Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Chaos beseitigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 16. April 2018 14:36


*Er beobachtete Anni wie sie die Flasche aus seinem Spind holte.*

Gut zu Wissen das in meinem Spind so etwas drin ist. Zum Glück sind die Zeiten der Spindkontrolle durch die Vorgesetzten Vergangenheit, zumindest bei den Offizieren. Aber ganz ehrlich.....auch wenn du viel verträgst solltest du langsam machen mit dem Zeug. Die Tatscahe das du bereits mehr brauchst bis eine Wirkung eintritt zeigt das sich dein Körper schon dran gewöhnt hat. Und ich möchte nicht das du irgendwann morgens aufstehst und dir mit dem Zeug die Zähne putzt. Verstehst du was ich meine?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 16. April 2018 15:02


Sie lächelt müde.
"Mach dir deswegen mal keine Sorgen,
Ich kann auch gut darauf verzichten aber besondere Umstände, naja da kann man mal etwas vertragen."

Und als müsste sie etwas beweisen schüttet sie den Rest weg.
"Verdammt ich kenn sogar seine Familie!
Er war eigentlich immer ein netter Kerl und ein angenehmer Gesprächspartner! Was zum Geier hat ihn bloss zu so etwas getrieben???"

Pure fassungslosigkeit steht ihr ins gesicht geschrieben.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 16. April 2018 20:37


Ich weiß es nicht...

*seufzte Raven leise. auch er ist mittlerweile zurückgesunken und in liegeposition. Der Tee dampft langsam vor sich hin. Raven schaut zur Decke hinauf und es kehrte eine gewisse Stille in den raum. Nur das leise surren des Schiffsantriebes war zu vernehmen. nach einer weile der Stille sprach Raven leise.*

WAs mich mehr beunruhigt ist das er einen Helfer hatte, oder mehrere. Und ds Misstrauen innerhalb der Besatzung wächst. Und genau das ist es was uns dann schwächt. In der jetzigen Lage tödlich wenn man bedenkt wer da draußen auf uns wartet. DiAroso hat genau das geschaffft was er schaffen wollte in meinen Augen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 16. April 2018 20:41


Sie schnauft und schüttelt leicht den kopf.
"Da hast du wohl recht. Zur Zeit ist wohl jeder verdächtig, ich am allermeisten wie mir scheint."
Sie ist sich dessen voll bewusst das man sie verdächtigt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 16. April 2018 20:45


*ihm ging das gspräch mit Stray durch den Kopf und wie sie Anni als Anführerin verdächtigte. Doch Raven schwieg. er wollte nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen. Und so behielt er es für sich, legte seinen Arm um Anni und sah sie an.*

Mach dir da jetzt mal keinen Kopf drüber. Du weißt genau so gut wie ich das du damit nichts zu tun hast und es wird sich alles aufklären wenn man den oder die Komplizen ausfindig gemacht hat. Aber wir sollten uns auf jede menge Blicke und vielleicht unangehme Fragen einstellen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 16. April 2018 20:52


"Mal seh'n wer das ganze noch so sieht."
Am liebsten würde sie jetzt jeden mit einem Schraubenschlüssel bearbeiten bis sie den oder die Komplizen ausfindig gemacht hat aber das wäre wohl nicht empfehlenswert.
"Hoffen wir mal sich das schnell aufklärt."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 17. April 2018 06:35


Ich kenneer den Admiral. Er wäre nicht der der er ist wenn er nicht schon einen Plan hätte

*sprach Raven leise. Mittlerweile hatte er die Augen leicht geschlossen. Der Tag war anstrengend und die Verletzungen machten sich bemerkbar. Nichtsdestotrotz war er noch wach und sagte weiterhin leise zu Anni.*

Versprich mir etwas. Solltest du egal warum oder wodurch auch immer irgendetwas herausfinden oder den oder die Komplizen erwischen......KEINE Alleingänge. Du hast gesehen wozu die fähig sind.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 17. April 2018 08:37


Sie lacht leise und denkt sich,
'Du hast keine Ahnung wozu ich im Stande bin.'
Bevor sie antwortet.
"Ich hab erstmal genug auf dem FD zu tun.
Für Detektiv Arbeit sind andere zuständig."

Sie lächelt leicht und kuschelt sich vorsichtig an ihn ran.
"Und du Pass besser auf dich auf und konzentrier deine heldentaten aufs Cockpit."
Stichelt sie ein wenig.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Ravenclaw » 18. April 2018 09:06


Heldentaten?

*schmunzelte er.*

Ich bin kein Held. Ich bin einfach nur ich selbst und mach einen Job. Wenn ich ihn nicht mache macht ihn jemand anders.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Chaos beseitigen

Beitragvon Crazy » 18. April 2018 10:11


"Ach du weisst doch was ich meine."
Sagt sie und knufft ihm leicht die Schulter.
"Ein Glück das wir die Jäger jetzt wieder alle fertig haben, hoffentlich ohne neue Manipulationen."
So langsam wird sie dann doch wieder etwas müde und schliesst die augen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!