Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Alpha und Grauwolf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 11:26


*Die Personalrotation war im vollen Gange. Raven selbst bekam die Beorderung zu den Wölfen und verließ sozusagen das Geschwader der Engel, wo er viel gelernt hatte.
Das er jedoch direkt ohne Umwege zum Geschwaderführer der Wölfe beordert wurde war für ihn eine Überraschung.
Den Kopf voll mit den letzten Ereignissen und den neuen Aufgaben ging er zum Büro von Kiowa. Sie war mittlerweile die Geschwaderälteste was die Zugehörigkeit anging und Raven suchte einfach ein normales Gespräch zwischen Freunden, allerdings auch nicht ganz ohne Hintergedanken. Den guter Rat war und ist immer noch selten, teuer, aber ganz besonders wichtig.
Vor der Tür berätigte er den Summer und hoffte das Ash auch anzutreffen war.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 11. September 2018 11:48


Ash übernahm während des Übergangs,bezüglich des neuen Alphas erstmal die Aufgaben von diesem. Sie selber wollte den Posten nicht mehr, da Sie sich mehr darauf konzentrieren wollte, ein guter zweiter Mann zu sein und als Untersützung da zu sein,sowie Ansprechpartner für das Rudel.

Als es an der Türe summte.Schaltete sie ihr Terminal auf Standby.

"Herein."

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 11:52


*Die tür ging auf und Raven trat in das Büro.*

Hey Ash. Na alles Klar soweit? Hast ein paar minuten?

*Ohne wirklich zu fragen nahm er einfach platz, lehnte sich zurück und legte die Hände hinter den kopf.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 11. September 2018 11:56


"Ja,sicher.Setz dich."
antwortete Ashley lächelnd und holte sich Beiden was zutrinken. Sie wusste was er trank, von daher brauchte Sie Raven gar nicht erst fragen.Sie stellte beiden was hin und setzte sich wieder.

"Was liegt dir auf dem Herzen?"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 12:02


Naja..auf dem herzen ist relativ

*schmunzelte er kurz bevor raven sich für das Getränk bedankte. Er nahm einen kleinen Schluck und legte sie Hände wieder hinter den Kopf.*

Eigentlich hoffe ich ein wenifpaar auf deine Hilfe. Die Versetzung zu den Wölfen st als solches ja kein besonderer Akt.
Aber das Nakamura mich gleich als Alpha einsetzt hat mich schon etwas überrascht.


*er machte eine kurze pause*

Hast du mal irgendwie irgendwas vom aktuellen Beta gehört? Ich frage weil ich sonst den Posten neu besetzen muss...und dahingehend ein paar schwierigkeiten habe. Ich mein....du kennst die jung schon etwas länger und besser als ich

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 11. September 2018 12:19


Kiowa musste schmunzeln.Das erinnerte Sie leicht an dass ins kalte "Wasser schmeißen-Prinzip" bei ihr.
"Auf meine Hilfe kannst du immer zählen. Ja,ich kann dich nachvollziehen.Bei uns wurde über Streicholz ziehen darüber entschieden, wer Alpha wird, nachdem Dragon ihren Dienst beendete.Ich war da allerdings noch Frischling und hatte etwas Erfahrung. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst."

antwortete und lehnte sich zurück.

"Ach, du hast ja noch nicht unsere Aufstellung gesehen. Okay.Also mir hat man den Posten des Betas gegeben. Hab ihn jetzt seid ein paar Wochen und solange wir keinen Alpha hatten, habe ich halt Makos restliche Arbeit erledigt.Werde ihn vermissen, muss ich ganz ehrlich sagen. Allerdings, und da bin ich mir sicher, hat man mit dir einen guten Alpha gefunden.Du hast in der letzten Mission bewiesen, was du kannst. Wenn die Fenriswölfin nicht davon überzeugt wäre, dass du dafür geeignet bist, hättest du diese Berufung nie bekommen."

sagte Sie aufbauend und mit ruhiger Stimme.

"Im ersten Moment war ich nur irritiert als Fenris sagte, Bossman wäre Ersatz für Mako. Mako kann man nicht ersetzen und Bossman muss sich hier noch beweisen.Sein aktuelles Verhalten zeigt mir, dass wir auf ihn achten und ihn beobachten sollten. Er wirkt auf mich unberechenbar zur Zeit."

antwortete Sie ihm. Sie konnte sich auch irren, aber stille Wasser waren bekanntlich tief.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 12:35


*Raven verschränkte nun die Arme vor der Brust und atmete einmal kurz durch*

Ach mit dem Posten selbst hab ich keine Probleme. Hab mir vorhin mal die Akten zu gemüte geführt. Bis auf joke und uns zwei sind alle noch sehr frisch.

*er musste ein weiteres mal schmunzeln*

mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen als ich noch ein frischer Lieutenant war und von den alten gelernt habe. Und heute....

*raven schmunzelt immer noch*

....sind wir die alten Hasen und bringen den jungen was bei.

*ein weiterer schluck später*

Was Bossman angeht. Noch kann ich ihn nicht richtig einschätzen. Hab ihn einmal bei den Sheep gesehen als ich ausgeholfen hatte. Ihn jetzt sofort zum Beta zu ernennen wäre denke ich zu früh. Aber Hölzchen ziehen bin ich auch kein freund von.

*lachte er kurz auf*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 11. September 2018 12:43


Kiowa schmunzelte. Sie konnte diese Gedanken voll nachempfinden.
"Ich denke jedem vor uns ging es genauso. Aber ja, jetzt sind wir die alten Hasen."
grinste sie leicht und dachte kurz über den neuen Jungwolf nach.

"Er wird in jedem Fall von mir die nötige Unterstützung haben.Aber dennoch werde ich ihn weiterhin im Auge behalten.Und was den Beta angeht. Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Ich mache ihn gerne und würde diesen, sofern du mich als Beta haben willst, auch weiterhin behalten."
antwortete Sie.

"Wann wirst du denn offiziell zum Alpha ernannt?"
fragte Kiowa und trank einen Schluck.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Ravenclaw » 11. September 2018 12:53


Ich weiß dein Angebot sehr zu schätzen und bin auch ein wenig erleichtert deswegen. Aber ich kenne auch deine Einstellung was das Thema Führung angeht und weiß das du immer froh darüber bist nicht die Zügel in der Hand halten zu müssen außerhalb vom Ehequartier

*Raven zwinkert Ash zu und grinst dabei. Die kleine Anspielung auf seinen Freund Phelan konnte er sich nicht verkneifen.*

Also wenn du dir absolut sicher bist den Beta zu übernehmen dann kannst du dies gerne weiter machen. Aber ich möchte das du dir einen der Jungwölfe zur seite nimmst und diesen in gewisser hinsicht als deine Vertretung ausbildest oder zumindest als zweiten Beta. Für den Fall das ich nicht da bin oder abgeschossen werde....das du jemanden an deiner seite hast der weiß worauf es ankommt.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Alpha und Grauwolf

Beitragvon Kiowa » 11. September 2018 13:07


Ashley grinste nur und schüttelte kurz den Kopf.
"Du bist mir einer. Ja, ich spiele lieber den Stelli als nochmal so eine Verantwortung zu bekommen. Die höchste Stellung die ich bis jetzt hatte war der Fenris. Glaub mir, Raven. Wenn du als Alpha schon meinst, dein Rudel mit deinen Entscheidungen im Feld in den Tod zu schicken, dann mach mal den Fenris. Zu hoffen, dass die Leute, mit denen du lange geflogen bist, wiederkommen ist eine Qual zu Anfang. Man gewöhnt sich zwar dran, aber mehr auch nicht. Der Gedanke ist da. Und eines habe ich in meiner Zeit auch festgestellt. Ich bin kein Anführer. Ich führe nur,wenn es nicht anders geht. Mit dir haben die Star Wolves einen verantwortungsbewussten Alpha. Das ist dass Wichtigste."

antwortete Sie. Über seinen Anweisung dachte Sie kurz nach.
"Kann ich machen. Wobei ich eher denke, dass ich vor dir ins Gras beißen werde."
sagte Sie mehr scherzend, doch lachte nicht sondern schmunzelte nur.
"Ich werde mir die möglichen Kandidaten genau ansehen und dir dann sagen, wen ich Schulen möchte. das letzte Wort liegt da allerdings bei dir."

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!