Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Feierabendrink
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Waterboy » 27. Juni 2018 09:27


Waterboy und Rudolph betreten gut gelaunt die Bar. Peter lässt den Blick schweifen, und hebt die Hand grüssend, und grinsend in Richtung Grace und Desdichado. Abschliessend steuern die beiden nen Tisch an und Peter bestellt sich was zu trinken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Grace » 5. Juli 2018 21:12


Als Dederichs und Rudolph den Raum betraten, lächelte Lily den beiden lichten verlegen zu. Als die Zwei sich setzten, sah sie kurz zu Doe rüber.

"Würden Sie mich entschuldigen? Ich muß kurz was mit Captain Dederichs klären. Wir sehen uns dann später."

Mit ihrem Glas in der Hand stand Lily auf und ging auf den Tisch der beiden Männer zu. Als sie den Tisch fast erreicht hatte, rückte jemand am Nachbartisch mit seinem Stuhl nach hinten, genau vor Lilys Fuß. Mit der Spitze blieb sie am Stuhlbein hängen, stolperte zwei Schritte vorwärts, bis vor ihrem Ziel auf die Knie fiel. Ihr Glas flog ihr dabei aus der Hand, und der Inhalt ergoss sich über Dederichs.

"Ähm... guten Abend. Passiert Ihnen das öfter, daß sich Ihnen die Frauen Füssen und Getränke an den Hals werfen?"

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Waterboy » 6. Juli 2018 15:00


Waterboy sieht bedröpelt und verdutzt an sich runter.

Normalerweise kommt das mit dem vor die Füsse werfen, erst nach zu vielen Drinks der Ladys vor.

grinsend zieht er sich sein Shirt aus und trocknet sich damit das Gesicht ab.

Und das mit den Getränken passiert meist, wenn sie zu wenige hatten.

Während des ganzen Vorfalls sieht man Rudolphs Körper zucken. Offensichtlich wird er von einem Lachanfall geschüttelt.

Auf seinem Display erscheint:


:laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :laughing-rolling: :laughing-rolling:


Waterboy grinst auch was, und sieht dann wieder zu Grace.

Aber ehrlich, Doc. Wenn sie mich aus meinen Klamotten raus haben wollen, hätten sie das auch anders haben können. Schließlich sind Sie Ärztin

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Grace » 8. Juli 2018 22:49


Lily lachte.

"Stimmt. Wie man Hemden richtig zerreißt lernen wir im ersten Studienjahr. Ich muß den Patienten nur zum medizinischen Notfall erklären."

Sie nickte kurz zum Stuhl.

"Darf ich mich setzen? Meine Füße wären dafür sehr dankbar."

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Waterboy » 9. Juli 2018 15:02


Peter springt auf und zieht ihr einen Stuhl zurück.

Aber sicher Doc. Machen Sie sich fr... ich meine... fühlen Sie sich frei sich zu setzen.

Rudolph schüttelt darauf nur den Kopf

:angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Grace » 22. Juli 2018 22:32


"Danke, aber meine Stripperzeiten sind lange vorbei," sagte Lily und setzte sich.

Die Bilder auf Rudolphs Display ließen sie grinsen.

"Du mußt auch manchmal an uns verzweifeln, oder?"

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Waterboy » 23. Juli 2018 21:02


Auf Rudolphs Brust erscheint:

:confusion-shrug: :confusion-shrug: :confusion-shrug:

dann zeigt er auf Waterboy

:crying-green: :crying-green: :crying-green:


Waterboy verdreht die Augen.

Ja, ja. Schon verstanden. Du verzweifelst blos an mir. Wann ist aus dir Teenager eigentlich ein Klugscheisser geworden?

Er wendet sich dann grinsend dem Doc zu.

Soso... Doc... Ihre Stripperzeiten sind VORBEI? Sie hatten mal welche? Ich rate mal? Teures Medizinstudium?

Rudolph schaut interessiert zum Doc.

:obscene-buttred: :obscene-buttred: :obscene-buttred: ???

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Grace
Zivilist
 
Re: Feierabendrink

Beitragvon Grace » 21. August 2018 23:53


"Sie sagen es," antwortete Lily ohne mit der Wimper zu zucken. "Außerdem habe ich dem Wodka abgeschworen. Der verleitet mich dazu, komische Dinge zu tun. Ich habe mal eine halbe Stunde mit einer Pfanne diskutiert, weil mein Spiegelei nicht gar wurde. Zum Glück hatte ich den Herd nicht angemacht."

Sie stellte ihr Glas ab und nahm eine Salzstange aus dem Snackglas.

"So, jetzt sind Sie dran. Erzählen Sie mal einen Schwank aus ihrer Jugend."

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!