Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Die Sorgen des Chiefs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 5. September 2018 23:06


Leicht kopfschüttelnd streckt sie ihm die zunge raus.
"Hä Hä Hä. Einer muss ja dafür sorgen das ihr nicht mit Mülltonnen raus fliegt und die Kisten wieder zusammenschweißt wenn ihr wieder kommt."
Kläfft sie scherzhaft.
"Aber jetzt haben wir ja noch Rudolph."
Was ein wenig fragend klingt, mit ein wenig Hoffnung darin.
"Er wird seine Schichten mit mir bekommen,
So kann ich ihm ein wenig auf die Fi... Füh... kra... Was auch immer gucken."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 6. September 2018 14:52


Peter hebt abwehrend die Hände.

Hey, ich mach so gut wie nie was kaputt. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal euer Kunde war.


In diesem Moment kommt Rudolph herübergeilt und stellt sich vor Crazy.

Plötzlich erscheint auf seinem Bildschirm auf der Brust eine Darstellung des Jägers an dem er gerade gearbeitet hat. Auf der Darstellung blinken nun hier und da stellen Rot auf, und Teile und Platinen etc. fahren unter die Darstellung und fügen sich dort zu einer Liste zusammen.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 6. September 2018 15:46


Sie seufzt als sie auf den Bildschirm sieht.
" Sieht aus als müsste da jemand mal den Kopf gewaschen bekommen ..."
Sie sieht nochmal genauer hin.
"Verdammt ..."
Erst mit den Augen und dann nochmals mit den Fingern geht sie die blinkenden Teile ab.
"Rudolph wenn das stimmt dann ... dann ..."
Beginnt sie, packt sich Rudolph und kontrolliert seine Arbeit an dem Jäger.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 7. September 2018 21:14


Was ist los?

Peter spannt sich. Der Timbre in Crazys stimme lässt ihn aufhorchen, und seine antrainierten Verhaltensmuster übernehmen. Seine Hand fällt unbewusst auf seine Hüfte. Auch wenn dort gerade keine Waffe hängt. Mit zusammengekniffenen Augen sieht er sich auf dem Flugdeck um, während er den beiden folgt und auf eine Antwort wartet.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 8. September 2018 00:03


Von Anni ist nicht mehr viel zu sehen, nur die Beine baumeln aus der wartungsluke. Von innen hört man nur gedämpftes fluchen.
"... kack kotze ... verflucht arsch aufreissen ...
Verdammte drecks scheisse ..."

Ist noch das harmloseste was man versteht. Nach einer Weile klettert sie wieder raus.
"Was los ist? Die Kiste muss General überholt werden. So ziemlich alle Systeme haben einen Defekt. Entweder sind relais durchgebrannt oder die Kabel sind durch oder aber die Platinen haben nen schaden. Weiss der Geier wie das kann, könnte sein das den Dingern die dauerbelastung zu schaffen macht."
Sie schnauft laut.
"Ist ja nicht so das wir hier schon alle Hände voll zu tun haben, jetzt kommt auch noch das hinzu. Scheiss TC billig Produktion, auf Dauer halten die einfach nicht durch und dabei müssten die nur mal Faserkabel nehmen und die relais Schaltung ändern."
Sie vollführt eine dramatische Geste Inden sie die Hände in die Luft reisst und schlingend wieder runter nimmt.
"Na schön. Rudolph? Nimm dir den anderen Jäger vor. Ich mach die schadensmeldung."
Seufzend schaut sie Peter an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 8. September 2018 11:15


Peter entspannt sich, als er keine direkte Bedrohung ausmacht, und wartet ab bis Rudolph sich verzogen und Annis ausbruch abgeklungen ist.
Dann tritt er auf Sie zu und legt Ihr beide Hände auf die Schultern.

Ganz ruhig. Wir finden eine Lösung. Ich fürchte nur, das du bald zusammenklappst, wenn du so weiter machst.

Ein schiefes Grinsen stiehlt sich auf sein Gesicht.

Nebenbei bemerkt, war das ein beeindruckendes Repertoire an Flüchen, was aus diesem hübschen Mund gekommen ist. Was dagegen, wenn ich einige davon bei der nächsten Mission verwende?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 8. September 2018 13:16


"Aber ich bin doch ruhig."
Scherzt sie grinsend.
"Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich mach die Schicht noch und dann eine Pause."
Lächelt sie. Ob's ernst gemeint war, kann man nur raten.
"Die flüche sind urheberrechtlich Geschütztes eigentum"
Sie lacht laut.
"Aber du darfst sie gern verwenden."
Mit einem funkeln in den Augen lächelt sie Peter an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 18. September 2018 21:25


*Peter lächelt zurück, drückt kurz ihre Schultern, und lässt sie dann los.*

Also gut. Das mit der Pause werde ich kontrollieren.

er verzieht kurz grübelnd die Stirn.

Außerdem werde ich mir mal die Flugpläne ansehen. Wir haben einige Piloten mit technischer Erfahrung. Ich werde die Rotation entsprechend anpassen, damit Sie mehr Bordzeit haben, und sie zu dir schicken. Die sollten dir zumindest mit der Standartwartung helfen können..

*er lächelt sie warm an.*

Und wenn du Hilfe beim ausspannen brauchst... wir Piloten haben da einige Erfahrung.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Crazy » 18. September 2018 23:18


"Lass Die Piloten lieber ihren eigentlichen Job machen. Auch wenn sie erfahrung haben, ich kann denen nicht über die Schulter gucken wenn ich jeden Jäger zur Kontrolle durchgehen lassen muss."
Für einen Moment kann man ihre Müdigkeit erahnen.
"Das bekommen wir schon hin."
Lächelt sie.
"Ach ihr habt erfahrung im ausspannen?
Na das möchte ich mal gern wissen."

Lacht sie ein wenig lauter als sie geplant hat. Sie knufft Peter sanft die Schulter.
"Wenn das ein Angebot war, dann überraschen sie mich, ich hätte um 2100 Zeit."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Sorgen des Chiefs

Beitragvon Waterboy » 19. September 2018 05:45


Erfreut schaut er ihr in die Augen.

"Aye, da freu ich mich. 21 Uhr also. Ich geh dann mal lieber duschen. Viel Spass euch beiden noch."

Mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht dreht er sich rum, steckt die Hände in die Taschen, und zieht pfeiffend von dannen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!