Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nach dem längsten Tag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Nach dem längsten Tag

Beitragvon Mako » 18. April 2018 22:58


Tom seufzte leise als er aus dem Pool stieg und sich in das Dampbad begab. Er reinigte die Fläche und setzte sich stöhnend. Der letzte Einsatz hatte es wirklich in sich.

Anlaufen, zuschlagen, Kräfte auseinander ziehen und dann die Dogfights. Eines musste man den Rebellen lassen... sie kämpften für ihre Sache. Das spürte man wenn es heiß herging und was man aus den Funkmeldungen hörte. Er hörte ein Johlen und Poltern und er schmunzelte. Ja die Crew feierte heute ein wenig, während der Feind seine Wunden leckte. Aber sie würden morgen wieder Gewehr bei Fuss stehen und die Piloten der Scimitar BG wieder fordern bis zum letzten.

Aber im Moment... saß Lt. Colonel Tom "Mako" E'Lar vergnügt und mit schmerzenden Gliedmaßen in einem Dampfbad und genoß die Gefechtspause.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!