Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Alpha und Grauwolf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 14:28


Also wenn du unter meiner Führung vorher ins Gras beißt, wird Phelan mich umbringen, das weißt du. Also versuchs erst gar nicht.

*scherzte Raven ein wenig zurück.*

Dann machen wir das so wie jetzt besprochen und schauen dann mal was dabei rauskommt.

*Raven trank aus und erhob sich dann.*

Das wars dann auch schon. Werd dich jetzt nicht weiter von deinen Pflichten abhalten.

*langsam ging er in Richtung tür, drehte sich aber vorher nochmal *

Danke für deine Zeit Ash

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 11. September 2018 14:56


"Denke ich auch. Aber mach dir darüber mal keinen kopf.Hänge an meinem Leben."
antwortete Sie.

"Kann man nur arbeiten,Alpha."
lächelte Sie und sah ihn an als er zu Türe geht.

"Gerne.Sag mal, hat Vivienne sich eigentlich bei dir gemeldet? Seid sie in diesen Einsatz gegangen ist, habe ich shcon ewig nichts mehr von ihr gehört....Ich...ich hoffe ihr geht es gut.Die arbeit lenkt zwar ab...aber..."

Man hörte die Sorgen, die Ashley sich machte aus ihrer Betonung heraus.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 19:04


*Vivienne. Jetzt wo Ash ihren Namen.sagte fiel Raven auf das er ebenfalls lange nichts mehr von ihr gehört hatte.*

Stimmt. Nein ich hab auch noch nichts gehört und ehrlich gesagt gar nicht so weit dran gedacht....

*seine worte klangen beschämt und sein Blick war entschuldigend. Vor lauter Arbeit hat er gar nicht mehr an Shiara gedacht.*

Ich versuch mal was rauszufinden ok?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 12. September 2018 00:04


"Brauchst dich nicht dafür zu schämen,mein Freund. Wir sind im Krieg und jeder versucht irgendwie an was anderes zu denken oder an arbeit zu finden, damit er nicht dauernd dran erinnert wird. Ich selber mache es nicht anders und rechne jedes Mal damit,dass Sie nicht mehr wiederkommt.Das selbe wird sie sich auch denken.Aber Sie nochmal verlieren...Ehrlich gesagt, will ich mir dass nicht ausmalen,so sehr ich mit ihr auch darüber gesprochen habe."

erzählte Sie Ravenclaw.Auch wenn die Beiden nicht mehr zusammen waren, war Raven für Ashley weiterhin Familie.

"Ich danke dir."
lächelte sie besorgt aber irendwo auch zufriedener.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 12. September 2018 07:02


Kein Thema. Eine Hand wäscht die andere

*grinste Raven zuversichtlich. Er verließ das Büro von Kiowa und ging zurück in sein eigenes um noch ein wenig Schreibarbeit zu leisten ehe er sich aufmachte den Marines an Bord einen Besuch abzustatten*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 15. September 2018 00:20


-Closed-

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!