Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Das Chaos beseitigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 52 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 19. April 2018 21:11


Sie döst für einen Moment ein. In diesem Moment träumt sie. Sie träumt von dem Zeitpunkt ihrer Rettung, nur einen Augenblick. Ein kurzer Moment der alles veränderte. Sie hört den Krach, das Geschrei, die Schüsse und eins nagt an ihr.
".... MAMAAAAA ...."
Sie fährt hoch und krallt sich an Ravens bein, die augen weit aufgerissen. Hektisch dreht sie sich zu ihm, ihr Blick panisch suchend.
"Was ... Wo ... Sie ..."
Stottert sie immer noch halb im Traum. Es dauert einen Moment ehe sie wieder im hier und jetzt ist. Ihr Blick ist traurig und sie sitzt geknickt da.
"Schatz ich muss was ernstes mit dir bereden!"
Sagt sie plötzlich ernst.
"Besser du setzt dich und hör mir bitte erst zu bevor du etwas sagst."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 19. April 2018 21:47


*Raven, der selbst schon ein wenig am dösen war, schreckte plötzlich zusammen als Anni sich an sein Bein krallte und irgendwie panisch wurde. Nervös und besorgt sah er sie an.*

Hey Anni...alles ok. Das war nur ein Alptraum..

*verscuhte er sie geistesgegenwärtig zu beruhigen. Nach einem kurzem MOment, als Anni sich wieder gefangen hatte und ihn traurig anschaute legte er ein Hand auf eine ihrer Wangen.*

Was ist los? Was war das für ein Traum gerade?

*man merkte eine leichte Nervosität bei ihm, unsicher über das was Anni mit ihm bereden wollte.*

Was wilslt du mit mir bereden?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 19. April 2018 22:34


Sie atmet tief ein.
"Du weisst das ich Gefangene bei Piraten war und die TC mich gerettet hat."
Holt sie aus.
"Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit."
Sie wirkt nervös, traurig und euphorisch, alles zugleich.
"Fangen wir mit den kleinen Dingen an.
Anni De Vil ist ein Name den mir die TC zum Schutz gegeben hat. Es gibt nur 5 Leute die das wissen und jetzt du auch.
Mein richtiger Name ist Anne Bonny. Tut mir leid das ich dir das alles erst jetzt erzähle."

Sie sitzt da wie ein Häufchen Elend.
"Das gerade war kein Albtraum sondern Geschehenes. Der Tag meiner Befreiung. Der Tag an dem ich meinen besten Freund zurücklassen musste und ... und ...
Meine ...."

Sie sackt zusammen und spricht ganz leise.
" ... Tochter."
Sie sieht ihn mit Tränen in den Augen hilflos an.
"Tut mir leid."
Stammelt sie vor sich hin und meint damit wohl nicht nur ihn. Dann bricht sie vollends in Tränen aus.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 19. April 2018 22:53


*Schweigend hörte Raven sich die Geschichte an. Er sagte nichts. So wie sie vor ihm war, so geknickt und traurig, so hatte er sie noch nie gesehen. Für ihn war Anni stets die gut gelaunte, verrückte Mechanikerin.
Als sie in Tränen ausbrach, nahm er Anni in den Arm. Raven hielt sie ganz fest. Leise flüsterte er*

Ist Ok...schschsch.....alles ist ok.

*mit seiner linken Hand strich er tröstend über den Kopf.*

Wir finden sie und holen sie zurück

*sprach er weiterhin leise. Jedoch merkte Raven ein Stechen in seinem Kopf was immer stärker zu werden schien. Er schloss die Augen in der Hoffnung es würde vorrüber gehen. Doch es wurde schlimmer. Seine Atmung wurde schneller.
Er löste die rechte Hand von Anni und presste sie gegen seine Stirn. Ein angestrengtes Schmerzstöhnen entwich seinen Lippen.*

Argh.....shit......

*der Schmerz fing an zu Pulsieren und mit dem Rhythmus schossen Bilder durch seinen Kopf. Rasend Schnell, und dann wieder langsamer. Er nahm beide Hände zur Stirn und sank zurück aufs Bett. Es wurde immer unerträglicher, sei gesicht sprach Bände und ließ nur erahnen was er gerade durchmachte.*

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 19. April 2018 23:13


Anni greift geistesabwesend seine Rechte Hand und drückt sie fest.
"Mitch ... Mitch ... Ich bin hier."
Sie legt ihm eine hand auf die Stirn und spricht ihn immer wieder an.
"Mitch komm zurück ..."
Irgendwie scheint sie wahrzunehmen was mit ihm passiert und macht instinktiv die Dinge die sie tut. Sie hebt seinen Kopf etwas und legt ihm ein Kissen unter, hält seine Hand und legt ihre Hand wieder auf seine Stirn.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 20. April 2018 09:55


*es dauerte einen Moment bis das ganze etwas abflachte und Raven wieder etwas ruhiger wurde. Völlig fertig und kraftlos sah er Anni an. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Das Ganze hat ihn völlig unerwartet getroffen. Sein Kopf schmerzt und pulsiert. Raven atmet tief, man könnte fast meinen er hat gerade Hochleistungssport gemacht. Plötzlich drehte er sich zur anderen Seite, hielt den Kopf über die Bettkante und übergab sich in einen Müllmeimer.
Wieder dauerte es etwas bis er ein Wort rausbekam.*

Scheiße.......was......was war das.......jetzt

*das reden viel ihm schwer. Nahezu jedes Wort erforderte einen eigenen Atmezug*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 20. April 2018 12:15


Sie reicht ihm den Tee, der interessant schmeckt und vor allem nicht nach dem was er eigentlich sein soll.
"Ich denke da ist ein Teil deiner Amnesie aufgebrochen. So sah es zumindest aus."
Sie hilft ihm sich aufzurichten und streichelt über seinen Rücken.
"Geht's wieder?"
Fragt sie besorgt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 20. April 2018 20:07


Keine Ahnung. Irgendwie war es vertraut....

*planlos starrte gerade aus. Die Kopfschmerzen blieben. Er nahm die tasse tee*

ich denke schon....eventuell. hab starke Kopfschmerzen.

*sein Blick ging in die Tasse und langsam setzte er für einen Schluck an. Schon mach dem ersten schluck beäugte er den inhalt skeptisch.*

Was....ist....das?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 20. April 2018 21:53


"Laut Aufdruck schwarzer Tee."
Sagt sie entschuldigend.
"Stimmt was nich damit?"
Sie schaut ebenfalls in die Tasse, auch wenn sie keine Ahnung hat wie der normalerweise aussehen sollte. Tee ist nicht ihr Ding.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 21. April 2018 21:08


Alles gut. Für schwarztee aber erstaunlich süß. Und ich habe keinen zucker hier, jedenfalls nicht das ich wüsste

*schmunzelte er ein wenig. Raven trank noch einen weiteren Schluck ehe er die Tasse wieder abstellte.*

Mir brummt der Schädel....

*stöhnte er ein wenig vor sich hin während Raven langsam wieder zurück sank in Liegeposition.*

Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc wenn es nicht besser wird.....

*er machte eine Pause, schloss die Augen und versuchte ruhig zu atmen. Nach einer kurzen weile nahm er Annis Hand und sprach trotz geschlossener augen zur ihr.*

.....wir werden sie finden. Aber Anni gefällt mir besser als Anne. Aber die TC war nicht gerade kreativ bei der Erschaffung...

*der letzte satz kam sehr trocken rüber und auch ein kleines schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!