung sitzt nicht mehr richtig sondern hängt an ihr wie ein Sack, dicke Augenringe zieren ihre Augen, ihr Gesicht ist dreckig und man sieht wie schweiss seine Bahnen gezogen hat, ihre Haare stehen wild umher und sind weit davon entfernt, Frisur genannt zu werden. Sie geht in ihr Büro und meldet sich via Video Com bei Admiral West.
"Sir, alle Jäger sind jetzt wieder einsatzbereit,
Sie sind alle General überholt, Raketen und torpedos sind zu 3/4 wieder klar, der Rest in den kommenden 5 - 6 stunden."

Man kann hören das sie fertig ist.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Typhoon » 10. April 2018 01:05


° Verstanden Chief, sehr gute Arbeit. Ab in die Koje! West out!

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 10. April 2018 09:30


Anni nickt noch zum Abschluss, zu mehr ist sie nicht mehr im Stande. Sie lehnt sich auf ihrem Stuhl einen Moment zurück bevor sie langsam aufsteht. Sie sammelt sich 6 ihrer Leute und geht nochmal ins munitionslager um nach dem Rechten zu sehen und die dortige Crew abzulösen.
"Jungs, ab unter die Dusche mit euch."
Sagt sie.
"Woah Chief! Die haben sie nötiger!"
Sagt einer von ihnen. Anni lächelt nur schief.
"Wie weit seit ihr? Keine Probleme?"
"Wir haben noch etwa 1/5 vor uns, bisher ging alles reibungslos."
Die Ablösung geht sofort ans Werk. Einer übernimmt einen der torpedos und macht ein sorgenvollen Gesicht.
"Äh Chief? Kommen sie mal bitte?"
"Was denn?"
Fragt sie beim hinlaufen doch als sie kurz vor ihm war, bleibt sie stehen.
"Alle sofort das Lager verlassen! Aber ruhig und vorsichtig!"
Ein grünes leuchten im Innern des torpedo zeigt an das dieser scharf ist. Anni bleibt als einzige stehen, sie ist hellwach. Was machen? Das Ding selbst entschärfen? Die Spezialisten holen? Was wenn das Ding mit einer zeitschalte versehen ist?
Sie nähert sich vorsichtig. Ein Blick verrät ihr, dass es keine zeitschaltung gibt.
'Verdammtes Arschloch!'
Denkt sie sich. Mit ruhigen Händen und scharfem Blick macht sie sich an die Entschädigung. Geschafft! Ein Glück. Sie geht zu den anderen die vor der Lager Tür stehen.
"Überprüft die restlichen und holt ein entschärfungskommando zur Sicherheit."
Anni sackt zusammen, sofort wird sie von 2 Mann gestützt.
"Chief? Wir bringen sie jetzt aufs Deck,
durchhalten."

Die beiden Schleifen sie aufs flugdeck, ein Sani wird verständigt welcher auch sofort herbei eilt und sie untersucht.
"Alles gut, sie ist nur ziemlich fertig und braucht Schlaf."
"Ich schaff das schon. Geht, da ist noch genug zu tun."
Sagt sie mit einem nicht gerade überzeugendem Lächeln.
Sie rappelt sich auf und geht zum Ausgang. Irgendwo in den Fluren zu den Quartieren bleibt sie stehen, setzt sich hin und schläft ein. Sie sieht aus wie dreimal durchgekaut und ausgespuckt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 10. April 2018 15:15


*Raven war lange Zeit im Quartier auf und ab gegangen. Er überlegte, dachte angestrengt nach. Seufzte mehrmals. Schlussendlich fasste er einen Entschluss, nahm seine Jacke und verließ den Raum. Eigentlich wollte er zum Admiral, doch als er Anni auf dem Weg fand ging er sofort zu ihr. Er ging in die Hocke soweit es seine Rippen zuließen und vergewisserte sich das bei ihr, bis auf die Erschöpfung alles in Ordnung war.*

Oh mann Mädchen, was tust du dir nur an....

*flüsterte er leise, mehr zu sich selbst. Vorsichtig hob er sie hoch. Obwohl er Schmerzen hatte schafft Raven es irgendwie Anni in sein Quartier zu bringen. Doch merkte er dabei auch wie erneut eine seiner Rippen einen leichten knacks bekam. Doch war es ihm in dem Moment egal. Vorsichtig legte er sie im Bett ab, deckte Anni zu und verließ dann das Quartier um seinen eigentlichen Weg fortzusetzen. Es dauerte länger als geplant, da die angeknackste Rippe mehr weh tat als noch zu Beginn. Schließlich erreichte er das Admiralsvorzimmer, betätigte den Summer und öffnete langsam die Tür.*

Sternenvogel?

*fragte Raven in den Raum hinein noch bevor er sehen konnte ob sein Geschwaderkamerad anwesend war.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 11. April 2018 22:10


Da Anni jemand ist, der wenig bis überhaupt nicht schläft und wenn, dann nur mit schlechten träumen, wie auch in diesem Fall, wacht sie recht schnell auf. In ihrem Traum war sie wieder bei Stubbs, Bilder aus ihrer Vergangenheit verfolgen sie, das widerliche grinsen, die Morde vor ihren Augen und noch einiges mehr was sie lieber verdrängt. Sie muss sich einen Moment orientieren und erkennt Ravens Quartier. Zwar fragt sie sich, wie sie hierhin gekommen ist, ist aber froh hier zu sein. Zu ihrer Verwunderung ist Raven nicht da. Da sie wechsel Klamotten hier hat, geht sie erstmal lange duschen, bevor sie sich wieder aufs Bett legt um auf Raven zu warten.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Sternenvogel » 12. April 2018 20:02


Unter dem Schreibtisch im "Buero"

Jener ist hier unten am Ruhen gewesen

Dann ein langsames sich aufrichten

Was kann Dieser fuer Jenen tun ?

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!