Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Türmende (und) Geschütztürme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 22. April 2018 13:03


"Positiv. Wenn die notwendigen Ressourcen vorhanden sind, werden wir uns Zugang dazu verschaffen können.", sagt er mit Selbstbewusstsein und fokusiert.

Er schiebt dann die Kiste über den Tisch zu ihr rüber, welche in Etwa die Größe eines ausgewachsenen menschlichen Schädels hat. "Das ist ihr Ticket runter von der Sewastopol.", erklärt er trocken und bleibt aufrecht sitzen.

"Ich werde mich auf Sie und ihre Expertise verlassen und hoffe, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht." und lächelt ruhig.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 22. April 2018 20:21


Sie begutachtet die Kiste.
"Was ist das?"
Fragt sie langsam. Sie dreht sie hin und her, ist sich aber nicht schlüssig sie zu öffnen. Sie schaut ihn fragend an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 22. April 2018 21:11


"Keine Sorge, nichts was explodiert oder beißen kann. Außer Sie möchten soetwas."

Er pausiert kurz.

"Sie haben sicherlich keine Einwände, wenn wir etwas privater werden für die kommende Zeit?" und neigt den Kopf etwas zur Seite.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 22. April 2018 21:23


Sie öffnet die Kiste. Schaut etwas verdutzt hinein und sieht den Colonel an.
"Okay."
Sagt sie und holt den Piloten Overall raus.
"Naja ... die TC Abzeichen noch weg dann ist es gut."
Begutachtet sie das Stück.
"Ich hab schon gedacht du fragst nie."
Scherzt sie und grunst ihn an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 22. April 2018 23:46


"Die Abzeichen kannst Du von mir aus runter nehmen, wenn wir im All sind. Bis dahin würde ich dir anraten, dass Du sie erstmal dran lässt.", sagt er ernst aber fürsorglich.

"Wenn der Suit etwas eng anliegt, dann ist das natürlich keine Absicht und ohne Hintergedanken.", fügt er dann noch trocken an, wobei genau das irgendwie das Gegenteil implizieren könnte. "Der Helm sollte aber definitiv passen. Bitte nicht wundern, wenn Du ihn aufsetzt.", erklärt er kurz weiter.

"Ghad.", nennt er seinen Vornamen nochmals, sollte er unbekannt sein, und reicht seine Hand über den Tisch als Geste.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 23. April 2018 09:37


Anni hebt eine augenbraue.
'Soso ohne Hintergedanken?'
Denkt sie sich und betrachtet den Helm.
"Wieso sollte ich mich wundern?"
Fragt sie irritiert. Sie gibt ihm die hand und lächelt freundlich.
"Anni."
Sie geht im Gedanken ihre Pack Liste schon mal durch.
"Es wird überlebensnotwendig sein sie zumindest von den anzügen runterzumachen. Wird dort nur ...
Sagen wir ungern gesehen."

Natürlich währe es ihr Todesurteil sollte man sie in TC Kleidung sehen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 23. April 2018 15:07


Er schüttelt die Hand und lässt sie dann los. Beiläufig eher fragt er: "Ist Anni eigentlich eine Kurzform für etwas oder ist das dein richtiger Vorname?"

Er lacht dann leise auf. "Und ich dachte ich stelle mich da hin, sage denen wer ich bin und sie überlassen mir all ihre Besitztümer und schwören mir Leibeigenschaft. Naja, dann halt runter mit dem Lametta."

Er deutet ihr dann an den Helm aufzusetzen und es auszuprobieren.

"Hier ist dein Crashkurs. Du bist der Waffenoffizier von einem Piloten mit dem Callsign Zero, Major vom Rang her. Ihr seid Asse, die Elite der Elite, ihr wisst das und wer das nicht weiß .. der wird das noch lernen. Ruhig etwas dick auftragen.", erklärt er besonnen.

"Ihr fliegt jeher alleine, die Aufzeichnungen bestätigen das. Ihr werdet auf einen Außeneinsatz gehen und es geht niemanden an, wohin, wieso und überhaupt. Solange es nicht der Admiral oder jemand anderes vom BG-Kommandostab, wie Nakamura, ist, bleibt der Helm hier an Bord auf .. vorzugsweise im Schiff auch noch. Colonel Buloth und Chief de Ville werden das Schiff nicht verlassen haben, außer wir kommen über das Zeitfenster, dann wird es eklig."

Die Zeit im HQ auf dem Marschallsposten und an Bord eines nicht-existierenden GKS als Teil eines nicht-existierenden Geschwaders hatten durchaus seine Vorzüge und Kontakte gebracht.

Er macht eine Pause. "Wir haben dieses Gespräch niemals geführt und wenn ich höre, das Informationen nach außen sickern, muss ich dich leider in Torpedoschacht 1 stecken und ohne Schutzanzug auf die nächste Kilrathi-Station feuern lassen."

Ghad wird über den Verlauf seiner Worte hin immer ernster, schon fast bedrohlich kühl und versucht es leicht scherzhaft wieder aufzulockern am Ende.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 23. April 2018 20:19


Bei der Frage nach ihrem vornamen nickt sie nur kurz. Über den Lametta scherz lacht sie.
"Na darauf wer du bist solltest du verzichten."
Meint sie dann ernst.
"Ich hab nicht vor dem kommandostab zu erzählen das wir in eine schmuggler Höhle fliegen. Das ist dann doch etwas zu viel."
Sie probiert den Helm an. Passt. Sie steht auf und breitet den Overall aus. Mit ihrem technikeroverall passt sie garantiert nicht rein. Ohne sich zu genieren zieht sie diesen aus, Ghad bekommt einen Einblick in ihre Unterwäschen Kollektion und zieht den pilotenoverall an. Er sitzt zwar eng und betont ihre Figur, aber er passt.
"Eng ja ... aber passt."
Sie wechselt die Kleidung wieder und setzt sich wieder hin.
"Welches Gespräch?"
Fragt sie während sie ihren Overall noch zurecht zupft ohne ihn anzusehen. Erst dann blickt sie hoch.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon WarLord » 24. April 2018 11:40


Der Colonel nickt kurz, bestätigend als Sie ihn nochmal darauf hinweist, dass es Vorteilhaft wäre nicht er zu sein und dass Sie mit niemandem darüber reden will. "Natürlich auch zu niemand anderem, so manches Bettgeflüster hat schon Kopf und Kragen hier an Bord gekostet."

Als Sie den Helm aufhat und den Rest anprobiert, ergänzt er noch. "Ist übrigens nicht mein erstes Schmugglerloch und wird hoffentlich auch nicht mein letztes sein." Sollte Sie mit dem Helm auf dem Kopf etwas sagen, wird sie den integrierten Verzerrer/Modulator bemerken, der es schwer macht die tatsächliche Person unter dem Helm zu identifizieren.

"Keine Standard-TCN-Sachen? Dann muss ich wohl auf meine Socken mit Konföderationslogo ja auch verzichten.", sagt er trocken und im Scherz gemeint. Er sieht einmal von unten nach oben an ihr empor und wartet dann, bis sie den Suit fertig angezogen hat und wendet den Blick dann leicht zur Seite als sie wieder zurück wechselt.

"Ich denke wir verstehen uns. Treffpunkt wäre dann morgen 0800 am Fahrstuhl unten beim Flugdeck. Muss ich noch an etwas denken, was ich mitnehmen sollte? Die Reserve-Credits aus dem Sparstrumpf habe ich dabei, für alle Fälle."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Türmende (und) Geschütztürme

Beitragvon Crazy » 24. April 2018 12:31


Sie lächelt einmal kurz.
"Das wäre wohl alles. Ich bringe ein Outfit für dich mit, als Reserve."
Sie fragt sich wie er wohl in Zivil Sachen aussehen mag.
"0800 am Fahrstuhl."
Bestätigt sie und steht auf.
"Stell dich darauf ein das es heikel werden könnte."
Sie hofft inständig das sie nicht erkannt wird.
"Wenn das alles ist dann werd ich jetzt meine Schicht antreten."
Sie salutiert förmlich bevor sie geht.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!