Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Neue Pläne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Neue Pläne

Beitragvon Ravenclaw » 26. August 2018 15:35


*Nach der Beförderung zum Major und den damit verbundenen Aufgaben musste Raven das ganze kurz sacken lassen. Langsam zählte er zu den Alten Hasen, und doch gabs jeden Tag immer wieder was neues zu lernen. Und so fühlte er sich irgendwie noch nicht richtig als alter Hase.
Während er seinen Tisch im Quartier aufräumte fiel sein Blick auf die technischen Pläne einer Panther, welche er im Rahmen des Zeitvertreibs mal ausgearbeitet hatte.
Kurz dachte er nach, schnappte sich die Tablets und machte sich auf zum Erzengel.
Nur wenige Minuten dauerte es bis er vorm Büro stand und den Summer betätigte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pläne

Beitragvon Waterboy » 26. August 2018 17:00


Herein.

schallt es aus dem Büro.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pläne

Beitragvon Ravenclaw » 27. August 2018 01:19


*Die Tür wurde geöffnet und Raven trat in das Büro. Er machte einen kurzen Salut gen Waterboy.*

Erzengel....

*nickte er ihm freundlich zu.*

Meinen Glückwunsch zur Beförderung Major. Wenn sie erlauben würde ich mir gern ein paar ihrer Minuten nehmen für eine Sichtung dieser Baupläne einer Panther.

*er hielt waterboy die Zwei Tablets hin. Auf dem einen war eine Originalmaschine zu sehen mit all ihren Komponenten. Auf dem Zweiten Tablet lief in Dauerschleife eine Simulation ab welche verdeutlichte was Ravens Pläne mit der Panther waren. Weniger Raketen, dafür größere Kanonen.
Verkleinerte Schildgenerator, dafür ein GT mit automatischer Zielerkennung sowie eine Gewichtsreduzierung für höhere Manövrierfähigkeit.*

Ihre Meinung dazu Erzengel?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pläne

Beitragvon Waterboy » 3. September 2018 15:25


Peter grinst breit.

Selber Glückwunsch

Waterboy sieht sich die Pläne an.

Also wenn Sie damit zurecht kommen, solls an mir nicht liegen. Passen Sie aber auf, das Sie mit dem kleineren Generator nicht zur Glaskanone verkommen. Größere Geschütze nützen keinem, wenn der Finger am Abzug fehlt.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pläne

Beitragvon Ravenclaw » 3. September 2018 16:08


*Ein Zwinkern geht zu Water*

Keine Sorge. Ich komm damit bestens zurecht. Bei meiner Tigershark verwende ich ein ähnliches Prinzip

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pläne

Beitragvon Waterboy » 4. September 2018 14:40


Er nickt kurz überlegend, dann nimmt er sich einen "Aproved" Stempel, und haut Ihn auf die Pläne die er anschliessend Ravenclaw wieder hin hält.

Genehmigt. Gehen Sie zum Chief, und bitten Sie sie darum, Ihnen die nötigen Leute und Teile zur Verfügung zu stellen.

Er überlegt kurz...

Und wenn Sie Smasher irgendwo finden, schicken Sie ihn bitte zu mir.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pläne

Beitragvon Ravenclaw » 4. September 2018 14:56


*dankend nimmt Raven die Pläne entgegen und sprach kurz ehe er den Raum verließ*

Geht klar Boss

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!