Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine kleine Wanderung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine kleine Wanderung

Beitragvon Crazy » 27. Mai 2018 11:04


"Hey, es ist nicht alles so schlecht wie es scheint."
Sie knufft ihm leicht auf die Schulter.
"Dann lass uns mal seh'n wo uns die Gänge so hinführen."
Sagt sie leicht scherzhaft und zusammen setzten sie ihre ziellose wanderschaft fort.
"Du musst nur sehen ob man da nicht doch irgendwo was positives rausbekommt. Sie dir mich an, ich bin zwar Piraten Sklavin gewesen aber hey, dann wär ich jetzt nicht hier. Klar war es scheisse da und es sind riesen arschlöcher aber dafür kann ich ja nichts."
Ihr Ton bewegt sich zwischen fröhlich freundlich und hasserfüllt.
"Was war's bei dir?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine kleine Wanderung

Beitragvon Desdichado » 27. Mai 2018 11:29


Während sie so gehen und Crazy erzählt, dreht er den Kopf zu ihr.

"Du warst eine Sklavin ?" fragt er mit einem Anflug von Entsetzen in der Stimme. "Wie ist so etwas heute überhaupt noch möglich ?"

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine kleine Wanderung

Beitragvon Crazy » 27. Mai 2018 12:16


"Es gibt nichts was es nicht gibt."
Sagt sie leicht verbittert.
"Du wärst erstaunt wie viele Sklaven es noch gibt."
Ein Schatten huscht über ihr Gesicht.
"Du scheinst dich nicht so mit den Machenschaften der Piraten auszukennen um?"
Sie läuft einen Schritt langsamer und legt die Hände auf den rücken.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine kleine Wanderung

Beitragvon Desdichado » 27. Mai 2018 12:25


Auch er drosselt seinen Schritt, als sie langsamer wird.

"Nein, ich kenne mich damit nicht aus...meine einzigen Berührungspunkte waren eine sogenannte Freibeuterin..." Er macht kurz eine Pause und schluckt. "...und eine Gruppierung, die mich verschleppt hat, aber die Wölfe haben mich befreit."

Er schüttelt leicht den Kopf.

"Es gibt so viele Dinge, die mir fremd sind. So vieles, was ich noch zu lernen habe."

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine kleine Wanderung

Beitragvon Crazy » 27. Mai 2018 13:20


Sie lacht leise.
"Da haben wir etwas gemeinsam. Ich habe keine ahnung wie man sich benimmt. Ich mach das alles nach gefühl."
Sie wird etwas ernster.
"Die Radicals haben meine Eltern ermordet und mich verschleppt als ich 14 war. 12 Jahre später konnte ich dann mit Hilfe der TCN fliehen, leider konnten das nicht alle...."
Sagt sie traurig, schaut dann zu ihm und lächelt leicht.
"Weisst du wie die freibeuterin hiess?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine kleine Wanderung

Beitragvon Desdichado » 31. Mai 2018 19:54


"Kat... Katarina DeVoux." kommt es mit einem leichten Würgen über seine Lippen. Sein Gesicht wirkt ein wenig blasser, seine Züge ein wenig härter, als er IHREN Namen auszusprechen genötigt ist.

"Man merkt dir deine Vergangenheit nicht an. Ausser die ungewohnt lockere Art, wenn du immer so bist." meint er zögerlich, da er noch an der aufgebrochenen Wunde der Erinnerung nagt.

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Eine kleine Wanderung

Beitragvon Crazy » 31. Mai 2018 20:31


Sie lacht.
"Ich versuche so wenig wie möglich Pirat zu sein. Aber Spiel nie Karten mit mir."
Sie merkt ihm an das er noch unter seiner Vergangenheit leidet.
"Katharina DeVoux sagst du? Wenn ich mich richtig erinnere ist sie entweder tot oder in Gefangenschaft."
Meint sie nachdenklich. Ja sie ist ihr einmal begegnet, aber sie erinnert sich nur sehr vage daran.
"Soll ich dir einen Rat geben? Lass die Vergangenheit los, so oder so ändert sie sich nicht mehr.
Die Zukunft kann nur besser werden."

Sagt sie etwas ernster nur, um dann wieder in ihren freundlichen plauderton zu fallen.
"Wie kommt's das ich dich nicht schon vorher gesehn hab?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!