Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Anni und die Antarac?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Crazy
Bordcharakter
 
Anni und die Antarac?

Beitragvon Crazy » 21. August 2018 10:27


Anni ging um die Antarac herum. Sie hatte zwar schon davon gehört, aber es live zu sehen war etwas anderes. Vorsichtig Strich sie über den Rumpf des Schiffs. Sie erwischte sich dabei wie sie an Bord ging und einmal erstaunt pfiff.
"Alle Achtung, nicht schlecht. Hier würd ich mir gern die finger schmutzig machen."
Platzte es halblaut aus ihr raus. Sie zuckte mit den Achseln und blieb noch erstaunt stehen.
"Ich frag mich was es noch kann, ausser unbemerkt irgendwo auftauchen."
Murmelt sie vor sich hin und drehte sich um.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Globales Ereignis » 21. August 2018 10:52


"Laut Gesetzgebung und den Weisungen Marschall Jumpstars, dessen Autorisierung beruht auf der angedeuteten Gesetzgebung, ist es mir nicht erlaubt, Informationen dieser Art an Unbefugte Dritte weiterzugeben"

LIZZ der Bordcomputer scheint sich Anni angenommen zu haben.

"Sie befinden sich auf unerlaubten Territorium. Ich muss sie bitten die TCS Antarac umgehend zu verlassen"

Die Stimme scheint von oben zu kommen.

[NPC der A3]

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Crazy » 21. August 2018 11:12


Anni schaut sich kurz um und grinst dann leicht.
Keine Sorge ich bin nur fasziniert. Du bist eine KI nicht wahr?"
Sie blickt immernoch hoch und geht einen Schritt raus.
"Wie nennt man dich?"
Man sieht ihr an das sie beeindruckt ist. Sie reibt ihre Hände an einem Tuch ab, auch wenn sie sauber sind.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Globales Ereignis » 21. August 2018 12:52


Ich bin das schiffsinterne KI-System der TCS Antarac, genannt LIZZ. Ich wurde dafür konzipiert dieses Schiff zu steuern und zu überwachen. Gleichzeitig wurde meinem System die Simulation einer menschlichen Persönlichkeit integriert“

Die Stimme kommt noch immer von oben aus irgendeinem Laitsprecher.

“Dies soll Personen, welche sich über Monate auf diesem Schiff aufhalten, die Aufrechterhaltung ihrer psychischen Integrität gewährleisten. Sie befinden sich zum Ausgang des Schiffs. Sie haben das Schiff noch nicht verlassen. Sie haben als unbefugte Person klassifiziertes Territorium betreten. Verlassen sie das Schiff oder ich rufe den Chef.

[NPC der A3]

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Crazy » 21. August 2018 13:59


Anni verließ das Schiff und sprach weiter.
"Ist es dir möglich ein menschliches Vollbild zu provozieren?"
Sie dachte kurz nach.
"Verzeih ich bin unhöflich. Ich bin Anni De Vil,
Chief der Sewastopol, Star Wolves und Engel der Apokalypse Geschwader. "

Danach musste sie kurz innehalten. Hatte sie sich jetzt tatsächlich einem Schiff vorgestellt? Sie schüttelte den Kopf und ging wieder um das Schiff herum.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Globales Ereignis » 21. August 2018 22:12


"Sehr Angenehm Anni De Vil, Chief der Sewastopol, Star Wolves und Engel der Apokalypse Geschwader. Mein Name ist LIZZ. Ich habe noch nie versucht ein Vollbild zu provozieren. Das hinge von einem Versuch ab. Nachdem ich jedoch alle Möglichkeiten und kombiniert mit allen Wahrscheinlichkeiten abgewogen habe, kam ich zum Schluß, daß sich ein Vollbild nicht provozieren ließe. Provokation funktioniert, laut der Hochrechnung, nur bei Personas, beziehungsweise bei lebenden Organismen, dessen Gefühle durch äußere Reize beeinflußt werden können.

Von innen drang die Frauenstimme der KI nach außen. Je weiter sich Crazy vom Eingang entfernte, umso leiser wurde die Stimme. Sollte sie zu weit weggehen, kann sie LIZZ irgendwann nicht mehr hören. Es sei denn sie hat Kilrathiohren. Da sie ein Mensch ist, erscheint dies als sehr unwahrscheinlich.

"In 10 Sekunden schließt die Türe. Sicherheitsvorkehrungen werden gemäß Protokoll verschärft. Auslöser war das Betreten der TCS Antarac, durch eine nicht autorisierten Person. Zutritt hat Supreme Admiral Thompson, Marschall West, Jumpstar"

[NPC der A3]

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Crazy » 22. August 2018 12:38


Anni dachte einen Moment nach.
"Wenn man den bildgeber etwas um modelliert und einen bewegungssensor dazu koppelt müsste es rein theoretisch möglich sein dir einen körper zu geben."
Sprach sie eher zu sich selbst.
"Du bist dazu geschaffen allein reißenden Gesellschaft zu leisten und eine normale Konversation zu halten. Schon mal darüber nachgedacht das das mit einem gegenüber das man auch sehen kann angenehmer ist als nur mit einer Stimme?"
Rief sie noch durch die sich schließende Tür.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Globales Ereignis » 22. August 2018 21:20


Das letzte was Anni noch hören konnte war:

"Jumpstar kennt die Antwort"

Dann schloß sich die Türe und Anni hätte sich in diesem Moment bewußt sein können, daß sie nur auf Einladung durch einer der von LIZZ genannten Personen Zugang erhalten würde.

[NPC der A3]

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Anni und die Antarac?

Beitragvon Crazy » 22. August 2018 21:52


Sie lächelte nur kurz, warf nochmal einen Blick auf die Antarac und machte sich wieder an ihre Arbeit.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!