Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Besuch aus der Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Crazy
Bordcharakter
 
Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 17:40


Anni beobachtet wie das unangemeldete Shuttle landet. Verwundert schaut sie wie sich einige Marine s nähern und Stellung beziehen. Was hatte das jetzt wieder zu bedeuten? Sie lehnt sich an einer Wand in der Nähe an und Beobachtet das ganze.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Stray Cat » 4. September 2018 18:47


Ein unangemeldetes Shuttle?
Zara rollte mit den Augen. Das ging ja schon gut los....
Sie trommelte ein paar ihrer Leute zusammen und wartete auf dem Flugdeck auf die Frachtliste.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Typhoon » 4. September 2018 19:07


Sergeang Patterson - Marine Medic

Jim sah Zara ihr Leute mobilisieren, er fasste sich ein Herz und trat an sie heran. "Ma'am entschuldigen sie bitte!"

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Stray Cat » 4. September 2018 19:16


"Ja?"

Zara schaute verwundert zu Patterson. Wusste er etwas, wovon sie nichts wusste? Oder war das irgendeine Übung der Marines?

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Typhoon » 4. September 2018 19:17


"Ma'am ich denke das es hier für ihre Leute nichts zu tun gibt, sie können sich ruhig anderen Aufgaben widmen..." sagte er in einem sehr vetrauensvollen Tonfall den Zara kannte.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Stray Cat » 4. September 2018 19:29


Dann war das hier wohl irgendein Marines Kram...
Ob Übung oder Ernstfall, Patterson wollte sie vom Flugdeck haben. Diesen Tonfall kannte sie.

"In Ordnung, Jungs. Ist nichts für uns dabei."

Dennoch ging sie nicht komplett. Sie hatte schon zu viel Gesehen. Jetzt wollte sie auch sehen, wie die Sache hier weiter ging. Von einer ruhigen Ecke aus beobachtete sie das Geschehen, für den Notfall ein Cuttermesser in ihrer Hosentasche in der Hand.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 21:04


Anni hielt eine Tasse in der Hand und schlürfte genüsslich ihr undefinierbares gebräu. Als sie sah wie Zara weggeschickt wurde ging sie zu ihr rüber.
"Irgendeine ahnung was da vor sich geht?"
Sie sah weiterhin zum Shuttle mit einem mulmigen Gefühl.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Stray Cat » 4. September 2018 21:27


Zara seufzte.

"Nicht im Geringsten. Nicht mal, ob das nur eine Übung oder was Ernstes ist.... Aber die Jungs wollten uns definitiv aus dem Weg haben."

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Crazy » 4. September 2018 22:02


"Hmm ..."
Meint Anni überlengend und schlürft noch etwas.

Endlich öffnet sich die Tür des Shuttle. Ein Mann steigt aus, nein er wird er rausgeschubbst, hinter ihm verlässt ein Kilrathi das Shuttle und sieht sich suchend um.

Anni wird mit einem mal Kreide bleich, die Tasse die sie in der Hand hat fällt klirrend auf den boden.
"Was ... Das ist unmöglich ..."
Stammelt sie und taumelt ein paar Schritte vorwärts um besser sehen zu können.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Besuch aus der Vergangenheit

Beitragvon Stray Cat » 4. September 2018 22:15


Na das ist mal ne Reaktion.

Anscheinend schien Anni die beiden zu kennen, die gerade aus dem Shuttle ausstiegen...fallen.

Ihr etwas missbilligender Blick auf die Scherben und Pfütze am Boden hob sich schnell wieder auf das Geschehen, während ihre Hand das Cuttermesser fest umfasste.
Sie war gespannt wie die Marines reagieren würden.
Waren das Freunde? Feine? Überläufer?
Da Anni sie zu kennen schien, waren es- oder zumindet einer- wohlmöglich Piraten.
Und der Kilrathi? Ein Kopfgeldjäger?

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!