Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine riskante Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 59 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Crazy
Bordcharakter
 
Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 24. April 2018 16:11


Anni schaut nochmal die Sachen durch, die sie gepackt hat. Jedes kleinste Detail muss stimmen, sonst laufen sie Gefahr, ihre letzten atemzüge zu tun. Die outfits die sie ausgewählt hat, sind perfekt, für ihn einen lumpigen alten Overall und eine Lederjacke, für sie selbst ein dunkles Kleid mit kaputzenumhang. Sie hat auch 2 klingen eingepackt die sie gut im Umgang verstecken kann. Sie schaut auf die Uhr und muss sich beeilen um pünktlich zu sein. Sie schreibt Raven noch schnell eine verzögerte Nachricht die er erst erhält, wenn sie schon unterwegs sind.
'Mitch, ich bin mit dem Colonel auf einer geheimen mission, keine sorge es wird alles gut. Warte auf mich. Ich liebe dich.'
Dann zieht sie schnell den Overall und den Helm an und geht los. Punkt 0800 ist sie am Treffpunkt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 24. April 2018 16:48


Aus dem Quartier von Buloth tritt eine Gestalt mit schwarzem Flightsuit heraus, der Helm befindet sich schon auf dem Haupt dabei. Die magnetisierbaren Stiefel treten dabei dumpf auf dem Boden auf und zusätzliches Ballast kommt noch in Form einer schmucklosen Sporttasche in grau, die er geschultert hat. Er steigt in den Aufzug und wählt das Flugdeck aus. Bewusst drückt er die "Tür schließen"-Taste, um es zu beschleunigen und die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung zu reduzieren.

Nach Plan sollte er exakt um 0755 unten am Flugdeck aufschlagen.

Off Topic
Letzte Chance zu intervenieren :P

Legende
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Shuriken » 24. April 2018 19:00


Als sich die Fahrstuhltueren wieder oeffnen steht Shuriken davor und schaut Buloth an

万里追随你,从不迷路。不怕冷,不怕火,不吃又不喝。太阳西下,我便消失? 你的影子. Ich erwarte sie Beide unversehrt zurueck, Major. Und fuer den Fall der Faelle Frequenz Omega-Alpha-13

den letzten Teil mehr gefluestert. knapp gruessend und dann den Fahrstuhl betretend


Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Typhoon » 24. April 2018 22:18


Jon saß an der Gangway zum Cockpit von Warlords Maschine und pfeift eine alte Melodie während er seinen Chronometer überprüfte. Die Melodie klang wie "Viva la quinta Brigada" wenn man genauer hinhörte.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Ravenclaw » 26. April 2018 04:13


*Raven war gerade im Kasino dabei eine Mahlzeit zu sich zu nehmen als er plötzlich inne hielt. Ein kalter Schauer lief ihm den Rücken herunter, so als würde sich etwas unheilvolles anbahnen.*

(6. Sinn)

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 26. April 2018 23:40


Anni streckt sich nochmal bevor sie aus dem Fahrstuhl steigt. Die Tasche über der Schulter schaut sie ob sie Ghad sieht. Sie ist auf eine Art froh den Helm aufzuhängen umd unerkannt zu bleiben. Sie ist im Gedanken vertieft und bleibt etwa 5 Meter vom Fahrstuhl stehen. Ihre Gedanken kreisen um das was sie vor haben, über das was sie erwarten könnte. Mit einem mal schlägt sie mit der Faust gegen die Wand. Sie sieht sich um, um zu sehen ob sie jemand beobachtet hat.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 21. Juni 2018 08:55


Endlich wieder ein Zeitfenster, 3+ Wochen Urlaub :happy-bouncyyellow:


Der Major (Zero) nickt kurz mit dem verspiegelten Helm auf und ab. Die Arme sind dabei streng verschränkt und obwohl er keine sehr große Gestalt ist, strahlt seine Haltung eine gewisse Bedrohlichkeit und Größe aus, auch wenn man keine Mimik sehen kann.

Die modulierte Stimme aus dem Helm erwidert. "Alles klar, Major. Sie wissen doch, ich bringe nur ein paar Striche auf dem Rumpf mehr mit." und deutet damit seine Abschussquote an. Für die restliche Zeit während der Fahrt, zieht er mit einer Hand sein PAD heraus und prüft noch ein paar Informationen, bevor er sich dann mit einem letzten Nicken wort- und formlos verabschiedet und heraustritt.

Auf dem Flugdeck angekommen, verstaut er sein PAD wieder und prüft die Umgebung. Sobald er sein Ziel anvisiert hat, tritt er langsam voran. Keiner der Mechs und Techs wird gegrüßt oder überhaupt als präsent behandelt. Er hält auf das Schiff zu und drückt sich an allen Personen und Objekten vorbei. Dann hält er abrupt an.

"Waffenoffizier.", erkennt er die andere behelmte Gestalt an. Das Schlagen an die Wand hat er noch nicht mitbekommen.

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 21. Juni 2018 12:24


Sie dreht sich um, mustert unbemerkt ihr gegenüber und nimmt Haltung an.
"Sir."
Salutiert sie gekonnt. Auch Anni besitzt eine sehr arrogante Körpersprache und zeigt diese.
"Das Schiff ist bereit, wir können sofort los."
Sie lässt ihm den vortritt. Checkt nochmal mit einem Blick alles um sicher zu gehen und grinst innerlich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon WarLord » 21. Juni 2018 16:16


Der schwarz Uniformierte tritt enger an Crazy heran und an der Bewegung des Helmes erkennt man klar, dass er sie prüft und untersucht.

"Ob wir bereit sind, wird sich zeigen.." Er dreht eine Runde um sie herum und lässt ein "Hmm.." folgen.

Er wird, insofern sie sich nicht dreht, zuckt oder sich wehrt, ihren salutierenden Arm greifen und in eine andere Position bringen wollen (selbst wenn es der perfekte Salut gerade ist).

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine riskante Reise

Beitragvon Crazy » 21. Juni 2018 17:59


Ihre Kleidung sitzt zwar etwas eng, aber ist dennoch den Regeln entsprechend. Sie beobachtet ihn um zu sehen was er vor hat und sagt keinen Ton.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!