Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein Versuch ist's wert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Rumble
Captain
Captain
 
Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Rumble » 23. Mai 2018 22:40


Auf dem Flugdeck herrscht verhältnissmäßig wenig treiben, doch in einer der Haltebuchten dröhnt laute Musik aus einem Cockpit einer Thunderbolt. Das Cockpit steht halb offen und 2nd Lt Raynor sitzt mit einem, an dem Bordcomputer angeschlossenem Pad auf dem Sitz wobei er seine Füße auf dem Cockpitrand liegen hat, und geht ein System nach dem anderen durch.

Hier muss doch was rauszuholen sein.....irgndwie muss ich das Ding doch Manövrierfähiger machen...Du reagierst mir etwas zu träge, Mädchen......

Eifrig tippt er auf dem Pad und versucht erstmal in der Software den ein oder anderen "Regler" zu verstellen um an sein Ziel zu kommen. Nach gefühlt entloser zeit des verzweifelns endlich ein lächen in seinem Gesicht.

HA,.....Genau so...wenn ich jetzt noch meine geplanten Ändererung beim Alpha und der Fenris durch bekomme....

Raynor dachte laut während er sich aus dem Cockpit quälte und es endlich schaffte den Leiterwagen runter zu klettern, an einer der Sprossen hängt der Wolves Mantel den sich Rumble schnell überwirft, nachdem er von der Leiter stieg. Er nahm das Pad in die Hand und lief über das Flugdeck Richtung Aufzug.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Rumble » 24. Mai 2018 22:12


Raynor stiefelte, wieder auf die Daten im Pad vertieft aus dem Aufzug. Fast schon blindlinks lief er durch die Gänge, nur ab und an hob er kurz den Kopf um niemanden Umzurennen oder die Orientierung zu verlieren. Nach nicht allzulanger Zeit und recht wenigen zusammenstößen stand er vor dem Büro des Alphas und betätigte den Summer. Er klopfte sich noch etwas Staub und Dreck vom Mantel und wartete auf Einlass.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Mako » 25. Mai 2018 14:30


"Herein bitte!" erklang es dumpf von inneren des Büros.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Rumble » 25. Mai 2018 14:53


Die Tür sprang auf und Rumble trat mit einem recht über dimensionalen grinsen ein. Ein paar Schritte vor dem Schreibtisch und vor Mako blieb er stehen salutierte und schob ihm das Pad entgegen.

Alpha das sind Daten des letzten Fluges meiner Thunderbolt, ich habe es jetzt geschafft innerhalb der Software ein paar Einstellungen zu finden die es mir ermöglichen die manövrierfähigkeit des Jägers zu verbessern gleichzeitig könnte ich mit ein Paar kleineren Modifikationen den Schaden der hauptbewaffnung verbessern.....

Dies würde dem Rudel zu Gute kommen... Und ich hätte ein besseres Gefühl in der Magen Gegend... Denn diese Katzen Jäger sind verdammt schnell....


Ein hoffnungsvoller Blick entglitt Rumble, er fing sich aber recht schnell wieder und wartete die Reaktion von Mako ab.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Mako » 25. Mai 2018 23:05


Makos Augenbraue schoss in die Höhe und wies mit einem Nicken auf einen der freien Stühle vor seinem Schreibtisch. "Mal sehen..." murmelte er und nahm das Pad genauer in Augenschein. Es dauerte ein paar Minuten ehe er sich zu Wort meldete.

"Ok von Grund her anständigt, aber du musst noch Gewicht irgendwo einsparen. Ich bin leider kein Specialist, daher würde ich dir raten zur CAG zu gehen damit sie es sich nochmal anschauen kann. Sonst habe ich nichts an der Idee auszusetzen eine der alten TBs ein wenig schlanker zu machen." sagte er ruhig, schob das Pad zurück und legte die Fingerspitzen aneinander.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Rumble » 26. Mai 2018 11:51


Raynor nahm das Angebot sich zu setzten an und beobachtete Mako während er die Daten prüfte...
Rumble grinste glücklich über die positive zusage, da er wusste das er jetzt nur noch mit der CAG alles weite besprechen muss.....doch vorher...


Danke Alpha, doch ich habe schon hin und her überlegt....ich habe zwei möglichkeiten, entweder ich drehe noch etwas an der Schildregulierung um mehr Dampf anderswo zu haben....oder ich nehme noch zwei Rak-Aufhängungen runter......zweiteres wäre mir persönlich schon lieber, aber ich bitte dich, dies zu entscheiden da dem Geschwader dann 2 Raketen fehlen...Klar keine allzu schwerwiegende Entscheidung aber du musst wissen was wir wo kompensieren können.....

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Shuriken » 26. Mai 2018 20:21


Der Summer wird betaetigt

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Mako » 26. Mai 2018 23:58


Tom schaute zur Tür und grinste schief. "Geht ja zu wie im Taubenschlag heute, herein bitte!"

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Shuriken » 27. Mai 2018 20:55


Guten Abend Alpha. Ich wollte eigentlich die Auswertung der letzten Mission mit Ihnen durchgehen, aber Sie beschaeftigt. Entschuldigen Sie die Stoerung

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Dove
Major
Major
 
Re: Ein Versuch ist's wert

Beitragvon Dove » 29. Mai 2018 21:13


Und schon wieder summt es ...

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!