Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Sorgen des Chiefs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Crazy
Bordcharakter
 
Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 23. August 2018 17:08


Anni stand auf dem flugdeck. Die letzten Tage und Wochen sind auch an ihr und ihrer Crew nicht spurlos vorbei gegangen. Ständig die Jäger bereit halten und jederzeit mit einem Angriff rechnen zu müssen, das zerrt an jedem. Ihr Quartier kennt sie momentan nur aus der Erinnerung, sie hatte sich eine liege in ihr Büro gestellt um jederzeit vor Ort sein zu können. Sie sah sich um wie ihre Leute arbeiteten. Hier wurde ein Jäger repariert, dort ein anderer neu bewaffnet und wo anders wurden einige Jäger für einen notstart fertig gemacht. Sie nickte zufrieden und ging in ihr Büro, setzte sich hin, lehnte sich zurück und hielt sich den Nacken. Für einen Moment Schloss sie die Augen, bevor sie sich über die Berichte über die Maschinen machte.
Sie Las alles genau durch, sollte irgendwo ein Fehler gemacht worden sein, das wäre katastrophal. Klar sie machte schon viel selbst, aber auch sie konnte nicht alles machen. Ihre Sorge war, dass es wieder zu Sabotage kommen könnte. Das steckte ihr noch tief in den Knochen. Ausserdem wurde es mal zeit das Ersatzteillager zu besuchen, um zu sehen was noch da war.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 4. September 2018 14:36


Peter schaut sich grade sein neues Schiff an. Eine Shrike. Endlich.

Es geht wohl weiter für den ewigen Captain. murmelt er schmunzelnd.

Er sieht Crazy in Ihr Büro gehen. Sie wirkt etwas müde. Wie die halbe Crew derzeit. Harte Zeiten.
Kurzentschlossen entschließt er sich, ihr einen Besuch abzustatten.

Er geht zu Ihrem Büro, klopft an und öffnet lächelnd die Tür.

Chief, haben Sie nen Moment?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 15:22


Anni blickte auf.
"Major? Klar kommen sie rein."
Eigentlich wollte sie aufstehen, nach einem kurzen Versuch, blieb sie dennoch sitzen und sah entschuldigend zu Waterboy.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 4. September 2018 15:48


Waterboy mustert Sie ein wenig mitleidig.


Chief... nichts für ungut... aber sie sehen echt fertig aus. Wie ein Wiesel. Nicht das flinke... eher so das am Straßenrand überfahrene und drei Tage in der Sonne liegende.

Er grinst Ihr aufmunternd zu.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 15:59


"Ha ha."
Machte sie sarkastisch.
"Ich bin schlimmeres gewohnt."
Lächelte sie ein wenig müde und streckte sich erstmal ausgiebig.
"Wobei kann ich denn helfen?"
Sie stand auf, ging zum Spind und holte einen Energy Drink raus, nahm einen zweiten und hielt ihn Waterboy fragend hin.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 4. September 2018 16:04


Waterboy nimmt ihn, und öffnet ihn zischend. Dann hebt er ihn Ihr kurz zuprostend hoch und nimmt nen Schluck.

Die Frage ist eher... wie kann ich dir helfen.

Er grinst.

Ich weiss nicht, ob du Rudolph schon kennen gelernt hast. Einer meiner Alienfreunde von weit weg?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 16:39


"Äh nur vom hören sagen, persönlich scheint er mir erfolgreich aus dem weg gegangen zu sein."
Scherzt sie etwas bevor sie die Dose ihrerseits öffnet, auf ex leer macht und lautstark rülpsen muss.
"Oh sorry, ich hab gehört So etwas gehört sich nicht."
Grinst sie.
"Aber ich würde ihn gern mal kennenlernen.
Was ist er noch gleich?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 4. September 2018 17:05


Waterboy zieht eine Augenbraue hoch, trinkt auch seine Dose leer, und lässt auch einen stattlichen Rülpser von dannen.

Hab ich auch gehört.

Dann kratzt er sich verlegen am Kopf.

Das mit dem aus dem Weg gehen kann schon sein. Ich hab ihn im Verdacht während einer der ersten Tage bei uns, in unsere technischen Datenbanken eingebrochen zu sein.

Er grinst.

Er ist ein Raak. Ziemlich Käferartig. Und ein kleines Technikgenie. Was mich zum Punkt bringt.

Er verschränkt die Arme vor der Brust und sieht Sie ernst an.

Momentan sitzt er bei mir mit im Büro, und versucht mir bei der Arbeit zu helfen. Aber ganz ehrlich... sein Talent ist da ziemlich verschwendet.

Ich glaube dir hingegen könnte er extrem nützlich sein. Er könnte dir ne Menge Arbeit abnehmen.
Falls du Ihn dir also mal anschauen möchtest...?


Er sieht Sie fragend an.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 17:32


Das lachen könnte sie sich bei seinem rülps nicht verkneifen.
Dann schaut sie etwas nachdenklich.
"Ein Technik Genie hm?"
Auch sie kratzt sich jetzt am Kopf.
"Ich werd ihn mir erstmal ansehen müssen und wenn er sich gut macht, vielleicht findet sich da ja was."
Meint sie langsam und steht auf.
"Nun dann überrascht mich."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 4. September 2018 20:17


Sollte kein Problem sein.

Er strafft sich und ruft laut.

RUDOLPH! SCHIEB DEINEN HINTERN HIER REIN. ICH WEIß GENAU, DAS DU MIR MAL WIEDER HINTERHER GESCHLICHEN BIST UND JETZT LAUSCHST1

Kurz darauf kommt das insektenartige Wesen in seinem Schutzanzug auch schon in den Raum geeiert und kratzt sich verlegen am Kopf

:-D :-D :-D :-D erscheint auf seinem Bildschirm.

Darf ich vorstellen... Rudolph.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!