Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Alles Kopfsache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 49 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2018 23:24


So kann man auch herausfinden was der gegenüber für vorstellungen hat

*grinste raven*

Herzensangelegenheiten? Lassen sie mich raten.....Bypass, schrittmacher, Biopsie?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 25. April 2018 23:54


"Ganz genau. Ich muss gestehen, als ich das erste Mal ein richtiges Herz während einer OP gesehen habe, war ich ziemlich überrascht. Ist ein ziemlich kleines Organ, wenn man bedenkt welche Leistung es bringt."

Vorsichtig nahm sie eine kleine Schachtel aus dem Schrank und legte den Inhalt auf einem Instrumententisch aus.

"Okay, das sind sie Sensoren für das EEG. Die befestigen wir an ihren Schläfen und der Stirn. So ist eine Langzeitaufnahme der Werte möglich. Achtung, es wird jetzt etwas kalt."

Lily trug vorsichtig das Kontaktgel auf und befestigte dann die Sensoren. Dann verband sie das Steuerungsgerät mit dem PADD.

"Das hätten wir. Jetzt legen Sie sich bitte hin und versuchen Sie, sich zu entspannen. Der ganze Vorgang dauert etwa eine halbe Stunde. Damit können wir feststellen, ob Sie eine Form von Epilepsie haben."

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 26. April 2018 00:10


Ich hoffe mal nicht. Das wärs sonst gewesen mit der Fluglizenz.

*Während Grace die Sensoren befestigte hielt Raven still. Das Gel war sehr kalt und noch während sie die Sensoren befestigte unterbrach er Grace.*

Warten sie...irgendetwas stimmt .....

*er konnte den Satz nicht zuende führen, schon setzte erneut dieser stechende Schmerz ein. Raven drückte beide Hände gegen den Schädel. Sämtliche Muskeln spannte er an.*

Es geht....wieder.....los....

*sprach er völlig angestrengt. Und wieder zogen Bilder vorbei. Doch diesesmal waren eindeutig Nephilim zu sehen. Wie sie über ihn gebeugt waren.
Ravens Gesicht lief rot an. Einzelne Adern kamen durch die Haut zum Vorschein. Er sank auf der Liege zurück, die Hände noch immer an den Kopf pressend. Ächzend und stöhnend.
Die Augen waren fest geschlossen, Schweiß bildete sich und Ravens Atmung beschleunigte sich auf ein vielfaches der normalen Frequenz.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 26. April 2018 22:21


Für einen kurzen Moment war Lily überrascht von der Heftigkeit des Anfalls. Das EEG schlug aus wie ein Seismograph bei einem Erdbeben.

Als sie zum Medizinwagen eilte, um ein Hypospray mit einem Benzodiazepin zu laden, schaltete ihr Hirn in den Turbo.

Er hatte einen Flashback bei einer Unterhaltung mit seiner Freundin... und jetzt ging es los, als ich die Sensoren angebracht habe. Vielleicht...

Schnell injizierte sie Ravenclaw das Beruhigungsmitel, das nur wenige Augenblicke später erste Wirkung zeigte.

"Captain, können Sie mich hören? Konzentrieren Sie sich auf meine Stimme. Ich werde die Sensoren gleich entfernen. Hatten Sie wieder einen Flashback?"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 26. April 2018 23:02


*Die Wirkung des Mittels setzte zügig ein und Raven fuhr etwas runter. Noch immer außer Atem und abgekämpft versuchte er sich zu konzentrieren. *

Ja......ich bin hier Doc....

*es dauerte einen Moment bis er sich gesammelt hatte. Mit den Fingern kreiste er an seinen Schläfen.*

Ich war umringt von Nephs. Bewegungsunfähig....und irgendwas haben die gemacht......ich...keine ahnung

*es war ihm anzusehen das er sich mühe gab Grace irgendwas brauchbares zu geben. *

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 26. April 2018 23:56


"Okay," sagte Lily sanft. "Ziehen Sie die Bein an, Kopf zwischen die Knie und tief durchatmen."

Vorsichtig drückte sie ihre Fingerknöchel zwischen Ravenclaws Schulterblätter, um Verspannungen zu lösen.

"Wird es langsam besser?"

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier mehr dahinter stecken könnte. Vielleicht sollte ich hier mal Dr. E'Lar zu Rate ziehen.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 27. April 2018 00:08


*Obwohl Raven nicht so richtig wusste weßhalb er jetzt den Kopf zwischen die Knie stecken sollte, aber in Anbetracht der Situation tat er einfach wie ihm gehießen. Er atmete tief durch ehe er Grace eine Antwort gab*

Die kopfschmerzen sind noch da, aber nicht mehr so heftig wie gerade. Wohl so eine Art Nachbeben.....Und mir ist übel.

*Mehrmals atmete er tief durch bevor Raven sich wieder normal aufrichtete und dann langsam nach hinten glitt um wieder in eine Liegeposition zu kommen.*

Ich werd langsam zu alt für solche dinge....

*scherzte er ein wenig.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 29. April 2018 21:48


"Na ja, ich würde mal sagen, wir sind beide im knackigen Alter. Es knackt im Rücken und den Gelenken," scherzte Lily zurück und studierte das EEG. "Ich denke, wir verschieben die Tomographie auf morgen. Bei Ihrem momentanen Blutdruck will ich keinen weiteren Flashback riskieren. Nachher kriegen Sie noch einen Schlaganfall, und das macht sich für Ärzte in der ersten Woche gar nicht gut in der Bilanz. Des weiteren sind Sie aus dem gleichen Grund heute Nacht Gast im Hotel de l'hopital. Wir bieten kein Essensbuffet, dafür aber ein semikomfortables Bett, einen absolut pünktlichen Weckdienst und die Schlafkleidung ist auch inklusive."

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 30. April 2018 20:01


Schlafkleidung ist nicht nötig. Ist ja nicht das erste mal das ich so ein bett hüten muss. Ich hoffe einfach nur das es sich klärt und es bald wieder bergauf geht.

*lächelte er müde. Raven rieb sich die Augen.*

Wenn sie gestatten Doc würd ich nur schnell ein paar Dinge aus meinem Quartier holen und dann gleich zurückkommen. Und ja ich weiß das es ihnen wohl nicht passen wird. Aber ich brauche nicht lange.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 1. Mai 2018 19:20


Lily überlegte kurz. Am Liebsten hätte sie einen Pfleger oder einen Freund des Piloten losgeschickt, um die Sachen zu holen, aber sie wußte wie stur Piloten sein konnten. Und es sich gleich in der ersten Woche mit einem zu verscherzen würde ihre Arbeit in Zukunft schwieriger machen.

"Okay. Aber ich stelle zwei Bedingungen. Erstens, Sie tragen einen Biosensor, für alle Fälle. Zweitens, in genau fünfzehn Minuten sind Sie wieder hier. Nach Ablauf der Frist werde ich Sie höchstpersönlich aufspüren und wieder einfangen. Verstanden?"

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!