Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Alles Kopfsache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 49 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 2. Juni 2018 20:15


Tun sie was nötig ist Doc

*seine Stimme klang schon fast resignierend. Langsam ließ er sich nieder und legte sich wieder hin. Den Arm leicht zur Seite gestreckt und mit der Hand eine Faust geballt damit ein neuer Zugang gelegt werden kann. Als das alles erledigt war seufzte Raven und sah nocheinmal zu Grace.*

Falls das schiefgehen sollte Doc, können sie meine Dartscheibe haben.

*ein schwaches und müdes lächeln entkam seinen Mundwinkeln ehe Raven die Augen schloss und einfach nur noch versuchte das ganze heil zu überstehen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 3. Juni 2018 22:37


"Die Dartscheibe bleibt schön bei Ihnen. Ich treffe da eh nix," sagte Lily.

Zumindest nicht mit Absicht.

Während Baker unter dem Einfluss von Medikamenten langsam wegdämmerte, wandte Lily sich an den Pfleger.

"Morgen mach wir gleich einen Hirnscan in allen Ebenen. Wir durchleuchten jeden Quadratmillimeter bis ins Stammhirn. Irgendwas muß da sein."

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 13. Juni 2018 08:00


*die restliche Nacht verlief völlig ruhig. Fast schon zu ruhig. Keine ungewöhnlichen Auschläge an den Messsensoren. Keine Auffälligkeiten der Vitalfunktionen. Raven schien einfach tief und fest zu schlafen. Hin und wieder drehte er den Kopf langsam von einer Seite auf die andere. Rhythmisch piepste der Monitor im Hintergrund vor sich hin. DIe EKG Linie war an Gleichmäßigkeit nicht mehr zu überbieten.
Und so verstrich die Nacht und der nächste Tag brach an. Sofern man im All von Tag und Nacht reden konnte.
Doch diesesmal schlief Raven einfach weiter. Kein Aufwachen. Keine Reaktion. Völlig still und ruhig, nahezu friedlich lag er da. Ruhig atmend. Man könnte fast meinen Doc Grace hat ihm eine volle Dröhnung an Beruhigunsmitteln verpasst, doch dieser fast komatöse Zustand hatte seine Ursache sicherlich bei etwas anderem.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 22. Juni 2018 23:16


"... weswegen es absolut unmoralisch ist, Gemüse zu essen."

"Äh... aber Nüsse, Obst und Tiere darf man essen?" fragte Lily.

"Natürlich!" sagte der Brokkoli enthusiastisch, während er sich mit Butter einrieb. "Nüsse sind innerlich eh schon tot, und was Obst ang...."


"Doktor Green?"

Noras Stimme und ein leichtes Schütteln an ihrer Schulter rissen Lily aus ihrem Traum.

"Huh? Wasn los?" fragte sie noch leicht verwirrt von der philosophischen Diskussion mit einem Brokkoli. Schnell stellte sie fest, daß sie wohl am Schreibtisch eingeschlafen war.

Mit einem Kugelschreiber in der Hand.

Nora starrte einen kurzen Moment auf Lilys blaue Nasenspitze, dann sammelte sie sich wieder.

"Ich wollte grade Captain Baker für die Blutabnahme wecken, aber er reagiert auf keinerlei äußere Reize."

"Verdammt." Lily sprang auf und eilte in das Zimmer ihres Patienten. Ein kurzer Blick auf den Monitor sagte ihr, daß seine Vitalwerte normal waren.

"Captain? Hören Sie mich?"

Keine Reaktion, auch nicht auf leichtes Klopfen gegen die Wange. Mit ihrer Bleistiftlampe leuchtete Lily ihm in die Augen.

"Pupillen reagieren normal."

Schnell trat sie ans Ende des Bettes und schlug die Decke zurück. Dann hob sie vorischtig einen Fuß des Captains an.

"Hoffentlich ist er nicht kitzelig."

Sie wühlte in ihrer Tasche und fand einen weiteren Stift, dessen Spitze sie vorsichtig über Bakers Fußsohle zog.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 24. Juni 2018 14:37


*Nichts tat sich. Kein Zucken. Kein abruptes Wegziehen des Fußes. Der komatöse Zustand blieb weiterhin bestehen. Einzig und allein konnte man nur beim genauen hinsehen ganz kleine Muskelkontraktionen ausmachen. Fast schon minimal fielen diese aus. Es schien als hätte Raven eine enorme Selbstbeherrschung. Doch irgendwas schien ihn eher zu blockieren als das er normal auf die äußeren Reize reagieren könnte. *

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 2. Juli 2018 22:58


"Keine Redaktion. Nichts, Nada."

Lily schüttelte leicht den Kopf. Das konnte doch alles irgendwie nicht mehr normal sein.

Wo ist Dr. House, wenn man ihn braucht? dachte sie kurz und wandte sich dann wieder an die Schwester.

"Wir machen den Scan jetzt sofort. Wir können nicht mehr warten."

Gemeinsam entfernten die beiden Frauen sämtliche Anschlüsse und rollten dann das Bett in den Behandlungsraum. Ein schläfrig aussehender Techniker justierte den Scanner über Bakers Kopf.

"Wir brauchen den kompletten Schädel und die HWS, in allen Ebenen," sagte Lily und begann, an ihren Nägeln zu knabbern. Gebannt starrte sie auf den Bildschirm, während sich langsam, Schicht für Schicht, ein Bild aufbaute.

Was sie darauf sah, entlockte Lily ein Zitat ihres Vaters, das er immer sagte, wenn die Familienkatze ein Geschenk mit nach Hause brachte.

"Was zur f...enden Hölle ist das?"

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 3. Juli 2018 17:43


Der techniker stand hinter den beiden Frauen und warf einen Blick auf das Screening. Das er in medizinischen Dingen nicht gerade versiert war merkte man am trockenen Kommentar auf Grace Frage.

Könnte ein Golfball sein.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 5. Juli 2018 20:43


"Und ich hab mein Neuner-Eisen zu Hause vergessen," sagte Lily trocken. "Das ist nie im Leben biologisches Gewebe. Das sieht aus wie..."

Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. In Bakers Akte war kein Implantat erwähnt worden.

Er kann sich nicht erinnern, was die Nephilim mit ihm gemacht haben. Was wenn...

"Zeigen Sie mir bitte alle Scans, die von Baker gemacht wurden, seit man ihn von den Nephilim zurückgebracht hat. Ich hab da ein komisches Gefühl."

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Ravenclaw » 5. Juli 2018 21:09


Der Techniker hob die Augenbrauen.

Welche Scans? da wurde nicht wirklich was gemacht. Gab ein Bio-Resonanz Diagramm und einen Light Scan auf Kontamination und Krankheitserreger.

erzuckte unweigelich mit den Schultern

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Alles Kopfsache

Beitragvon Grace » 5. Juli 2018 23:27


"Bitte? Soll das ein Scherz sein? Der Mann kommt Erinnerungslücken zurück und keiner kommt auf die Idee, seinen Kopf zu scannen? Das kann doch wohl nicht wahr sein!"

Lily schüttelte ungläubig den Kopf. Eine solche Nachlässigkeit war unverzeihlich, vor allem da sie ihrem Patienten offensichtlich einiges angetan hatte.

"Schicken Sie mir die Daten bitte auf mein Pad. Ich muß mir das in Ruhe ansehen."

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!